PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragungskopie ALU Heckflügel egal was



Micha2
03.07.06, 21:09
Hallo,

wie gesagt brauche ne Eintragung von nen Alu Dinger egal bei welchem Fahrzeug. Bitte melden...dringend.

Micha2

The Rock
03.07.06, 21:20
Hallo,

wie gesagt brauche ne Eintragung von nen Alu Dinger egal bei welchem Fahrzeug. Bitte melden...dringend.

Micha2

bekommste eh net mehr eingetragen die dinger
sind verboten worden

FTBerlin
03.07.06, 23:34
alle die eingetragen wuden werden spätestens bei der hu angemängelt und werden ausgetragen und müssen abmontiert werden...... wenn einen nich shcon die kollegen ermahnen :P

TwoBeers
04.07.06, 00:56
Das wird der Micha schon wissen, wenn ihr ne Kopie habt, gebt sie ihm doch einfach bitte... auch wenn ihr natürlich recht habt...

Micha2
04.07.06, 06:51
Hallo,

ich brauch nur ne Kopie davon, mehr nicht.

Micha2

harrypotter16
05.07.06, 22:04
Darf man fragen was du damit vorhast,ich meine nur da man die eh nicht mehr nutzen darf,habe auch noch einen ganz guten in der Garage liegen

B4D_Dr1ft
05.07.06, 23:11
NAja find das verbot auch gerechtfertigt bekommste so nen alu teil beim unfall an den kopf was evt vom heckflügel abgerissen ist scharf kantig usw....

gibt auch schöne aus gfk... hab mir letztens erst einen von mattig geholt...

Simon
06.07.06, 00:02
ihr verstehts alle nicht

micha ist lang genug im geschäft um zu wissen was er machen darf und was nicht :mad:

immer diese 19 jährigen moralapsoteln hier, furchtbar

Tigrabub
12.07.06, 22:58
hi micha,

hab leider auch keinen der ne kopie hat jedoch erkläre man doch mal bitte den unterschied zwischen nem aluflügel und eine alugepäckträger am auto?????
das soll kein dummes gelaber sein aber das thema haben wir mit unserem tüv hier schong gehabt und es gab nach ca einer stunde diskussion kein ergebnis. kann also nicht am material liegen.
abnahmen in dieser form gibt es. tatsache jedoch weiss ich nicht wie das begutachtet wird und in den papieren vermerkt wird.

hoffe etwas geholfen zu haben.

grüße andy

The Rock
16.07.06, 23:27
son gepäckträger bricht abe rnicht so oder ist stabiler und nicht so relativ dünn zu mal die geschwindigkeiten auch anders sind da du mit nem flügelkeine beschränkungen hast wie mit dem träger

außerdem wenn ein fahradfahrer von hinten kommt dann fliegt er auf den flügel und nicht aufs dach und da wäre plaste angenehmer


also liegt es weniger am material sondern eher auch an form und lage

@ micha

hab erst später gesehen das du das bist aber kannst mir per pm oder so verraten was du damit vorhast??