PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher fuhr rückwerts ins Radar



SPACE-X
07.07.06, 22:41
LOL Geiler Bericht

http://vorarlberg.orf.at/stories/119007/

Gruss Marco

NLORD
07.07.06, 22:48
Ja blitzen die Blitzer jetzt wirklich von hinten?

SPACE-X
07.07.06, 23:31
Ja blitzen die Blitzer jetzt wirklich von hinten?

Klar¨Gibt auch etliche in der Schweiz wo man von hinten geblitz wird!

Stef
07.07.06, 23:43
Hehe.. der schaut doch nach hinten, also sieht man sein Gesicht eh net :D

VeNoM
08.07.06, 11:24
klar gibt es Blitzer die auch von hinten Blitzen, erlich gesagt recht so, werden auch die Tollen Motorradfahrer erwischt :) war neulich mal nen Bericht drauf, das selbst das Umbiegen des Nummernschildes absolut garnichts mehr bringt, wenn es beim Blitz spiegelt dann wird das per PC nurnoch weggemacht und man sieht wieder das Nummernschild was da drauf steht, find ich richtig ulkig ^^

daniel90060K
08.07.06, 11:34
und in Ö wird man ausschließlich von hinten geblitzt ;)

LG,
Daniel

Fummy
08.07.06, 11:55
Ja die Österreicher sind net so schnell das se von vorne Blitzen können :p

Net ernst nehmen :D

Der Pero
08.07.06, 14:10
Die täten mal besser von vorne Blitzen,dann würde man auch gleich sehn,ob an dem Wagen ein Pikerl dran ist.

.:AlTeNdOrFeR:.
08.07.06, 14:13
Die täten mal besser von vorne Blitzen,dann würde man auch gleich sehn,ob an dem Wagen ein Pikerl dran ist.

Was fürn Ding?

Der Pero
08.07.06, 14:24
Die Vignette;-)
Wegen MAUT

Simon
08.07.06, 14:28
klar gibt es Blitzer die auch von hinten Blitzen, erlich gesagt recht so, werden auch die Tollen Motorradfahrer erwischt :)

motorradfahrer müssen keine angst vor festblitzern haben

man kann sie lediglich bei direkter anhaltung belangen, der besitzer der den wisch bekommt brauch nur sagen "war ne probefahrt" blabla, dann isser raus, einzig was passieren könnt wär die auflage für nen fahrtenbuch ;)

.:AlTeNdOrFeR:.
08.07.06, 14:34
motorradfahrer müssen keine angst vor festblitzern haben

man kann sie lediglich bei direkter anhaltung belangen, der besitzer der den wisch bekommt brauch nur sagen "war ne probefahrt" blabla, dann isser raus, einzig was passieren könnt wär die auflage für nen fahrtenbuch ;)

Kann nen Autofahrer auch so machen...

Stef
08.07.06, 14:58
Aufn Fahrtenbuch würd ichs net anlegen.
Mein Chef hat mir erzählt dass für den alten Firmenwagen (530d ;) ) wegen diverser Geschwindigkeitsübertretungen (:D) Fahrtenbuch geführt werden musste.. Und als sie einmal nicht rechtzeitig die Kopie davon eingeschickt haben hats an die 500€ Strafe gekostet. :o

6Richtige
08.07.06, 15:32
Nur mit Automatik möglich
Das Ergebnis der Testreihe: Nur mit einer Automatikschaltung lässt es sich im Rückwärtsgang schneller als 40 km/h fahren, bei entsprechender Motorisierung ist das aber möglich.

Täusch ich mich oder is das Dummlall ? Ich meine doch das ich es selbst mitm Tigra locker schaff rückwärts schneller zu sein... Werd ich nachher gleich ma aufn Feldweg gehn :D

NLORD
08.07.06, 15:38
Jo und da kannste ja das ganze mal wieder Filmen, wie das letzte mal. Würde mich mal interessieren wie das aussieht! ;)
Nicht Marc´s Vorbeiflug, sondern Marc´s Rückflug!

Simon
08.07.06, 15:57
pass aber auf das de bei 50km/h net irgendwie das lenkrad verziehst

ne hinterradlenkung ist giftig :D

XFA
08.07.06, 22:17
Ja blitzen die Blitzer jetzt wirklich von hinten?

Ich glaub das is dem blitzer ziemlich egal... :D

Schla
09.07.06, 00:39
Macht darüber keine witze ^^
ich habs auch schon geschaft und dann das Lenkrad n bischen verzogen. Tja gelandet bin ich dann vor einem Strommast.
Wers nicht glaubt kann gerne mal ein bild von meinem heck sehen.

Also möglich ist alles ;)

TwoBeers
09.07.06, 01:23
jungs die blitzen doch trotzdem von vorne ?.......