PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer sub controll ? kaputt?



GreenScorpion
29.07.06, 16:07
Hi
hab einen Pioneer adio mit Syrings sub und 2 kanal endstufe im Corsa verbaut

mein problem

Mein Subi gibt manchmal nur was her manchmal gibt er auch ganz den geist auf liegt das am Subcontroll welches auch von syings ist? wie muss ich das genau anschliessen kennt das wer? mein kable ist da abgegangen und seit dem funtzt alles nicht mehr richtig....

d.h. mein subi geht immer mal an und dann nach paar sec. schaltete er sich wieder ab
auf endstufe ist aber strom
muss glaub ich nurn anschluss problem sein

unterlagen hab ich leider keine mehr.. anlage war von einem Kumpel der aber leider im urlaub ist :(

SiMsound
29.07.06, 16:15
Nimm doch mal das Subcontrol aus der Leitung und schau was passiert. Ist das Problem dann weg bist du der Lösung doch schon einen Schritt näher.

Was ist das für ein Pioneer Radio was du hast?

GreenScorpion
29.07.06, 16:19
DHC-835R schon ca 8jahre alt finds nichtmal mehr auf pioneer homepage
hat aber schon alles drin also mit equilazer etc und aux kanal
ja danke das werd ich auch mal probieren
ist ein subcontroll eigentl wichtig oder eher so neben sache?

SiMsound
29.07.06, 21:33
Naja das Sub Control 2 von Syrincs hat schon einige nützliche Features. Wenn man so ein Ding hat kann man es ruhig benutzen.
Doch in Zeiten in denen Radios immer aufwendigere Sub outs haben werden solche Geräte immer seltener.

GreenScorpion
30.07.06, 15:17
also hab jetzt das ohne sub controll getestet leider tritt das problem weiterhin auf.. muss viell ein kabel lose sein oder ähnliches...
mmmh denke da muss ich mal alles gründlich nachschaun :(

SiMsound
30.07.06, 19:38
Oder mal jedes Gerät falls möglich gegen ein anderes tauschen um ausschliessen zu können das eines der Geräte deekt ist.