PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichers Ü-Bügel und Käfig



BlueCorsa83
28.07.06, 01:12
hab heute meinen "polierten" bügel von Wichers montiert.
1. poliert nen ich was anderes war nicht so der knaller
2. passgenauigkeit könnte besser sein aber es ging war nicht so schlimm wie bei nem kumpel seinem astra f.
3. lieferzeit hielt sich im rahmen waren knapp 5 wochen

BastianW
28.07.06, 01:34
ich kann nur was zu nem käfig sagen..

der passt super!!! zum polieren kann ich nichts sagen, weil mein käfig aus stahl ist

Zwitscho
28.07.06, 13:38
Habe auch Wichers Käfig, leider hat der nicht so auf passen wollen, wie er sollte.
Gewalt kann halt doch eine lösung sein :rolleyes:
Hab das ganze ding selber poliert, war aber ne schweine Arbeit
(weiß wohl jeder der schon mal selber poliert hat)
Lieferzeit??? hm.. vergessen.

coupe591
03.08.06, 15:21
Hatte einen von Heigo drin im corsa a!! passgenauigkeit war gut konnte mich nicht beschweren!! Meiner war aus Alu!! Nicht poliert!! Lieferzeit habe icg vergessen ist schon was her wo ich den bestellt habe!!

Will mir aber bald einen bügel für meinen c corsa bestellen für den c corsa!!

Fummy
03.08.06, 15:28
Lieferzeit: 2 Wochen

Polierung: war ganz ordentlich

Passgenauigkeit: bis auf die überschubrohrteile wars eigentlich kein problem!!! Kann man sogar selber aus und einbauen wenn man übung hat ;)

VR6 Killer
03.08.06, 18:01
Hab meinen Bügel gestern auch endlich eingebaut. War ein riesen Scheiß mit der Passgenauigkeit und ohne Spuren am Wagenhimmel zu hinterlassen ging auch net...
Die mitgelieferten Schrauben sind auch viel zu kurz.

Zwitscho
06.08.06, 03:07
und ohne Spuren am Wagenhimmel zu hinterlassen ging auch net...
lol
kenn ich auch irgent wo her!!!
aber freu dich wenn du das teil ma ausbauen willst, wie Fummy schon meinte
Überschieb ding bums mist, bzw. nach dem du die schrauben ma angezogen
hast fast nicht mehr runter zu bekommen, da verzogen. :mad:

himmel ha ichhinterher neu überzogen....

mfG
Zwitscho

Fummy
06.08.06, 11:10
...wie Fummy schon meinte
Überschieb ding bums mist, bzw. nach dem du die schrauben ma angezogen
hast fast nicht mehr runter zu bekommen, da verzogen. :mad:


Genau, beim zweiten mal aufmachen hab ich die Dinger nur mit der Flex runter gebracht :mad:
Natürlich sieht das am Käfig dann shit aus

stevie
30.08.06, 00:04
leiferzeit: ca. 6 wochen

passung: war eine katasrophe hatte am nächsten tag kreuzweh ohne ende (mann müsste normal schmerzensgeld beantragen ;-) ) mann muste halt ein bischen gewalt anwenden.


ansonsten war alles OK

mfg stevie

sasa
30.08.06, 16:10
Den ersten den ich für meinen Tigra bekamm passte garnicht!!! War damals der erst den sie für einen Tigra ohne Schiebedach angefertigt haben. Und jetzt der Witz bei der Sache:

Zitat von einem Techniker bei Wiechers: " wir haben mal einen für nen Tigra mit Schiebedach gemacht und wir dachten das sei wie bei einem Calibra das der ohne Schiebedach einfach 10cm höher ist als der mit!"

IST ABER NICHT SO!!!!!

Bin dann ins Werk gefahren und habe mir einen dort vor ort einen neuen bauen lassen der passte 100%!!! Hat der Chef persönlich geschweißt. Habe bisslang noch keinen Käfig gesehen der besser passte.