PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-4 600 Kanal 3 defekt?



DerTod
02.08.06, 19:18
Eben beim Musikhören ist einer meiner beiden Subwoofer einfach ausgegangen. alles gecheckt und rausgefunden Kanal 3 meienr f-4 600 liefert keine signale mehr! Läuft ansonsten einwandfrei, kein Protect oder was auch immer, nur kommt nix von Kanal 3, Chicnhkabel auch schon gechekt funzt einwandfrei.

Wer ne Ahnung was das sein könte? BZW wie lange Audiosystem für ne Reperatur braucht? Brauche dringend die Stufe am weekend...

ch_wagner
03.08.06, 12:16
Hast du Sicherungen gecheckt?
Würde mal die Zuleitungen anmessen, um auszuschließen, dass da was is.
Ansonsten wenn noch Garantie darauf is austauschen lassen.

Misterfcn
03.08.06, 12:17
AS is superschnell bei Reparaturen... Schickst einfach ein, in 4 Tagen haste deine Stufe wieder...

DerTod
03.08.06, 14:50
war eben bei meinem dealer

der hat sie duch handauflegen geheilt...:o :o :o

ka was er genau gemacht hat, aber nach 5 mins lief das ding wie am ersten tag. er meinte er hatte noch nie defekte f4-600 ;)

sicherungen waren alle ok zuleitungen auch.

Misterfcn
03.08.06, 15:01
war eben bei meinem dealer

der hat sie duch handauflegen geheilt...:o :o :o

ka was er genau gemacht hat, aber nach 5 mins lief das ding wie am ersten tag. er meinte er hatte noch nie defekte f4-600 ;)

sicherungen waren alle ok zuleitungen auch.


Höhö, bei mir war mal n Mosfet kaputt, sonst war dass Ding super!

RitterDerKokosnuss
07.08.06, 09:00
Handauflegen ist gut :-)
Sind sehr robust die dingens. Und wenn ist AS an sich da top.

DerTod
07.08.06, 10:35
hab ihn nochmal gefragt was des sein könnte und er meinte evtl ist einfach leitender dreck reingekommen (einzelne Kabellitze oder sowas), ich soll die mal aufschrauben und durchpusten oder ihn das amchen lassen, wenns nochmal passiert.

Was kann man davon denn halten?

RitterDerKokosnuss
07.08.06, 10:58
Dass Du dreck im kofferraum hast ;-)
Kenn sowas eigentlich nicht.

DerTod
07.08.06, 13:01
na so dreckig ists da auch wieder nicht ;)

seit die Bodenplatten drin sind, kann man den ja auch super aussaugen ;) die 20 cm² die noch frei sind ;)