PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Headunit] Jvc Kd-sh1000



VeNoM
08.07.06, 15:20
So da ich langsam die faxen dicke habe will ich mir endlich nen Radio zulegen der auch MP3´s abspielen kann, weil es jedesmal zum kotzen ist wenn man sich mal ne CD ausleihen will und überall sind MP3´s drauf und mein Radio kann die net lesen :\

nun hab ich mich heute mal abissl umgesehen und mir ist der KD-SH1000 von JVC ins Auge gestochen, vorallem gefällt mir auch die Verarbeitung und Optik, das tiel macht eigentlich einen robusten eindruck (hab ihn mir mal im Laden direkt angeschaut und mal abissl rumgespielt damit). Der usb anschluß ist in meinen Augen nun nicht unbedingt notwendig, was mir aber sehr gefällt an dem teil, das ist der SD Karten steckplatz so braucht man mal nicht wegen ein oder zwei neuen Liedern ne CD anfangen zu brennen. Das einzigste was ich mir noch gewünscht hätte wenn er DVD´s lesen könnte aber man kann ja nicht alles haben :)

kennt jemand von euch diesen Radio ? hatte schonmal jemand damit erfahrungen gemacht ? wär super wenn jemand ein paar Feedbacks liefern könnte

hier mal der Link zum Radio:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-SH1000&catid=100028

VeNoM
08.07.06, 22:56
schade, hatte noch nie jemand mit diesen Modell zutun ? oder ist es eventuel relativ neu ?

ich denke aber mal das man da von JVC nicht enttäuscht sein wird, immerhin hört man ja immer öffter das JVC allgemein sehr gut sein soll, klar Alpine ist besser aber dafür denke ich auch etwas teurer.

Jojo81
08.07.06, 23:04
was kostet das denn?
generell halte ichs für ok, usb hätt ich auch gerne, hatte mich wegen des besseren klangs und lzk aber für alpine entschieden.

was hast du denn sonst für ne anlage drin?

VeNoM
09.07.06, 00:31
kosten würde mich der Radio 267 € mich interessiert halt echt der SD Steckplatz, weil ich auf meinem PDA eigentlich immer meine Lieder mit drauf hab und so könnt ich das einfach mal schnell ins Auto stecken fertig :)


restliche anlage isn Frontsystem von SoundStream mit HT vom guten Adrian Anselm das alles an ner Soundstream amp hängt und 2 124er Vega Subs von Cerwin-Vega di an ner ESX 800.2 hängen ;)

der Klang ist mitm jetzigen alten Kenwood den ich noch habe eigentlich absolt geil und denke das es mit dem JVC doch nurnoch besser werden könnte oder ?

The_Thunder
09.07.06, 13:42
also ich denke der unterschied von kenwood zu jvc ist schon ein bisschen größer als ich vor ca. 3 monaten mein jvc kd6110 ein gebastelt habe war ich sowas von positiv überrascht das es mich glatt vom fahrersitz gehaun hätte. und da die preis lage so ungfähr die gleich ist, denke ich würst du mit dem jvc radio schon sehr zufrieden sein!

also ich kann dir jvc nur empfehlen schon allein vom klang her! *schwärm*

Jojo81
09.07.06, 14:42
jo, vom klang ok, hatte aber auch mal das 6101 und nach einer woche weiterverkauft und mir ein alpine gekauft. da waren dann auch nochmal welten dazwischen

VeNoM
09.07.06, 20:38
ja aber was mich trotzdem mittlerweilen etwas nervt an Alpine ist der Teure Preis und dann das veraltete Display was ich nicht unbedingt abhaben kann bei ner MP3 funktion. Vor nem halben bis einem Jahr habe ich da noch anderes darüber gedacht, aber mittlerweilen sollte das Display schon nen paar Zeilen mehr können finde ich :) ist halt geschmackssache.

Naja gut ich denke dann werd ich es mal versuchen mit dem Radio und denke das da The-Thunder schon recht haben wird

Corsa@Speed
19.12.06, 00:54
Habe das JVC KD-SH1000 nun auch bei mir drin finde es vom aussehen design sehr schön nicht zu übertrieben und es schaut wirklich alles andere als billig aus genauso fühlen sich die tasten etc an an diesem radio so wie es sein muss halt. der usb anschluß ist so eine sache für auge ganz nett dort ja aber ich bevorzuge lieber die sd-karten hinter dem dysplay schön klein versteckt ;o) und wegen laufzeitkorrektur und klang im gegensatz zum alpine find ich ist der klang vergleichbar (wenn man vom preis u. ausstattung vergleicht) und LFZ hat das SH1000 auch .... bin top zufrieden mit dem radio !!! :)

CorsaB2.0
26.12.06, 18:08
ich kaufe mir das radio morgen.... aussehen ist für mich 2weitrangig... interresanter finde ich das die pegelausgangsleistung 5V beträgt... die etwas älteren von jvc haben nur so an die 2-2.5V

habe das radio im ver gleich mit anderen jvc radios gehört... gleicher sender gleiche lautstärke.... und das kd sh 1000 war viel viel klarer und lauter. also echt top

Green Phantom
02.01.07, 10:33
also ich habe mir das jvc auch vor paar monaten gekauft...
bis jetzt keine probs...
ich finde den klang stark und alles was es noch so hat!!!
und für 270€ mit der ausstattung wie dsp und den eq`s war das nen superschnäppchen!!!!

gruß paddy

Corsa@Speed
02.01.07, 19:11
wie habt ihr euer radio genau angeschlossen? habe meins so gemacht das es auch ohne zündung funktioniert allerdings leuchtet bei mir jetzt ständig der blaue ring um den drehknopf drum herum ?? habt ihr das auch ? oder wie habt ihr eure kabel angeschlossen ? kann man die blaue beleuchtung irgendwie im menü abschalten ??