PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dooboards verändern(bauen)



stibo
20.07.06, 01:40
hi
will meine doorboards verändern und da wollte ich mal fragen
wie ich die am besten bauen bzw anpassen kann
ich kann diese plastik dinger nämlich so langsam nicht mehr sehen

hat jemand vorschläge
und bilder

Izelord
20.07.06, 10:39
Beim tuning gehts ja eher um eigene Ideen, aber gut lassen wir des.

Schau dich doch am besten mal in der HIFI Sektion um da wirst wennst dich ned ganz dumm anstellst a paar bilder finden (natürlich mit Lautsprechern)

Was stört dich denn an den Türtaschen? die sind dezent und praktisch....

:D

stibo
20.07.06, 16:16
ja klar geht es um eigene ideen!!!
will auch eigentlich immer nur ein paar anregungen sammelbn was man zb alles machen kann!
denn so gerade fehlen mir doch die einfälle!!
praktisch sind sie ja schon! aber es passt mit meinen jetzigen boxen nicht mehr besonders gut zusammen (würde auch gerne die speaker sehen da die optik nicht schlecht ist
und es ist auch mal was anderes!!
bin auch am überlegen ob ich nicht sogar die komplette tür änder!!!

corsaminator
20.07.06, 21:43
"relativ" wenig arbeit haste wenn du die Plastiktasche an die Türpappe anlaminierst und dir aus dem gesamten was bastelst...
oder natürlich holz oder komplett selbst aus gfk...

mit was willste lieber arbeiten? was soll rein? sollen die nur gut aussehen oder eher sinn erfüllen?

stibo
21.07.06, 10:10
also mit gfk habe ich noch kaum erfahrungen also denke ich mal holz wäre dann angebrachter!!!!
optik ist mir wichtiger da auch das geld für 4oder mehr speaker in der tür fehlt!

little-blue
26.07.06, 22:30
Dann schneid Dir aus Holz ein Grunbratt anhand des Unterteils aus, machst Löcher für die Speakerchassis und legst die Boxen rein. Danach läßt Du Dich von dem Anblick inspirieren und baust Deine alten Seitentaschen wieder ein, bis Du gelernt hast wie man mit GFK arbeitet :) .

little-blue