PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegelverstellschalter Corsa B



Neo_the_Hacker1
19.07.06, 02:39
Hi @ all,

habe meinen Spiegelverstellknopf erhalten aber leider passt dieser net?!
Mein Türkabelbaum hat runde PINS und an der einen seite so eine gewellte form und der stecker vom Schalter hat eckige und viel kleinere löcher und ist an allen seiten glatt und nicht so gewellt.
Habe extra einen schalter mit seperatem knopf für die spiegelheizung genommen und nun das...
Muss ich doch einen nehmen welcher keinen knopf für die spiegelheizung hat und dann über die heckscheibenheizung mit schalten?

Ach ja, eine Frage zum Relais habe ich nochmal:

Ist dieses relais richtig?:
http://cgi.ebay.de/Relais-f-Spiegelverstellung-Opel-Calibra-Vectra-NEU_W0QQitemZ140007807428QQihZ004QQcategoryZ61522Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Brauche ich das überhaupt wenn ich mir einen schalter besorge OHNE extra schalter für die heizung?

MFG
Neo

Mindtrick
19.07.06, 15:52
haste vlt nen schalter vom tigra oder astra, der passt meiner meinung nämlich nich

Neo_the_Hacker1
19.07.06, 16:05
Ja, keine ahnung aus welchem Auto der stammt, der Verkäufer meinte er passe in Astra, Corsa, Vectra etc.

Die Frage ist halt: Gibt es für den Corsa überhaupt welche mit extra schalter für die heizung, weil bei Ebay finde ich fast immer nur welche OHNE Knopf.

Ausserdem bitte sagt mir mal eine ob dieses relais das richtige is um spiegel zu verstellen und zu beheizen also das berüchtigte zeitrelais...

Corsa A
19.07.06, 17:48
Es gibt nur ein en schalter der beim corsa passt,weil der corsa den knopf für die spiegelheitzung am schalter mit hat.

Gibt aber dann 2 stecker varianten,ich hab einfach umgelötet.

Zeitrelais gibt es soweit ich weiss auch nur eines wo passt,ich hab mir einfach eines selbst gebaut.

Neo_the_Hacker1
19.07.06, 22:26
Naja, rumlöten will ich da nicht, möchte alles Original lassen und da nicht basteln.

Das mit dem Zeitrelais ist natürlich scheisse, das findet man so gut wie nie...

Wurde das Relais eigentlich nur im Corsa mit den elek. Spiegeln verbaut oder is es das gleiche auch im Vectra A, Astra F oder Cali???

Corsa A
19.07.06, 22:38
soweit ich weiss nur corsa b.

ist auch laut e+p+c so.

jojo82
20.07.06, 18:33
also laut *** passen folgende

- corsa B (alle modelle)

- tigra A bis FG. NR. T4999999

- Astra F BJ 1992 - 1998

- Astra Classic BJ 1999 - (keinen Plan was das für ein Modell sein soll, denn Astra G/ Zafira A haben ne extra Gruppe, beide sind auch ab BJ 1998)

- Frontera A


Teilenummer 90185120, Katalognummer 12 38 580

Corsa A
20.07.06, 21:28
ok,dann wars nur der schalter soweit ich weiss.

Neo_the_Hacker1
21.07.06, 13:15
Was ist denn dieses e-p-c ???

Habs schon gefunden, ist das diese Soft womit Opel die teile sucht? Woher bekomme ich das??

Corsa A
21.07.06, 13:40
Was ist denn dieses e-p-c ???

Habs schon gefunden, ist das diese Soft womit Opel die teile sucht? Woher bekomme ich das??

Sowas ist illegal und nicht zu bekommen:D

Neo_the_Hacker1
21.07.06, 13:47
Achso, und deswegen hat das hier fast jeder ... :p

COSMo
21.07.06, 14:05
Nein, wir sitzen den ganzen Tag beim FOH unseres Vertrauens, und spielen an dessen Computer rum!