PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Viel Geld brauch Soundsystem



partyfreak
10.07.06, 12:50
Huhu zusammen!

Hab da so ein kleines Problem....
hab einen Corsa B Und möchte mir gerne für kleines Geld Endstufe, Sub und Mittel/hochtöner für die Türen einbauen...
Das einbauen ist kein Prob aber das liebe Geld hab nur so ca. 250€uronen zur verfügung da mein auto teurer geworden ist wie gedacht......Könntet ihr mir da was empfehlen?? Bin relativ neu in dem Geschäft also ein richtiger nooby.....Mit Kumpels zwar shcon viel gemacht aber bei einem selber isses immer was anderes....Würde mich über vorschläge freuen

THX schonma im vorraus.....

Noreia
10.07.06, 13:16
Hallo,

ich habe vor kurzem die gleiche Frage gestellt, zwar für'n Tigra, aber bis auf die Einbautiefe des Frontsystems ist glaub ich da nicht viel Unterschied...
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=57278

Also, kurz gesagt: für 250 Euro bekommst du entweder alles aber in schlechtester Quali (oder mit viel Glück was gebrauchtes), oder du baust nach und nach auf und kaufst dir erstmal ein gutes Frontsystem, Dämmmaterial und Kabel... Dann biste die 250 Euro nämlich auch ganz schnell los...

MFG, Rike

partyfreak
10.07.06, 13:22
THX schonmal...Bin ja schon froh, das ich mit CarHifi schon realitv viel selba basteln kann.....Und das ich schon ein vernünftiges AutoRadio besitze......

Ish muss ma guggn.... Hoffe ich finde was......


Aber trotzdem vielleicht mal ein paar vorschläge...

Noreia
10.07.06, 15:21
THX schonmal...Bin ja schon froh, das ich mit CarHifi schon realitv viel selba basteln kann.....Und das ich schon ein vernünftiges AutoRadio besitze......

Ish muss ma guggn.... Hoffe ich finde was......


Aber trotzdem vielleicht mal ein paar vorschläge...

Dann les dir den Thread oben mal durch... das sind 4 Seiten mit Vorschlägen... Geschmäcker sind nunmal verschieden :rolleyes:

Jojo81
11.07.06, 19:57
welches radio hast du denn?

RitterDerKokosnuss
12.07.06, 17:30