PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf-Forumstreffen im Autohaus Glöckler Frankfurt



Stef
02.08.06, 18:15
Falls hier unter uns noch ein paar mehr Leute unterwegs sind, die wie ich auch mal über den (Opel-) Tellerrand hinausschauen könnte das ganz interessant sein:


http://img430.imageshack.us/img430/9173/gloecklerwo7.jpg

Die Spektakulärsten Forumsfahrzeuge werden im neu gebauten Autohaus auf 2 Etagen ausgestellt.

Falls ich Zeit habe werd ich hinfahren und mir das anschauen, so einen Event gibts nicht oft :)

Don-c20xe
02.08.06, 18:42
Da kannste im Vw Forum Werbung machen aber nich hier!

Lieber ne Schwester im Puff,
als nen Bruder im VW

Fummy
02.08.06, 18:46
Oh oh....du bekommst Ärger!!!! :p


Ich würd mir das schon gern ansehen, allerdings n bissl weit!!!! ;)

Stef
02.08.06, 18:51
Da kannste im Vw Forum Werbung machen aber nich hier!

Lieber ne Schwester im Puff,
als nen Bruder im VW

Jaja... daher hab ich ja auch geschrieben dass es nur für diejenigen interssant sein könnte, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen wollen.

Wenn du dazu nicht gehörst dann fühl dich doch bitte einfach ganicht angesprochen, erspar es dir in diesen Thread zu posten und leb weiter in deiner kleinen, schönen Opel-Welt.

:rolleyes:

Fummy
02.08.06, 18:53
Jaja... daher hab ich ja auch geschrieben dass es nur für diejenigen interssant sein könnte, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen wollen.

Wenn du dazu nicht gehörst dann fühl dich doch bitte einfach ganicht angesprochen, erspar es dir in diesen Thread zu posten und leb weiter in deiner kleinen, schönen Opel-Welt.

:rolleyes:


Ich habs dir gesagt :D

Mike2004
02.08.06, 19:38
iiiihhh nen golf !!


*duck und weg*

Jojo81
02.08.06, 19:49
Da kannste im Vw Forum Werbung machen aber nich hier!

Lieber ne Schwester im Puff,
als nen Bruder im VW


oh guck an, bestimmts du nu, wer was posten darf?

ich fahr auch ab und an mal aufn vw treffen, tuning ist tuning, egal welches auto.

PS: was kost dein schwester denn? ;)

mibo
02.08.06, 19:57
Da kannste im Vw Forum Werbung machen aber nich hier!

Lieber ne Schwester im Puff,
als nen Bruder im VW

außerdem heißt es *... als nen bruder im golf*

da merkt man gleich wieder wie der markenhass hoch kommt !!

ob opel,vw,audi oder was auch immer für treffen interessant ist es alle mal
würds mir auch gern mal angucken ,aber is so weit weg

blobberio
02.08.06, 20:02
ist mir zu weit, aber wär sicher interessant gewesen.

Mono
02.08.06, 20:07
Da kannste im Vw Forum Werbung machen aber nich hier!

Lieber ne Schwester im Puff,
als nen Bruder im VW

Lieber ne Schwester im Puff also so ein Idiot wie dich in diesem Forum ... *kopfschüttel*

The Rock
02.08.06, 20:12
er fährt doch selber nen blitz du ...

außerdem zwingt er keinen

ich fahr auch imme rgolf wenn ich mit meinem opa los muss und?
ich würd ihn mir net kaufen aber angucken würd ich mir das auch

floker
02.08.06, 21:51
schade, keine Zeit, klingt lustig

Haugla2000
03.08.06, 00:21
Da kannste im Vw Forum Werbung machen aber nich hier!

Lieber ne Schwester im Puff,
als nen Bruder im VW


das es immernoch so beschränkte arme würstchen gibt ... traurig ...

fensterwischer
03.08.06, 01:23
ich denk da werd ich auch mal vorbei schauen. ich finde mit die besten extremumbauten gibts immernoch unter den vw's da kann man sich noch nette ideen abgucken. nichts gegen und über opel aber da gibts echt sehr fette kisten aus wolfsburg ;) und diese scheiß markenbeschränktheit.....*kopfschüttel* wenn mein corsa fertig ist wird mein nächstes projekt auch nen lupo sein also legt diesen markenhass mal ab damit macht man sich auch keine freunde....

DoctorGremlin
03.08.06, 08:36
Ich denke auch, wenn ich es bis dahin nicht wieder vergessen hab, werd ich mal da hinjodeln, sind ja nur 15km oder so :D Und ich werde sogar mitm Golf hinfahren :D

Maddin
03.08.06, 08:53
moin!
denke wäre bestimmt mal interessant zu sehen, selbst mit der entfernung käme ich noch klar. nur leider is bei mir der samstag für tüv und evtl noch paar tüv bedingte rep reserviert... :(
die leute die hinfahren können ja mal paar bilder schießen und hier den link posten, für die leute die interesse ham und es net geschafft ham.
mgf martin

Stef
04.08.06, 14:43
Da ich morgen beruflich nach FFM muss werd ich ziemlich sicher da vorbeischauen. Dann mach ich auch ein paar Fotos :)

bends
04.08.06, 19:18
Lass das besser...sonst kocht hier wieder bei dem einen oder anderen der Neid hoch!;)

Mennooooo, warum haben die Golfs Blechradläufe...warum so einen schnieken Lack...