PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://videos.streetfire.net/video/49c818e6-fbd0-4cca-9b00-9811012212fb.htm



TR XS 69
03.08.06, 01:29
War letztes We am RIng + cam, die erste Runde mit neuem Motor:rolleyes:

Unwissender
03.08.06, 05:53
War letztes We am RIng + cam, die erste Runde mit neuem Motor:rolleyes:

Joaa its Fine. Der Benz wackelte aber mit dem Heck wie ne paarungswillige Ente.

Tu aber allen ein gefallen und setze demnächst den Link in den Topic Text und nicht in den Titel. Einige sind für Copy and Paste zu faul ;-)

Für die Faulen :D http://videos.streetfire.net/video/49c818e6-fbd0-4cca-9b00-9811012212fb.htm

Der Pero
03.08.06, 14:37
Ui,da hast die erste Ausfahrt nach paar Kurven schon fast wieder beendet;)
Man soll halt nicht in Kurven reinbremsen,weil dann einen das Heck überholt,wie man sieht.
Aber noch gut abgefangen.
Interessant wären paar Geschwindigkeitsangaben.

Fummy
03.08.06, 14:49
Ich glaub ich mußt doch noch aufn Ring bevor ich ihn weg gib!!! Allerding glaub ich das vorallem das Karusell nix für mein Auto wär!!!

Der Pero
03.08.06, 14:51
Dann musst halt über die Wiese oder oben her,wo Asphalt liegt:D

Cleaned-LET
03.08.06, 15:09
wenigstens fährt der eine mit der R1 oder was das ist bei der Hälfte vom Video mal fast ordentlich durch die Kurven, ohne das man ihn mit nem XE Corsa A inner Kurve jagt *g*

BlueCorsa83
03.08.06, 22:36
schick schick die gesichter der anderen fahrer hät ich mal gerne gesehen

TR XS 69
04.08.06, 07:17
Am besten war das Gesicht von dem Benz Fahrer kurz vor dem Karusell:cool:, fahre bald wieder hoch und dann gibts auch Geschwindigkeitsangaben dazu ...

Dooze
11.08.06, 02:41
Scheiss die wand an, das machste aber nich zum ersten Mal, oder ? :o
Bin vor ca. 5 Jahren mal mit meinem Vadder mitgefahren, auf der Nordschleife, der is ganz gut ins Schwitzen gekommen. =)
Is eigentlich schon jemand von euch mitm ringtaxi mitgefahren?

The Unforgiven
11.08.06, 09:12
ned übel- geiles vid. Warst ja doch ziemlich flott unterwegs. 10min is schon sau gud.

Was hasten du für ne Fahrwerk-Radreifen-Kombi?

Die Pellen quietschen ja wien sau.

Fast Freddy
11.08.06, 11:29
Gratulation wirklich nettes Video... Also ich glaub ich hätte nach dem beinahe Abflug am "Hatzenbach" erst mal einen Gang raus genommen und wäre die Runde ganz gemütlich zu Ende gefahren. Wirklich Respekt das du dann noch so ne Runde hingelegt hast...

Das ganze erinnert mich ein bisschen an dieses Video hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=4981995004849008039&q=lupo+nordschleife
Auch Klasse obwohl es halt von der „Konkurrenz“ ist (die Opel-Kommentare von denen sind auch mal ganz interessant anzuhören)…

Ps: Weiter so und ich freu mich schon aufs nächste video!

Tigra196
11.08.06, 11:50
ein nettes video.gut für leute die noch nie drüber gefahren sind weil man da sieht wie die kurven sind.

also ringtaxi ist einfach hammer aber nur wenn man alleine drin sitz.bin vor 2 jahren mitgefahren und danach mit meinem drüber.ich dachte echt ich stehe.
ich würde diese frau heiraten.

Tigra16VLM
12.08.06, 07:02
die Qualität is auch ganz gut ist eins der besten was ich jetzt gesehen habe und das nette gespräch hat auch so ein gewisses Flar:D

Der Pero
12.08.06, 14:55
Wieso die Reifen quietschen wie Sau???
Bist schonmal im Grenzberiech gefahren?
Wenn nicht,dürftest das Geräusch auch nicht kennen;)
Ist völlig normal,dass Straßenreifen sich so anhören.
Sportreifen bzw. Slicks quietschen da wesentlich leiser.

GT3 RS
12.08.06, 21:38
Sorry aber irgendwie versteh ich nicht, warum ihr das alle so toll findet.

1. Son Bremsmanöver wie im Hatzenbach geht mal gar nicht, vor allem, weil man in der Rechts normalerweise nicht lenkt, die Curbs sind genau die Stelle zwischen rechts einlenken und links einlenken.

2. Man überholt außen keinen Motorradfahrer. Stell dir mal vor, der wär gestürzt.

3. Die Linie ist irgendwie komisch, ich mein, ich will dir ja nix böses und weiß auch nicht, wie viele Runden du schon gefahren bist. Schlecht war die Linie ja auch nicht, nur irgendwie find ichs unpassend, dass alle davon so fasziniert sind.

Sorry falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt oder so.

Tigra196
13.08.06, 18:01
also fasziniert bin ich davon nicht.ich finde es nur gut da die quali ziemlich gut ist und so die leute die noch nicht drüber gefahren sind mal die strecke sehen (und das nicht mit ner kamera auf nem m3 oder so)


wie oft bist du denn drüber gefahren gt 3 rs?

HotJoker
13.08.06, 18:22
2. Man überholt außen keinen Motorradfahrer. Stell dir mal vor, der wär gestürzt.


das gleiche ist mir auch aufgefallen!

GT3 RS
13.08.06, 18:28
Da haste wohl recht, habs auch ein bisschen sehr dramatisch ausgedrückt, ich fänds nur schade, wenn sich das jetzt alle als Beispiel nehmen denn die Überholmanöver mit den Motorradfahrern waren nun wirklich nicht sehr fair. Gerade bei denen bin ich immer vorsichtig.

Bin dieses Jahr 23 glaub ich gefahren. 20 im Corsa und 3 mit nem Porsche GT3, eine davon heute noch :)

Und nochmal eben was allgemeines, wenn ihr dort fahrt, seid bitte vorsichtig. Auf dem Hinweg alleine hab ich schon die Krise bekommen, da hat sich ein Motorradfahrer bei 220 direkt hinter uns geheftet, der war max. nen Meter von unserer Stoßstange weg. Und aufm Ring - wie fast an jedem Sonntag - war wieder Chaos, es haben sich dieses Jahr schon 3 Motorradfahrer totgefahren, also seid bitte vorsichtig, ist schon schlimm genug wenn sowas passiert, aber noch schlimmer ist es, wenn ihr noch beteiligt seid.

Will ja nicht den Moralapostel spielen, nur sollte man da wirklich aufpassen, ich bin froh, dass die Politik den Ring aufgrund der 3 Toten in diesem Jahr nicht schon dicht gemacht hat.

Und auf dem Ring selbst zahlt auch nicht jede Versicherung, zwar hat die Nürburgring GmbH dort schon einiges gedeichselt, dass die Touristenfahrten gut dastehen (Rechtsfahrgebot, Rechts-Überholverbot, Geschwindigkeitsbegrenzungen) aber manche Versicherungen schließen das halt explizit aus. Und da wird son Unfall mit Personenschaden schonmal schnell teuer.

Tigra196
13.08.06, 19:19
dem kann ich mich nur anschließen.
fahre auch oft drüber und sehe oft unfälle.
klar jeder macht was er für richtig hält aber es ist nicht umsonst die gefährlichste strecke der welt.
ich habe mir immer gesagt wenn ich den respekt vor der strecke verliere fahre ich nichtmehr drüber.
bis jetzt ist immer alles gut gegangen.toi toi toi

bin jetzt ca 130 runden in 4 jahren gefahren.