PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragung Felgen??? ohne weiteres möglich?



Opeltuner87
04.07.06, 22:54
hi,
hab da mal eine kurze frage hab an der VA eine et von 26 und hinten et = 20 bei reifen 195/45/14 sind größere aufwendungen von nöten wegen der radlaufbedeckung???

mfg

mibo
04.07.06, 22:58
also ich hab et25 mit 7/8x14rundum.. vorne muste ich nix machen und hinten nur bischen bördeln und die kannte vom plasteradlauf wegmachen

kommt drauf an was fürne reifenmarke du hast und wieviel j du an der va / ha hast , wenn glück hast brauchst vorne nix machen aber hinten auf jeden fall

aber guck ma inner suche ;)

Opeltuner87
05.07.06, 00:10
jopp vielen dank erstmal werd dann nochmal die suche durchstöbern, falls ich doch wieder nix find meld ich mich noch ma...


mfg

BlueCorsa83
05.07.06, 03:34
was du auf jedenfall machen mußt ist hinten die beiden plastik muttern und die gewindestifte, welche recht mittig über dem reifen sind komplett wegmachen sprich die anderen schauben und muttern kannste drinn lassen und die anderen etwas scheibenkleber drunter. und die kante der beiden hinteren plastikradläufe würd würde ich auch gleich wegschneiden. und eventuel die blechkannte hinten unter dem plastik leicht nach außen schlagen, mit nem holzkeil und nem hammer.

an der va mußte w*****einlich nix machen

am besten isses wenn du mal zu deinem tüver fährst und dem mal fragst was er meint dan biste auf der sicheren seite