PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. September 2001 nur ein riesen Fake ?



blackdevil2k1
31.07.06, 02:10
hEY ich bin heute auf folgendes video aufmerksam geworden: http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose

und ich würde jedem nur empfehlen sich nen bier zu nehmen 120 minuten zeit und sich das mal anzusehen. ehrliczh gesagt stimmt das echt sehr nachdenklich und vorallem finde ich die punkte die der kerl anspricht durchaus plausibel. jedoch finde ich sollte man auch da nicht aufs blaue hin glauben das der ganze anschlag(?) ein fake war usw... gab ja auch viele verschwörungen die der meinung waren die landung aufm mond sei gefaked ..und am ende waren sie doch auf dem mond ... aber schreibt doch mal wie ihr das seht oder eure meinungen dazu.

ruffy05
31.07.06, 03:42
lol bin gerade bei der 60 minute und bin tot müde vom lesen ^^ich lese es morgen früh zu ende und berichte dann :)

Misterfcn
31.07.06, 10:59
Mmhh, bin grad bei Minute 40... Wirklich interessant das ganze und auch durchaus gut erklärt seine Vermutungen... Aber die Wahrheit könnte man nur mit nem riiiiiesigen Skandal ans Licht führen, denn dass was faul ist, dafür verwette ich meinen Hintern...

corsaminator
31.07.06, 11:27
das mit dem Pentagon Habe ich schonmal gesehen, aber dieses ist noch besser erklärt worden!

ich glaube so wie so das es nur vorgespielt war...

corsaminator
31.07.06, 11:28
Mmhh, bin grad bei Minute 40... Wirklich interessant das ganze und auch durchaus gut erklärt seine Vermutungen... Aber die Wahrheit könnte man nur mit nem riiiiiesigen Skandal ans Licht führen, denn dass was faul ist, dafür verwette ich meinen Hintern...

und denkste eine regierung die solche Sachen inziniert lässt sich durch en hobbydedektiv aus dem I-Net enttarnen? ich glaub da haben die schon die richtigen mittel... vor allem Medienkontrolle!

Misterfcn
31.07.06, 11:45
und denkste eine regierung die solche Sachen inziniert lässt sich durch en hobbydedektiv aus dem I-Net enttarnen? ich glaub da haben die schon die richtigen mittel... vor allem Medienkontrolle!

Schon klar! Ich denke, die Wahrheit wird auch nicht ans Licht kommen... Dass krasse finde ich nur, dass die Regierung dahinter steckt und keine Terroristen... Bzw. evtl. sogar im Zusammenspiel mit den Terroristen... Man weiß es halt einfach net....

Finds nur ne relativ gute Dokumentation, und irgendwo zwischen all den Fakten und Behauptungen wird die Wahrheit liegen, die uns wohl verborgen bleibt...

120 Minuten die sich echt gelohnt haben! Tolle Doku!

midue
31.07.06, 12:07
kann zwar hier auf arbeit nicht den beitrag gucken aber hab zu hause ein pdf wo auf 80 (?) Seiten auch viele Hintergründe etc anders beleuchtet werden, möglicherweise deckt sich da was? ich stells heute abend mal rein

St0n3dSh33p
31.07.06, 13:15
Habs mir angesehen, mir war schon immer bewußt das es ein schwindel war ... kam mir schon damals komisch vor als ich es im tv sah :o

Aber gut gemachte Doku ;) nur leider werden wir nie die volle wahrheit erfahren...

Waldbrand
31.07.06, 13:37
Ja, was genau los war, werden wir nie erfahren... :D

ruffy05
31.07.06, 13:53
jopp das liegt da dran das die usa zu mächtig ist, dass ihn das gelingt alles zu vertuschen! und da sind sher viele sehr überzeugende dinge drin!

stibo
31.07.06, 14:27
Hab mir gerade das video angesehen
ist ja wirklich die härte was da abgeht!!!und viles klingt ja schon logisch

kann nur jedem emphelen sich das anzuseehn!!

Opel Alex
31.07.06, 14:33
Hab das Video schon vom Kumpel gesehen!!Und das ist echt der Hammer!!

Wir werden es nie erfahren!!

black-dolphin
01.08.06, 12:14
abwarten...schaut euch mal die nazi/stasi und sonst was für geschichten an, evtl bekommen wir dann wenn wir opas sind, und die wahrheit nichts mehr ändern könnte irgendwann die wahre geschichte aufgetischt, dann nämlich wenn alle verantwortlichen schon lang unter der erde liegen usw