PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, der nächste ist weg!



AscoMania
26.07.06, 09:03
Hallo Leute,

wie schon im "Warum verkaufen alle Ihr Auto?"-Thread erwähnt wollte ich ja meinen B-Corsa verkaufen.
Da die Kiste eh schon seit knapp zwei Jahren abgemeldet rumsteht und mich Monat für Monat nur Geld wegen dem Stellplatz kostet ohne dass ich einen Nutzen davon habe, sollte die Kiste nun weg. Zumal ich momentan weder Geld, Zeit, noch Lust habe den Corsa wieder aufzubauen.

Somit habe ich gestern den Verkauf telefonisch klar gemacht. Also wird das Auto, wohl in Kürze den Besitzer wechseln.

Von den finanziellen Aspekten braucht man mal wieder nicht zu reden, der Verkauf ist natürlich ein dickes Minusgeschäft, aber je länger ich die Sache noch herausgezögert hätte, desto größer würde das Minus werden.

War wirklich ne schöne Zeit hier im Forum, die zwei Forumstreffen, bei denen ich 2004 anwesend war, waren super und werden mir wohl immer in Erinnerung bleiben.
Ich werd auch weiterhin öfters mal hier reinschauen. Ist ja schließlich ein interessantes Forum und bin ja weiterhin noch Corsa Fahrer, da ich ja noch meinen Alltags-A-Corsa (an dem nichts gemacht wird, das Ding soll einfach nur fahren, mehr nicht) habe.

MfG
Marco

Edit: So, grad noch ne SMS bekommen, mein C20XE ist auch so gut wie verkauft! damit bin ich den ganzen Kram endgültig los!

Skiller
26.07.06, 11:43
Dann machs ma gut Marco - hab Dich schon mit Deinem A Corsa cruisen sehen.
Der arme große Hund hat da hinten ja kaum Platz :D:D:D

AscoMania
26.07.06, 11:47
Der hat mehr Platz als ich! Für den hab ich die Rückbank rausgeschmissen! ;)

CorsaC20NE
27.07.06, 18:13
Der hat mehr Platz als ich! Für den hab ich die Rückbank rausgeschmissen! ;)


Jetz wieder Schalensitze rein, Käfig.... und alles beginnt von vorne... ;)

snoopy1202
28.07.06, 10:37
Mensch Marco :(

Schließt das Thema Corsa jetzt also endgültig ab?

Schade.....:(

Werde deine GSI-Lippe in Ehren halten (und auch noch flicken -> VERSPROCHEN)

Und vielen Dank nochmal

AscoMania
28.07.06, 11:12
Jetz wieder Schalensitze rein, Käfig.... und alles beginnt von vorne... ;)

Vergiss es, an der alten Kiste werden nur die nötigsten Reperaturen gemacht.
Hatte mir erst schon gedacht, dass man ja die Alu's vom B-Corsa auch auf den A machen könnte! Aber nix is', dann müsste gezogen werden, tiefer gelegt, etc... Ne, sowas gibt's nicht nochmal und schon gar nicht bei dem alten Auto! ;)



Tja Nadine, so kann's eben gehen! Ja, Thema B-Corsa und auch Thema Tuning ist beendet. Ich fahr halt noch meinen A-Corsa, weil der für sein Alter noch recht wenig Kilometer hat und wenn der nicht mehr will, wird der nächste ein Kombi werden. Man wird halt älter und braucht was Alltagstaugliches!

Da bin ich ja immer noch gespannt, wie Du die flicken willst. Aber mach Du mal! ;)

Kein Thema, dafür ist das Forum doch da, dass man sich hilft!