PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EFH Schalter Konsole wie anbringen?



superflo
24.07.06, 15:35
Hallo,
habe mir jetzt originale EFH besorgt. Habe jetzt auf der Fahrerseite das Problem,
das man ja die Konsole wo die Schalter dran sind an die untere Türverkleidung anbringen muss.


Wie macht man das am besten?


Oder gibt es da eine spezielle Türverkleidung wo die Löcher schon vorhanden sind?



Wenn ja was kostest die ca ?

Oder wie habt Ihr das gelöst.


Vielen Dank

superflo

jojo82
24.07.06, 18:47
bei opel hat man mir gesagt, es gibt nur eine "Seitentasche"... hab die löcher selbst rein gemacht...

otakon
24.07.06, 20:22
Oder die Halterung vom Tigra besorgen, kost 5-10 Euro. Muss man halt Loecher in die Pappe machen.

Waldbrand
24.07.06, 20:55
Nimm die Tigrakonsole, damit kannst das Loch von der Fensterkurbel Fahrerseite gleich zumachen!

superflo
24.07.06, 21:02
Ich habe aber schon die Originale Konsole und finde die ehrlich gesagt auch schöner als die vom Tigra.

Habt ihr denn mal ein Bild wie man die Löcher in die Verkleidung machen muss?

TBX
25.07.06, 02:19
entweder sind die befestigungspunkte auf der rückseite der türtasche irgendwie markiert (KANN sein), oder du bastelst dir ne papierschablone und überträgst die bohrstellen.
ich hab selbst die tigra-konsole und kann nich meckern, die sitzt ergonomischer, macht das kurbelloch zu und war noch dazu billiger http://evn.xtc-host.de/emoticons/happy.gif

superflo
25.07.06, 13:05
Dann werde ich das die Tage mal ausprobieren.



Vielen Dank an euch



Gruß

superflo

jojo82
25.07.06, 18:40
auf den Türtaschen sind KEINE Markierungen, leider....

Engelchen
25.07.06, 23:08
Kannst die Löcher ganz leicht reinschnippeln, n Dremel macht sich gut für die großen, da kommen die Kabel durch, und mit drei Schrauben ist die Schaltereinheit festgeschraubt. Hoffe man erkennt das verbnünftig

balzmatthias
26.07.06, 13:31
Hi.

Sag mal kann es sein das hier noch ein klipp hin kommt.

Siehe Roter Kries.

Weil das wäre dir erklärungen warum die bei mir nicht richtig haten würde.

danke

jojo82
26.07.06, 19:58
also bei mir war da kein klip oder so, die tasche ist lediglich an die pappe mit rastnasen gehängt und mit 7 schrauben festgeschraubt..