PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralverriegelung von Ebay - Frage...??



thrilex
22.07.06, 14:22
Hi leute DIE Suche hat meine frage nicht beantworten können
daher brauch ich eure hilfe wens geht :D:D

Also hab bei E*ay diese aktion gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260010944302&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


Hat jemand von euch die gleiche ZV mit FFB ?

Meine frage ,wie ist die fernbedienung so ist die gut schlecht oder so...

ne gross aufnahme der selbigen wäre cool :)


Ich denke für meine zwecke reicht das paket von daher past schon :D:D


Nehme eure antworten gerne an :D

Onkel Hotte
22.07.06, 14:34
ich glaub ist ganz okay fpr den preis... falsch machen kannste da eh nix (hab ihc die erfahrungen gemacht), da die motoren meisst alles gleich sind, und die schaltelektronik der eigentlichen zv ja auch.

nur zum funk/ir teil kann ich nix sagen...

thrilex
22.07.06, 14:36
Danke dir :) die erfahrung hab ich auch irgent wie schon gemacht motoron so ziemlich gleich... aber ok


irgent jemand hatte die gleiche ZV gekauft aber ich weis nicht mehr wer...:S:S

das ist das eigentliche problem :D

PettyPirate
24.07.06, 00:24
ich hab mir damals nach fragen hier im forum eine von waeco gekauft bei ebay...jedoch ohne klappschlüssel da mir egal ist ob extra fernbedienung oder am schlüssel

und bin auch sehr zufrieden

thrilex
24.07.06, 12:17
So ich hab mir die Oben genannte ZV mal gekauft ich denke mal wen ich die habe mach ich mal ne umfassende Doku davon...

Hm will auch El. Fensterheber kauffen und einbauen mache das wohl zusammen oder so aber ein workshop ist wohl drin :D

bilder auf jeden fall

lili
05.09.06, 15:19
wie siehts aus hast schon was eingebaut? bin nämlich auch am gleichen set interessiert.

PeterF
05.09.06, 18:22
Ich hab meine ZV auch bei dem Händler gekauft, jedoch mit zusätzlicher Funkfernbedinung - also ohne Klappschlüssel.
Der Einbau geht eigentlich recht simpel - das komplizierteste war, die Kabel in die Tür zu legen. Der Einbau erklärt sich von selbst...
Bin mit der ZV komplett zufrieden. Der Funk ist auch in Ordnung...