PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier



corsa_rijder
01.08.06, 16:47
hi zusammen,

während der ein oder andere hier so wie ich das mitbekommen hab sein Auto verkauft und das Forum verlässt gibt's auch welche, die neu hinzukommen, so wie ich :)

Heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Karlsruher Gegend.
Seit Montag letzter Woche hab ich nen Corsa B 1,2 16V Edition 2000, EZ 05/2000, mit jetzt 99000 km aufm Buckel. Der Corsa is 40mm tiefer (H&R-Fahrwerk), hat Heckspoiler und bösen Blick, allerdings sind die Blenden silber, aber was solls... und ach so, das Auto selber is dunkelblau metallic. Bei Gelegnheit mach ich mal Bilder.

Und muss sagen, bin sehr zufrieden damit und hoffe ihn noch ne Weile fahren zu können.

Wenn ich mal Fragen hab bekomme ich hier bei euch ganz sicher gute Antworten und den ein oder anderen Tipp aber vielleicht kann ich auch mal jemandem helfen.

Also, auf ne schöne Zeit mit dem Corsa!

Gruß Sebastian

TwoBeers
01.08.06, 16:51
Na dann, Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Und bitte vorab immer die (Teilemarkt-) Regeln lesen, beachten und die Suche kurz abklappern vorm posten.

Vielen Dank

Tobi

Der Pero
01.08.06, 16:51
Willkommen und vor dem fragen erst in der "Suche " nachschauen.

corsa_rijder
01.08.06, 16:55
ja klar, das mit der Suche mache ich und hat mir auch schon geholfen (Zünschloss hakte, dank WD40 geht's wieder) und das oft beschriebene Prob mit der knackenden Fahrertür hab ich auch...

Vangelis
01.08.06, 17:56
willkommen, wo aus karlsruhe? bin nämlich selber einer bzw nochn paar andere ^^ *mixery aufmach*