PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche sitze passen in nen acorsa?



Sir Miles
06.07.06, 15:34
hi leute,wollte mal fragen welche sitze cih ohne probleme in nen acorsa packen kann?passen die konsolen auch immer??also das ich einfach nur umschrauben brauch???mfg swen:(

femto
06.07.06, 18:23
wie meinst du die s von herrsteller? wie wiechers oder so? aber von anderen pkw ja vom tigra passt

Sir Miles
07.07.06, 00:41
na von welchem anderen opel passen die sitze??;) :cool: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

femto
08.07.06, 22:14
wie schon mal gesagt vom tigra aber astra sitze können auch passen muß nur die konsole geändert werden

jojo82
08.07.06, 23:39
also tigrasitze passen mit sicherheit nicht ohne weiteres... denn die tigrasitzte sind wie die aus dem corsa B befestigt (haben die gleiche bodengruppe) und b-corsa sitze passen nicht (hab nen B und nen A..)

mit den Konsolen vom Corsa A GSI kann man die KAdettsitze reinpflanzen, die sehen aber genau so aus wie die vom corsa...

Sir Miles
09.07.06, 02:41
na ja,aussehen ist eigentlich total egal,meine jetzigen haben nur halt riesen brandlöcher und sind total siffig:(

Cali-Gera
09.07.06, 18:34
Hol dir einfach für ein paar Euro eine neue A Corsa Ausstattung und gut ist.

IrmscherCorsaA
15.07.06, 12:52
Ich kann dir eine Komplette Corsa A Innenausstattung aus einem Corsa A Joy-GT anbieten. Dazu gehören 2 Vordersitze, die Komplette Rücksitzbank (geteilt), die dazu passenden Türpappen und die verkleidungen der A,B und C Säulen. Wenn du interresse hast, melde dich einfach per mail bei mir.
Meine Adresse ist: Mitgliedsname + @aol.com ;-)

89erCorsa
15.07.06, 17:35
Hi habe mal eine Frage. Denke passt hier ganz gut rein. Und zwar wollte ich mich erkundigen ob es eine möglichkeit gibt auf einfachem Wege eine Lederausstattung in einen Corsa A zu packen. Sprich Leder vordersitze von einem anderen Opel.
Habe einen 89er Corsa A CC.

Danke schonmal im voraus.

gruß

femto
15.07.06, 18:14
ja mußt nur die konsollen ändern ist nicht schwer!
Hab welche vom astra gsi drin

89erCorsa
15.07.06, 18:40
Ist das denn viel arbeit!? Und wie sieht das kosten mäßig aus?! Ein Freund von mir hat einen Polo 86C und hat aus dem Golf II die Leder austattung drinne daher bin ich auch auf den trichter gekommeb in meinen Corsa so was reinzumachen. Und naja ich habe noch keinen Corsa A mit Leder gesehen und da wollt ich doch dann mal anfangen mit zumindest bei mir in der umgebung. :D

danke für die info aber :)

[EDIT]

So hab mal bei Ebay rumgsucht und bin auf folgendes gestoßen.

Der Link (http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-F-LEDERSITZE-CABRIO-BERTONE-SITZHEIZUNG-GSI_W0QQitemZ250007930604QQihZ015QQcategoryZ53957Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

meine Frage nun. Würden diese Sitze unter umständen reinpassen?! Sind zwar vom GSI aber halt vom Cabriolet.