PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von CORSA B mit 8x14



CorsaPeppi
07.08.06, 15:22
Moin, kann mal jemand Bilder von Corsas Posten mit 8x14 ET 15/20
am besten wären Borbet T.
Aber auch andere!
Muss man da viel am Radkasten machen?
Reicht ein 60/40 Fahrwerk für ein volles Radhaus?

mibo
07.08.06, 15:25
8x14 anner va muß man zu 90% immer was gemacht werden
und ha eventuell auch, liegt auch immer daran was fürne reifenmarke man hat

Corsa1800
07.08.06, 15:27
Zu faul zum googeln???

http://www.mgm-motorsport.de/Radumbauten/Opel-Corsa-silber-1-gross.jpg

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=corsa+8x14

Cleaned-LET
07.08.06, 15:27
http://www.mellowscarparts.de/bilder/8141.jpg
http://www.mellowscarparts.de/bilder/8142.jpg

http://www.mellowscarparts.de/bilder/8143.jpg
http://www.mellowscarparts.de/bilder/8144.jpg

Die Borbets und Schmidt sind zwar 8x15 aber auch ET15 wie deine evtl. neuen Felgen, damit du in etwa siehst was gezogen werden muss.
Die Evos 8x14 ET 20

Gruß

fensterwischer
07.08.06, 15:31
nen volles radhaus wirst du mit ner 14" felge nicht bekommen dafür brauchste schon fast 16" damit es wirklich voll aussieht. joa und ziehen wirste auch auf jeden fall müssen.

Fummy
07.08.06, 15:31
Wenn du nix bearbeitn willst mach dir n paar 7" und 8" drauf! mit ner humanen et von 25 und du solltest keine Probleme haben!

Gruß

Wobei ich auch einen kenn der 8x14 et shicehaus fährt, glaub et 15 rundum, und nix gezogen hat!!
Wer is das bloß!?

corsa666
07.08.06, 15:34
Moin, kann mal jemand Bilder von Corsas Posten mit 8x14 ET 15/20
am besten wären Borbet T.
Aber auch andere!
Muss man da viel am Radkasten machen?
Reicht ein 60/40 Fahrwerk für ein volles Radhaus?

8x14 ET 15:
37543755
http://www.opelfanatics.de/assets/images/kat_0116.jpghttp://www.corsa666.de/images/sunset.jpghttp://www.opelfanatics.de/assets/images/kschrof7.jpg

Fummy
07.08.06, 15:39
Bilder querbeet!!! :D

CorsaPeppi
07.08.06, 15:56
klar weiß ich das voll mit 14 Zoll relativ ist, aber ich habe letztens nen Corsa gesehen, der hatte 8x14 ET15 PowerTech D drauf und das sah irgendwie viel zu klein aus, deswegen wollt ich mal nen Vergleich haben, Will auch nicht, das ich meinen Kopf zwischen Reifen und Oberkante Radhaus stekcn kann, das sieht auch nicht aus, weil zum campen nehme ich ein Zelt mir und nicht mein Auto!
Deshalb kämpfe ich ob es 8x14 oder 8x15 werden soll, nur die Borbet T hätte ich gern aber die gibt es nich oft in 8x15!!!!

corsa666
07.08.06, 16:29
Bilder querbeet!!! :D


Ja klar! Damit alle sehen, was für einen GEILEN XE ich fahre. Da könnt ichn glei wieder in die Hand nehmen du. :D
Auf keinen Fall ausdrucken und neben eure Karre halten, sonst fallen bei euren Eimern die Spiegel weg vor lauter Neid. :D
Mir is schon aufgefallen, daß es hier Typen gibt, die ham 3472528 Bilder von ihrer Karre aufn Rechner und werden nicht müde, die bei jeder Gelegenheit zu posten. :D
Ich hab nur die paar uralten, ich muß aber dennächst mal auch 10.000 Stück machen und hier in jedem 2. Thread posten, sonst kann ich hier ja garnicht anstinken und keiner bewundert mich. :( :D

snooptom
07.08.06, 17:02
http://www.mellowscarparts.de/bilder/8141.jpg
http://www.mellowscarparts.de/bilder/8142.jpg

Die Borbets und Schmidt sind zwar 8x15 aber auch ET15 wie deine evtl. neuen Felgen, damit du in etwa siehst was gezogen werden muss.
Die Evos 8x14 ET 20

Gruß

Hast du noch ein paar mehr daten und bilder zu den corsas auch wg. dem fahrwerk das er fährt?

No-More
07.08.06, 17:18
Ja klar! Damit alle sehen, was für einen GEILEN XE ich fahre. Da könnt ichn glei wieder in die Hand nehmen du. :D
Auf keinen Fall ausdrucken und neben eure Karre halten, sonst fallen bei euren Eimern die Spiegel weg vor lauter Neid. :D
Mir is schon aufgefallen, daß es hier Typen gibt, die ham 3472528 Bilder von ihrer Karre aufn Rechner und werden nicht müde, die bei jeder Gelegenheit zu posten. :D
Ich hab nur die paar uralten, ich muß aber dennächst mal auch 10.000 Stück machen und hier in jedem 2. Thread posten, sonst kann ich hier ja garnicht anstinken und keiner bewundert mich. :( :D



ja, klar... farg doch mal deine mum wieviele bilder sie von dir hat... mit sicherheit existieren da auch 10.000 stück... corsa666 beim baden, im sandkasten... :D :D

is doch fast das gleiche... oder nicht ;)
nimms nicht so ernst okay. just a joke

corsa666
07.08.06, 17:26
ja, klar... farg doch mal deine mum wieviele bilder sie von dir hat... mit sicherheit existieren da auch 10.000 stück... corsa666 beim baden, im sandkasten... :D :D

is doch fast das gleiche... oder nicht ;)
nimms nicht so ernst okay. just a joke

Ne, bei meinem Anblick hat's immer die Kamera zerissen. Ich habe ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann. Drum muß ich hier ja 10.000 Bilder von meiner Karre posten, damit ich wenigtens auf diese Weise vielleicht mal bei irgendsoner autogeilen Schlampe zum Schuß kommen kann. ;) :D

No-More
07.08.06, 17:30
so läuft der hase....

da wüßt ich sogar jemanden für dich :D allerdings darf da jeder mal der nen getunten opel hat :D

Fasemann
07.08.06, 17:33
Um hierauch was beizutragen :

8 x 14 mit dünnem Gummi und netten Radlauf = 465 mm SWUK :o

mibo
07.08.06, 17:35
nur die Borbet T hätte ich gern aber die gibt es nich oft in 8x15!!!!

:confused: die gibts auch in 8x15 ? das währ mir neu

corsa666
07.08.06, 17:51
so läuft der hase....

da wüßt ich sogar jemanden für dich :D allerdings darf da jeder mal der nen getunten opel hat :D

Hehe, DAS war n Fehler, jetz bombardieren die Kollegen dich mit PNs von wg. Foto, Alter, Tel-nr von der Alten. Und @Mellow machts Geschäft seines Lebens, weilse alle Tuningteile wie die blöden bestellen, um ihre Corsas für die Schlampe aufzumöbeln... :D

Ja egal Meister, back @topic, die Admins hier sind eh schon angefressen wg. meinem Dauerblödsinn hier im todernsten Corsa-Kaperbudenforum. *g*

Äh 8x14 Borbet T am Corsa wars Thema, was fällt mir da noch dazu ein *grübel*:

Borbet T halt! DIE Felge schlechthin. Hammerteil. EINZIGARTIGES Design, wirklich. Und selten!! Fahren lt. Zulassungsstatistik nur ca. 98% aller Corsas. Ungefähr so aufregend wie eingeschlafene Füße und die neuste GZSZ-Folge zusammen! Für alle die die Schnauze voll haben von dem ewigen billigen Einheitsbrei in 8x14 wie PLS-Hockenheim, Vitesse, Tramont, Ronal Rennsport, BBS-Rennsport oder HTN! Borbet T - der Traum für echte Individualisten! :D

Ne mal Ernst beiseite, Borbet T is eine der beschissensten Felgen aufn Corsa, ein optisches Verbrechen, an Billigkeit kaum zu übertreffen. Warum ich sie fahre? Keinen Plan, Hauptsache es dreht sich und hat die Maße 8x14. Der Osterhase sollte mir eigentlich endlich andere 8x14 bringen, der kam aber nicht, der Drecksack. :mad:

fensterwischer
07.08.06, 19:26
Hehe, DAS war n Fehler, jetz bombardieren die Kollegen dich mit PNs von wg. Foto, Alter, Tel-nr von der Alten. Und @Mellow machts Geschäft seines Lebens, weilse alle Tuningteile wie die blöden bestellen, um ihre Corsas für die Schlampe aufzumöbeln... :D

Ja egal Meister, back @topic, die Admins hier sind eh schon angefressen wg. meinem Dauerblödsinn hier im todernsten Corsa-Kaperbudenforum. *g*

Äh 8x14 Borbet T am Corsa wars Thema, was fällt mir da noch dazu ein *grübel*:

Borbet T halt! DIE Felge schlechthin. Hammerteil. EINZIGARTIGES Design, wirklich. Und selten!! Fahren lt. Zulassungsstatistik nur ca. 98% aller Corsas. Ungefähr so aufregend wie eingeschlafene Füße und die neuste GZSZ-Folge zusammen! Für alle die die Schnauze voll haben von dem ewigen billigen Einheitsbrei in 8x14 wie PLS-Hockenheim, Vitesse, Tramont, Ronal Rennsport, BBS-Rennsport oder HTN! Borbet T - der Traum für echte Individualisten! :D

Ne mal Ernst beiseite, Borbet T is eine der beschissensten Felgen aufn Corsa, ein optisches Verbrechen, an Billigkeit kaum zu übertreffen. Warum ich sie fahre? Keinen Plan, Hauptsache es dreht sich und hat die Maße 8x14. Der Osterhase sollte mir eigentlich endlich andere 8x14 bringen, der kam aber nicht, der Drecksack. :mad:

göttlich :D
und @ peppi: das problem ist ja nicht abstand zwischen felge bzw reifen und oberkante radlauf sondern zwischen reifen und den seiten links und rechts zum radlauf weil da siehts dann meistens ziemlich leer aus....schonmal über 16 zoll nachgedacht? da ist das radhouse dann auch recht gefüllt uuuund du wirst definitiv keine probs haben mit abstand boden und swuk

BS-111
07.08.06, 19:29
Ich hab auch 8x14 ET 15 mit 195 Falken Reifen. Hier habens die Reifen ausgemacht das ich kein Gramm ziehen musste !

raver baby
07.08.06, 20:02
ja borbet t fahrer haben halt mut zur lücke ;)
ich würde dir auch zu 15" bzw 16" raten

CorsaPeppi
07.08.06, 20:58
@Raverbaby & fensterwischer
würd gern 8x15 nehmen, aber wie gesagt, hätte gern Borbet T und die gibt es dann leider nicht.
Dann muss ich wohl doch 8x15 nehmen, dann werden es vielleicht PowerTech
weil die recht günstig sind!
Was nimmt man da am besten ohne große Karosseriearbeiten ET 25 oder größer?

MFG

huggy_bear
07.08.06, 21:20
8x15 geht nicht ohne arbeiten

RedBull
07.08.06, 21:24
Ich hab auch 8x14 ET 15 mit 195 Falken Reifen. Hier habens die Reifen ausgemacht das ich kein Gramm ziehen musste !

gramm??? ich dacht man zieht das blech raus, also wenn dann cm oder mm. aber gramm? lööl

raver baby
07.08.06, 21:26
ne sicherlich net...
8x15 et 20 bei mir rundrum, vorn lsp's und hinten 2-2,5 cm gezogen
wenn du keine karosseriearbeiten machen willst musste wohl oder übel bei 7" breite bleiben... oder 8x15 et 30 und kleiner nehmen (könnte dann passen), wobei ich bezweifel das es solche größen überhaupt gibt

und die herrn obertuner sollen mir jetzt nich ankommen ich hab meine 8x14 et 15 rundrum ohne ziehen eingetragen bekommen! das is scheiss egal, weil fakt is das es für eine wasserdichte tüveintragung nich reicht!!!

Crazy-Corsa
07.08.06, 21:34
Ich will ich will auch

GUCKST DU !!!!!!!!

einmal 7&8x14 et25 & et15
und 8&8x14 et15 rundrum

Cleaned-LET
08.08.06, 01:00
Hast du noch ein paar mehr daten und bilder zu den corsas auch wg. dem fahrwerk das er fährt?

Das ist alles der selbe Corsa, auch den, den du in meinem Avatar siehst :D

Ist n KW Variante 2 Inox Line drin, was möchtest du sonst noch wissen?

RydeOrDie
13.08.06, 02:05
Ich hab nen Obergeilen 1198mm³ XE und geb jetzt mal richtig fett an YO!

Achtung aufgepasst.

8x14 ET 25
http://www.corsa-rydeordie.de/Pics/gallery_small_03.jpg

mibo
13.08.06, 02:06
Ich hab nen Obergeilen 1198mm³ XE und geb jetzt mal richtig fett an YO!

Achtung aufgepasst.

8x14 ET 25


was willst du uns damit sagen ? :confused: :D

Stef
13.08.06, 02:12
was willst du uns damit sagen ? :confused: :D

Das man von Drogen und Alkohol besser die finger lässt, oder zumindest im befüllten zustand nicht mehr ins Forum posten sollte :D

mibo
13.08.06, 02:14
Das man von Drogen und Alkohol besser die finger lässt, oder zumindest im befüllten zustand nicht mehr ins Forum posten sollte :D

das kann gut möglich sein :D

RydeOrDie
13.08.06, 02:40
war auf Corsa666s antwort bezogen

Ja klar! Damit alle sehen, was für einen GEILEN XE ich fahre. Da könnt ichn glei wieder in die Hand nehmen du. :D
Auf keinen Fall ausdrucken und neben eure Karre halten, sonst fallen bei euren Eimern die Spiegel weg vor lauter Neid. :D
Mir is schon aufgefallen, daß es hier Typen gibt, die ham 3472528 Bilder von ihrer Karre aufn Rechner und werden nicht müde, die bei jeder Gelegenheit zu posten. :D
Ich hab nur die paar uralten, ich muß aber dennächst mal auch 10.000 Stück machen und hier in jedem 2. Thread posten, sonst kann ich hier ja garnicht anstinken und keiner bewundert mich. :( :D


Und ich hab eben mal aus meinen 245.354 Bildern 1 geposted dass mich alle bewundern

corsa666
13.08.06, 04:05
Getroffene Hunde bellen. :cool:

RydeOrDie
13.08.06, 17:19
ja seh ich genauso

kann dir doch egal sein ob jemand nen Bild posted oder nicht, oder?
ich weiß manchmal nicht was du hier eigentlich suchst da du ja in jedem Thread wenn du was schreibst eigentlich nur am kritisieren bist.

Aber kann mir ja egal sein, deswegen hab ich auch mein Bild gepostet

Fummy
13.08.06, 17:27
Ich find das interessant wie sich einige über Corsa666´s komentare immer aufregen!! Obwohl er eigentlich immer den Nagel auf den Kopf trift und es halt direkt sagt ohne es schön zu reden :rolleyes:

Caoten Corsa
13.08.06, 18:31
hier mal ein bild von meinen 8mal15

mibo
13.08.06, 18:38
hier mal ein bild von meinen 8mal15

nana nich so zimperlig mit den bildern :D mehr mehr ,auch vom ganzen auddo :D

Stef
13.08.06, 18:41
@Caoten Corsa: Herbe Nabenkappen :cool:

Amok
13.08.06, 21:39
Reicht ein 60/40 Fahrwerk für ein volles Radhaus?

ich finde nein, ich hab mir jetzt ein Gewinde von KW ergattert, damit das nach was aussieht, aber ne feste Tieferlegung fänd ich blöd


Moin, kann mal jemand Bilder von Corsas Posten mit 8x14 ET 15/20
am besten wären Borbet T.

Hier ... 8x14 Borbet-T mit Serienfahrwerk ... rofl

http://www.der-amok.de/12v.jpg

http://www.der-amok.de/autos.jpg

Crazy-Corsa
13.08.06, 21:45
Alter schwede !!!!!!!!!!!!!!!!

was ist das denn !!!

ist das der Cross Corsa ????

verdammte ist der hoch
bzw. nich tief !

huggy_bear
13.08.06, 21:52
haha sieht das geil aus :D:D:D

Amok
13.08.06, 21:53
jaja, die warn ja nur probeweise mal draufgemacht :D Das KW-Gewinde kommt kommende Woche rein, dann sieht das schon bissl anders aus *ggg*

Cleaned-LET
13.08.06, 22:21
@mibo
www.corsa-taxi.de

leider auch nicht viele Bilder ;)

kai9r
13.08.06, 22:32
Mal eine Frage in den Raum: Warum fahrt ihr alle die hässlichen Borbet Felgen?

Gibts keine schicken Felgen in der Größe ?

mibo
13.08.06, 22:34
Mal eine Frage in den Raum: Warum fahrt ihr alle die hässlichen Borbet Felgen?

Gibts keine schicken Felgen in der Größe ?

puh , zum glück hab ich keine :D

aber die einzigtsen borbet die ich nich mehr sehn kann is die " bs " die gibts ja aschon so oft das geht garnich mehr

Crazy-Corsa
13.08.06, 22:37
umgenau zu sein gibt es nicht


es gibt vielleicht 10 Verschiende Hersteller die Breite Alus in 14 zoll
Herstellen

das ist einfach das Problem !
und die scheiße !

raver baby
13.08.06, 23:03
es gibt durchaus auch schicke 14 zöller, die allerdings auch ne ganze stange geld kosten und ziemlich rar sind
htn rennsport, pls, dynatech usw.

Crazy-Corsa
13.08.06, 23:12
ja das schon aber die auswahl ist sehr sehr eng !
oder findest nich

Amok
13.08.06, 23:35
das ist jetzt wieder das thema mit den geschmäckern ... ich find die t-borbet jetzt nicht wirklich hässlich, da gibts viel schlimmere

corsa666
14.08.06, 00:13
Breite 14er in billig und meist *würg*:

Borbet T
Dezent
Schmidt Modern Line
Steffan EVO
Steffan BCW, dene sollte man eigentlich mal in den Briefkasten scheißen für ihre optischen Verbrechen!
Maxx-Wheels (schaut der Borbet verdammt ähnlich)
RH-Cup
RSL Cult

Breite 14er in teuer und bis auf wenige m.E. echt geil:

x-Treme Wheels
dynatech
modern-line 3-tlg, Rarität!
th-line
revo und revo 3-tlg Rarität!
BBS Rennsport
HTN
PLS
Tramont

is eigentlich schon ne Auswahl, aber im Sektor "günstig" gibtz halt echt leider wenig, zumal ja der Trend ganz klar zu großen, schlanken Rädern ging bzw. geht und deswegen in 14" sicher kaum mehr was nachkommen wird.

RydeOrDie
14.08.06, 01:09
yeah!
Ich wusste meine Brock B5 sind geil :D

corsa666
14.08.06, 02:07
yeah!
Ich wusste meine Brock B5 sind geil :D

stimmt, die hab ich unter dem ersten Absatz total vergessen, obwohl, die kannst sowieso nicht richtig zu 14" zählen, der Schrott paßt nicht mal über die 2,0 16V Bremse, mußte mich damit auch schon rumärgern. :mad:

mibo
14.08.06, 12:13
hab auch borck b5 :rolleyes: :D

Fummy
14.08.06, 13:56
Ich glaub die Brock B5 kann man irgendwie zu den Borbet T zählen ;)

mibo
14.08.06, 15:30
Ich glaub die Brock B5 kann man irgendwie zu den Borbet T zählen ;)

ne ne das vergess mal ganz schnell wieder :D

Fummy
14.08.06, 15:32
Gleiches Bett nur ind den speichen nen knick reingemacht!!! :p

mibo
14.08.06, 15:40
is trotzdem anders :D

corsa666
14.08.06, 15:56
Die Brock B5 is die "Borbet T des kleinen Mannes". :D

CorsaPeppi
14.08.06, 16:21
Ich weiß garnicht, was ihr habt!
Ich finde die Borbet T schick, deshalb möchte ich Sie gern haben!
Außerdem zahlt man gebraucht nen vernünftigen Preis dafür, weil ich würde niemals für ein paar Felgen 1000 Euro oder so bezahlen, weil
irgendwann kommt die erste Schramme und dann heult ihr rum, weil eure
teuren Felgen hin sind!

bends
14.08.06, 16:25
Ich weiß garnicht, was ihr habt!
Ich finde die Borbet T schick, deshalb möchte ich Sie gern haben!
Außerdem zahlt man gebraucht nen vernünftigen Preis dafür, weil ich würde niemals für ein paar Felgen 1000 Euro oder so bezahlen, weil
irgendwann kommt die erste Schramme und dann heult ihr rum, weil eure
teuren Felgen hin sind!

Schick sind sie, ja, aber man kann auch so fahren, das da keine Schramme reinkommt...in allen Felgensätzen, ausser dem Original Opel, waren keine Schrammen oder Kratzer drin...und bei den Opel auch nur deshalb, weil mir eine auf dem Asphalt umgefallen ist und dann diese kleinen Steinchen auf der Fläche reingebohrt haben...

mibo
14.08.06, 16:25
toll is auch nich anders als wenn ich mir gebraucht hol und mir da eine schramme reinfahr...

oder gebrauchte kauf die schon aussehn als der damit aufn bordstein parkt


wenn man fahrn und auch einparken kann passiert da auch nix... :p

Fummy
14.08.06, 16:31
Naja bei meinen teuren Felgen kann ich dann mein Außenbett wechseln und du brauchst gleich ne komplett neue Felge :p

CorsaPeppi
14.08.06, 16:43
@Fummy
dafür kostet meine Felge wahrscheinlich so viel wie dein Bett ( HAHA )

@mibo
die erste Schramme kommt bestimmt, und fragst du hier wie man es am besten
wieder weg bekommt!

corsa666
14.08.06, 16:48
Naja bei meinen teuren Felgen kann ich dann mein Außenbett wechseln und du brauchst gleich ne komplett neue Felge :p

Naja aber außer "teuer" können die x-treme wheels eigentlich auch nix. Dein Felgenstern schaut ungefähr so filigran aus als ob ihn ein besoffener Steinmetz mitm 5kg-Hammer ausm Vollen gemeißelt hätte. Verarbeitung beschissen, naja wenigstens entgratet haben sie. :rolleyes: Und hättest die Felgen nicht noch für zusätzlich n Haufen Kohle verchromen/poliern oder wasauchimmer lassen, dann würd die nichtmal einer mitm ***** anschaun. X-Treme wheels für DIE Kohle is scho mehr wie Frechheit.

mibo
14.08.06, 16:51
@mibo
... und fragst du hier wie man es am besten
wieder weg bekommt!

ne ganz sicher nicht !!!

dennis84
22.08.06, 15:45
VA7x14
HA8x14
ET 25 Brock B5

http://www.simmels7.de/album_pic.php?pic_id=3042
http://www.simmels7.de/album_pic.php?pic_id=4086

Raser16V
22.08.06, 20:46
so dann will ich auch mal..

Brock B5 8*14 Et25 + 5 mm Scheiben rundum...

http://opel-sportclub-rheinland.de/page/auto/BerndCorsaB/corsa%20b.JPG
http://opel-sportclub-rheinland.de/page/auto/BerndCorsaB/Corsa%20B%20seite.JPG

Fummy
22.08.06, 20:51
5 Seiten und ich glaub es gibt bloß Brock oder Borbet fürn Corsa :rolleyes:

Hat keiner schöne 14" aufm Corsa???

Raser16V
22.08.06, 20:54
also mir gefallen die Brock Felgen und die kommen ja auf jedem Corsa anders zur geltung...

RoterBöhserCorsa
22.08.06, 23:12
5 Seiten und ich glaub es gibt bloß Brock oder Borbet fürn Corsa :rolleyes:

Hat keiner schöne 14" aufm Corsa???

sind halt die billigsten *duckundweg*;)

FuRy
22.08.06, 23:59
Wenn du nix bearbeitn willst mach dir n paar 7" und 8" drauf! mit ner humanen et von 25 und du solltest keine Probleme haben!

Gruß

Wobei ich auch einen kenn der 8x14 et shicehaus fährt, glaub et 15 rundum, und nix gezogen hat!!
Wer is das bloß!?

ja... ich bin derjenige... hi fummy!
ähm... also da musst auf jeden fall was machen, wennst des ordentlich haben willst!
hab vorn irmscher verbreiterungen! kommen einfach anstelle der originalen plastik dingern hin. mit den originalen plastik dingern schaut die lauffläche ca 3-5 mm raus!

und mim 60/40 fahrwerk schauts halt dann so aus... hab sowieso irgendwie zu viel platz hinten, versteh ich nicht, weil ich bei meim alten das gleiche fw drin hatte, aber hat gaaaanz anders ausgschaut!

hinten... oh gott... wenn man von oben draufguggt, gehts (in nem winkel von ...15°... :P) genau raus, aber ansonsten keine laufflächenabdeckung vorhanden... ;)

die dinger sind auch "NOCH" nicht eingetragen... wird wahrscheinlich keinen von euch wundern! :)

mfg

BS-111
23.08.06, 00:07
Soo mal en Bild von hinten von meinen 8x14 ET 15 mit Falken Reifen.

http://www.semac.de/Foto%28119%29.jpg

Profil abgedeckt ohne zu ziehen. Eingetragen ohne Rückbank! Das is der Preis den man Zahlen muss wenn man nicht ziehen will und keinen Schwarzen Tüver kennt!

dennis84
23.08.06, 09:58
Wenn du dann dochmal etwas gewicht hinten drin hast schleifen dir die Dinger wie sau..

Zu den Brock Felgen... vor 4Jahren waren die alles andere als billig und noch nicht soweit verbreitet wie jetzt.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir gefallen sie jedenfalls jetzt noch immer:rolleyes:

Raser16V
23.08.06, 11:53
sind halt die billigsten *duckundweg*;)

wo sie damals neu vorgestellt wurden aber nicht...und die sind irgendwie fürn Corsa gemacht..

corsa666
23.08.06, 12:03
Soo mal en Bild von hinten von meinen 8x14 ET 15 mit Falken Reifen.


Der Reifen sieht schwer nach falscher Laufrichtung aus...



Zu den Brock Felgen... vor 4Jahren waren die alles andere als billig und noch nicht soweit verbreitet wie jetzt.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, mir gefallen sie jedenfalls jetzt noch immer:rolleyes:

Hab nen Satz Brock B5 8x14 im Jahre 2001 gebraucht und noch nie verbaut (Also absoluter Neuzustand) für 400 MARK (soviel zum Thema "alles andere als billig") für mein damaliges C20XE-Projekt gekauft.
Als ich sie draufstecken wollte hab ich die tolle Überaschung erlebt, daß die nicht ohne zusätzliche Distanzen auf die 256x24 Bremse passen. Habn gleich wieder vertickt den häßlichen Rotz.

Menace_Corsa_B
23.08.06, 12:47
Ich denke die Zeit von 13/14 er Felgen is vorbei, auch auf dem Corsa/Tigra. Wie die meisten hier ja schon festgestellt haben, gibt es ja nichts berauschendes in den Größen. Im 15/16 er Bereich gibts da halt schon leckere Sachen *g*!

Ist aber auch Geschmacksachen!

SirLoki
23.08.06, 13:15
Hier mal zwei Bilder von meinen Felgen Steffan RS 8*14 Et 20,Tiefbett poliert und Goldeneschrauben! Kein Brock oder Borbett! Felgen sind aber noch dreckig wurden erst nach den Fotos geputzt!

http://www.opelmeeting.de/meeting/sevenum06/images/IMGP1892.JPG

http://www.opelmeeting.de/meeting/sevenum06/images/IMGP1894.JPG

Raser16V
23.08.06, 14:24
Ich denke die Zeit von 13/14 er Felgen is vorbei, auch auf dem Corsa/Tigra. Wie die meisten hier ja schon festgestellt haben, gibt es ja nichts berauschendes in den Größen. Im 15/16 er Bereich gibts da halt schon leckere Sachen *g*!

Ist aber auch Geschmacksachen!

also ich find persönlich die 14 Zöller am Corsa besser..mit 16 Zoll sieht der Corsa irgendwie nicht aus..mag sein das ich altmodisch bin aber ich find auch schwarze Rückleuchten besser als die Klarglasrückleuchten..deswegen sind ja geschmäcker verschieden....aber es gibt ein paar schöne 14 Zoll Felgen...

MFG Bernd

Menace_Corsa_B
23.08.06, 14:39
also ich find persönlich die 14 Zöller am Corsa besser..mit 16 Zoll sieht der Corsa irgendwie nicht aus..mag sein das ich altmodisch bin aber ich find auch schwarze Rückleuchten besser als die Klarglasrückleuchten..deswegen sind ja geschmäcker verschieden....aber es gibt ein paar schöne 14 Zoll Felgen...

MFG Bernd

Altmodisch bist du damit auf keinen Fall, fahre sogar die original Rückleuchten mittlerweile wieder, weil ich den ganzen LED`s Funs net mag *g*!
Aber wie wir beide schon festgestellt haben, hängt es vom Geschmack und von der Leistung auch ab die gefahren wird!

Amok
23.08.06, 19:03
Altmodisch bist du damit auf keinen Fall, fahre sogar die original Rückleuchten

So ist es :D Die Rückleuchten von SirLoki finde ich neben den brasilianischen am hübschesten. Bevor ich mir so ne LED-Kacke ans Heck klebe, lass ich lieber die Serienrückleuchten dran.

Desweiteren finde ich 14" bei passender Tieferlegung am Corsa-B sehr passend. Kleines Auto - kleine Felgen, wo liegt das Problem? Aber da wären wir wieder beim Thema Geschmack ;)

Burny corsa b
28.08.06, 23:16
Das passt ohne etwas zu ziehen negative va und fertig ist das

Fummy
29.08.06, 13:16
Das passt ohne etwas zu ziehen negative va und fertig ist das

Jup und deine Reifen auch nach kurzer Zeit :rolleyes:

corsa666
29.08.06, 13:24
Jup und deine Reifen auch nach kurzer Zeit :rolleyes:

Ja zum Eintragen volles Rohr negativ und danach halt wieder auf Normalwert stellen... :D Alter Bauerntrick. ;)

Fummy
29.08.06, 13:28
Ja zum Eintragen volles Rohr negativ und danach halt wieder auf Normalwert stellen... :D Alter Bauerntrick. ;)

Alter Schroffitrick :D

CorsaPeppi
05.09.06, 14:35
So ich muss den Thread leider nochmal hochschieben, hab nämlich ein gutes Angebot für Borbet T in 8x14 ET20, die sollen nur 250 Euro mit Versand kosten!
Das finde ich sehr günstig!
So nun meine Frage, muss ich da viel ziehen?
Wei ein bisschen hab ich schon, da ich im Moment 7x15 ET 35 fahre!
Müsste doch eigentlich passen oder nicht?

MFG

corsa666
05.09.06, 15:14
Argl, hier wiederholt sich echt jede Woche dieselbe Frage.

Wieso kaufst sie nicht einfach und steckst sie drauf und zahlst dann mal richtig Lehrgeld dafür, daß du zu faul bist, die Suche zu benutzen.

Wieso liest du nicht im Forum nach, da steht alles, aber wirklich LÜCKENLOS ALLES über 8x14 und Corsa B.

Also nochmal, ganz allein nur für Dich:

8x14 ET 20 passen NIE IM LEBEN auf deine Windmühle, ohne was dran zu machen, wenn dir der 08/15 TÜV - zu dem hier ja immer noch 99% der User hinfahren - keinen Strich durch die Rechnung machen soll. Wenn du n guten TÜV zur Hand hast (der ein oder zwei Augen zudrückt) und technisch etwas begabt bist und alles selber machen kannst, dann machs, ansonsten laß es, weil sonst kanns sein, daß du von Pontius zu Pilatus rennen mußt und aus den 250 EUR für Felgen schnell mal der doppelte oder dreifache Betrag wird.

Mögliche Punkte an denen sich der TÜV aufhängt:

- allgemeine Fahrzeugtiefe
- Tachoangleichung
- mangelnde Radabdeckung
und last but not least
- Lichtaustrittskante des Scheinwerfers wandert unter 50cm

MEINEN TÜV hat das NIE interessiert, ich hatte auf 8x14 ET 15 keine 50 cm, keine Tachoangleichung und schon garkeine Radabdeckung, das Profil stand ca. 2cm über die Leiste, was die Räder inclusive Reifenflanke und Felgenhorn ca. 4-5 cm überstehen ließ!

Und ja, ich hab die Dinger trotzdem gefahren, weils mir relativ bumsegal war, da es im Fzg-Schein eingetragen ist und man bei 98% der Cops bei uns hier damit durchkommt. Und wär ich bei den anderen 2% gelandet, wärs mir auch egal gewesen, dann hätt ich halt die Strafe gelöhnt, KEINEN Heulthread eröffnet, und fertig.

mibo
05.09.06, 15:26
ROFL und ich dachte das thema währ schon vergessen :D ;) :rolleyes:

CorsaPeppi
05.09.06, 15:26
@Corsa666
du bist echt voll Negativ, hab noch nie einen Beitrag von dir gelesen, in dem du nicht meckerst!
Lesen kannst ja wahrscheinlich auch nicht, weil ich habe doch gesagt, dass ich schon ein bisschen gezogen habe und wenn es nicht passt, dann
schneide ich ein bisschen von den Radläufen weg, damit es passt!

Ich weiß nicht, warum du immer meckerst!
Wenn dich der Thread stört, dann halt doch einfach deinen Rand, weil ich habe
Leute angesprochen, welche helfen und nicht wie du einen immer versuchen runter zu machen!
Das machst ja auch andauernd mit RydeorDie, ich finde seinen Wagen richtig geil und sehe gern Fotos davon, zeig doch mal ein paar Fotos von deiner Toilette, mal
gucken ob die so geil aussieht!!!!!!!!!!

corsa666
05.09.06, 15:44
Tsts, jetz hab ich mir mal echt Mühe gegeben, alles haarklein nochmal durchgekaut, und jetz mault mich der Typ an und heult gleich... http://www.corsafan.de/forum/images/smilies/bonk.gifhttp://www.corsafan.de/forum/images/smilies/bonk.gif:D

CorsaPeppi
05.09.06, 15:58
wenn hier einer heult, dann bist du dass!
Zeig doch mal deinen kleinen Renner, würd den gern mal sehen!
Oder gib nen Link, wo man ihn sehen kann!!!!!


Aber Egal, kann mir jetzt jemand mal wirklich weiterhelfen, würde gern ein Pic mit
ET20 sehen, damit ich weiß ob meiner schon genug gezogen ist!

MFG

corsa666
05.09.06, 16:13
Auf Pimmelfechten hab ich echt kein Nerv. :rolleyes:

Geh du lieber mal spielen jetz... Du mußt doch jetz eh los! An der Grundschule hört grade der Nachmittagsunterricht auf, du willst doch die Mädelz dort nicht warten lassen, oder?

CorsaPeppi
05.09.06, 16:18
Stimmt, aber ich glaub ich fahr lieber zum Kindergarten, oder ins Altersheim, deine alte Mutter besuchen !!!!!

börnosos
05.09.06, 16:25
iss schon lustig hier! :D
aber corsa peppi man sollte net gleich leute beleidigen die nix damit zu tun haben



zitat von

CorsaPeppi Stimmt, aber ich glaub ich fahr lieber zum Kindergarten, oder ins Altersheim, deine alte Mutter besuchen !!!!!

CorsaPeppi
05.09.06, 16:40
Er hat angefangen, ist auch egal, wie wäre es wenn wir zum Thema zurück kommen!!!!

börnosos
05.09.06, 16:57
wenn du mir deine e-mail addy gibst kann ich dir bilder von borbet t 8x 14 et 15 schicken!hierfür sind se zu gross

CorsaPeppi
05.09.06, 17:06
Patrick.Schuster@lycos.de

Hast du ziehen müssen, bestimmt aber wieviel ungefähr?
Passen die Radläufe noch vernünftig?
Was für ein Fahrwerk fährst du?

huggy_bear
05.09.06, 17:12
du musst schon viel ziehen..radlaufleisten werden nur durch anpassen mit dem heißluftfön passen...

steht alles mind 100mal in der suche

eigeninitiative solltest du doch kennen oder?

corsa666
05.09.06, 17:12
Also Peppilein:

Das ist ein Fred. Klingt komisch - is aber so! Und der Fred sitzt im Internet.
Den Fred füttern ganzganz viele Leute mit ganzganzvielen Sachen.
Aber nicht irgendwelche bösen Sachen, sonst kriegt der Fred Äger.
Und zwar mit dem Amok. Der is Mod und der löscht den Fred dann einfach.
Also damit der Fred ein ärgerfreies, langes Leben hat und der Amok den Fred auch immer lieb hat, gibts die "Suchfunktion". Klingt auch komisch - is aber so. Die sollen dann die ganzen Leute, die den Fred mit ganzganzvielen Sachen füttern wollen, zuerst mal benutzen, damit er nicht alles doppelt und dreifach bekommt. Sonst wird der Fred nämlich gaaaaaaaaaaanz dick und unsportlich. Der Fred will aber nicht dick sein, damit er immer ganz flink auf den Bildschirm springen kann, wenn er gerufen wird!

Weißt du Peppilein, wenn du mal die Drogen wegläßt und zwischendrin mal deine Birne anstrengst, würdest auch DU auf den unglaublichen Geistesblitz kommen, mal den ganzen Thread durchzublättern, den - ganz nebenbei mal gesagt - SOGAR DU eröffnet hast, du Hirnpilot!!!! :)

Da sind ungefähr 2347889 Fotos von Corsa B auf 8x14 in sämtlichen jemals gebauten ETs drin. Und wenn du ganzganzganz fest suchen tust, dann findest du vielleicht auch den Corsa B vom bösen corsa666!! Das is doch mal was, oder? :)
Komm gibs zu, du stellst dich doch mit Absicht so dumm oder? :D

LilaTiger
05.09.06, 18:03
Lesen kannst ja wahrscheinlich auch nicht, weil ich habe doch gesagt, dass ich schon ein bisschen gezogen habe und wenn es nicht passt, dann
schneide ich ein bisschen von den Radläufen weg, damit es passt!

ICh glaube du kannst nicht lesen bzw dir das merken was du gelesen ahst sonst wüsstest du was zu tun ist.
Alter Schwede, kauf dir die KAckfelgen, hau die dir drauf mit deinem bißchen ziehen für 7x15, weil das kann man voll mit einer 2,54cm breiteren Felge zudem noch mit einer die 0,5cm weiter raussteht , durch die niedigere ET vergleichen,
du machst das schon, ansonsten mach nen Thread auf und frag nach was man für 8x14 machen muß :p

Fummy
05.09.06, 19:39
Ich frag mich wie ich früher wo es noch kein Forum gab solche Sachen gelöst bekommen habe!!! :rolleyes:


Felgen kaufen, drauf stecken, und dann Radlauf bearbeiten!!! Stimmt genau so hab ich das damals gemacht!!!

Und nachdem es 32758 Leute gibt die diese Felgen fahren, hat bestimmt nicht einer Zaubern müssen das se passen oder net!!!

Ich versteh manche Leute echt net....kann ja wohl net angehen....soll mer die Felgen dann per E-Mail ans Auto schrauben!?! :rolleyes:

blackdevil2k1
07.09.06, 16:30
rh cuprad in 8x14 und glaub das waren et20/25:

http://home.arcor.de/devilche/mf.jpg

vorne und hinten n bissl ziehen und plastik wegschnippeln fahrwerk war damals noch supersport gewinde auf tüv erlaubtem minimum

TurboMarc
25.09.06, 17:17
So amüsante 7 Seiten hab ich noch nie in einem Forum gelesen :D ...

Und zum Thema: Wär zur Hölle fährt denn noch irgendwelche popeligen Felgen UNTER 15 Zoll??? Dann bleibt doch gleich alle bei Serie :p :D ;)

Hätte da noch richtig geile 14 Zoll Opel-Alus im Angebot...

CorsaPeppi
25.09.06, 17:24
warum postest denn hier noch ???
Außerdem was Klofelgen fährst denn ?
Schön 7x15, da kann ich ja gleich Winterreifen fahren von der breite her!

corsa666
25.09.06, 17:41
Und zum Thema: Wär zur Hölle fährt denn noch irgendwelche popeligen Felgen UNTER 15 Zoll??? Dann bleibt doch gleich alle bei Serie :p :D ;)


...sprachs und fuhr ganze 7 (!!) Zoll breite OZ Hammerteile in 15" mit DEM Tunergummi schlechthin 195/50-15. :rolleyes: Du hast ja glatt Trendsetterqualitäten. :rolleyes:
Klär uns auf, oh Lichtgestalt des Fahrzeugtuning, laß uns teilhaben an deiner grenzenlosen Weisheit. Oder doch besser: Klemm dir deine Sinnsprüche, wenn nicht weißt worum's geht... :rolleyes:

TurboMarc
25.09.06, 18:14
Wollte Euch Tuninggötter mit den geilen Corsas mal ein bißchen reizen ;) ist mir ja gelungen...

@Corsa666

Das Du hier wieder mitmischst war mir eh klar, Du bist ´n ganz Harter nich? Übrigens stehe ich nicht so auf breit, hart, tief, Gangstamusik und möglichst Arm aus´m Auto...aber jedem das Seine...

@Corsapeppi

"Klofelgen", die Du war. mit einem Monatsgehalt nicht bezahlen könntest :p

SO, UND JETZT: Für alle Intelligenzbestien, die auf meinen Post geantwortet haben, die 5,-Euro Gewinnchance:

Was haben Smilies zu bedeuten?? Ihr habt 3 Tage Zeit zu überlegen...:D

BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??

fensterwischer
25.09.06, 18:37
Wollte Euch Tuninggötter mit den geilen Corsas mal ein bißchen reizen ;) ist mir ja gelungen...

@Corsa666

Das Du hier wieder mitmischst war mir eh klar, Du bist ´n ganz Harter nich? Übrigens stehe ich nicht so auf breit, hart, tief, Gangstamusik und möglichst Arm aus´m Auto...aber jedem das Seine...

@Corsapeppi

"Klofelgen", die Du war. mit einem Monatsgehalt nicht bezahlen könntest :p

SO, UND JETZT: Für alle Intelligenzbestien, die auf meinen Post geantwortet haben, die 5,-Euro Gewinnchance:

Was haben Smilies zu bedeuten?? Ihr habt 3 Tage Zeit zu überlegen...:D

BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??

hm das find ich ja mal wieder super *popcornhol*^^
naja zu der sache.....mit den felgen und dem monatsgehalt. was für felgen fährste denn wenn man mal fragen darf?

Amok
25.09.06, 18:42
BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??

Eben, und warum benutzen manche Leute lieber 3lagiges Toilettenpapier, als 2lagiges ??

corsa666
25.09.06, 18:43
BTW: Was ich sagen wollte, warum willst denn unbedingt 14 Zoll? Warum nicht größer (ernstgemeinte Frage)??

Ach is dir doch noch ne - wenn auch sinnlose - Frage eingefallen, damit's nicht garso auffällt, daß du eigentlich nur gepostet hast um auch mal witzig sein zu wollen? *applaudier*
Kannst mir aber deine neuesten kalten Sparwitze auch per PN schicken, ich les sie zu Korrektur und schick sie kostenlos zurück. Das

die Du war. mit einem Monatsgehalt nicht bezahlen könntest :p
solltest du übrigens nochmal überarbeiten. Der kommt für meinen Geschmack etwas... naja, ich sag mal so: Einfach "dumm". Auf sowas steht das Publikum nicht so, fürchte ich.
In diesem Sinne, fröhlicher Weiterspam.

chaot1091
25.09.06, 18:51
naja wollt auch noch was dazu sagen.
finde 14zoll auch bedeutend besser als 15er. ich find mit den kleinen felgen siehts geiler aus.
klar, problematisch wirds mit den 14ern wahrscheinlich immer mit dem tüv. aber es geht auch. tachogutachten gemacht und los gehts.
naja.
bau dir deine 14er drunter, dir muss es doch an erster stelle gefallen. das wurde mir hier in dem forum auch schon oft genug gesagt...

am besten ist es einfach keine fragen bzgl der optik zu stellen weils da sowieso nur zoff gibt.

und wegen corsa666 einfach ignorieren, ist ein idiot.

fensterwischer
25.09.06, 19:00
Eben, und warum benutzen manche Leute lieber 3lagiges Toilettenpapier, als 2lagiges ??

ist die frage ernst gemeint??weil man ein blatt 6 mal benutzen kann. einfach bissl friemeln bis die einzelnen lagen sich voneinander lösen und dann jede lage einzeln und von jeder seite benutzen....super sparsam da das 2 lagige nur für 4 anwendungen reicht!! :)

corsa666
25.09.06, 19:04
und wegen corsa666 einfach ignorieren, ist ein idiot.

Jetz wirds glaub langsam hinten höher wie vorn :confused: :)

Fummy
25.09.06, 19:08
klar, problematisch wirds mit den 14ern wahrscheinlich immer mit dem tüv. aber es geht auch. tachogutachten gemacht und los gehts.




Da hat ja einer wieder richtig Ahnung :rolleyes:

fensterwischer
25.09.06, 19:16
Da hat ja einer wieder richtig Ahnung :rolleyes:

:D göttlich

Fummy
25.09.06, 19:19
:D göttlich

Ne Fummy!!!

Amok
25.09.06, 19:22
ist die frage ernst gemeint??weil man ein blatt 6 mal benutzen kann. einfach bissl friemeln bis die einzelnen lagen sich voneinander lösen und dann jede lage einzeln und von jeder seite benutzen....super sparsam da das 2 lagige nur für 4 anwendungen reicht!! :)

Und wieso benutzen manche Menschen lieber scharfen Senf anstatt mittelscharfen?

Wieso stehen manche Männer auf dicke Frauen und die meisten auf Schlanke ?

Wieso mag meine Mutter lieber Reis statt Nudeln ?

Wieso fahr ich hauptsächlich BMW und nicht Corsa ?


Kommt ... sagt mir die Antwort :D

chaot1091
25.09.06, 19:25
warum @ fummy?
was ist das problem?

Fummy
25.09.06, 19:29
Das mit der Tachoangleichung stimmt schon! Allerdings darfst du dein Auto dann nicht tieferlegen!!

Mittlerweile sollte sich das mit den 50cm Lichtaustrittskante rumgesprochen haben! ;)

Und 14" mit (ordentlicher) Tieferlegung ist definitiv unter den besagten 50cm, das heißt es ist illegal! Zumindest Rechtlicht! ;)

N.Corsa
25.09.06, 19:29
Wieso stehen manche Männer auf dicke Frauen und die meisten auf Schlanke ?

Kommt ... sagt mir die Antwort :D

Ich kann dir zwar nicht alle sagen, aber die mit den Frauen weiß ich.

Einige Männer stehen auf dicke Frauen, da sie im Sommer Schatten geben und im Winter Wärme. :)

dennis84
25.09.06, 19:30
Wollte Euch Tuninggötter mit den geilen Corsas mal ein bißchen reizen ;) ist mir ja gelungen...


Warum hälste dann nicht einfach deinen mund? http://www.simmels7.de/images/smiles/fressehalten.gif

chaot1091
25.09.06, 19:35
ja gut okay, da hast du recht.
aber ich behaupte einfach mal (und ich denke ich liege richtig) das hier jeder irgendwas an seinem auto hat, was nicht zu 100% legal ist.
obs nun felgen sind oder ne simple innenraumbeleuchtung die zu hell ist oder weiß der fuchs was, ist in diesem moment dann auch egal. weils beides dann illegal und somit die betriebserlaubniss fürs gesamte fahrzeug erlischt.
ich meine es gibt doch soviel was die leute hier alles anbauen umbauen einbauen.
der eine hat pacecarblitzer drunter, der nächste ne unterbodenbeleuchtung, der wiedernächste hat ne katatrappe oder es fährt jemand ohne den schnorchel vom lufi kasten umher und beim allernächsten ist es halt die lichtaustrittskante.
alles sachen die sozusagen "nicht legal" sind, und trotzdem hat jeder was davon.

*meine meinung an*
will dir auch nicht zu nah treten, aber ich denke das auch du irgendwas am/im auto hast was nicht so ganz korrekt ist.
*meine meinung aus*

Fummy
25.09.06, 19:44
Jup und mit deiner Meinung hast du recht und das weiß ich auch!!! Meiner ist zu tief!!

Bloß sinds dann die Leute die rumweinen wenn ihnen ihr Auto stillgelegt wird!! ;)

Ich muß die Woche noch zum Tüv HU machen lassen...ich weiß das ich durchkomme, aber ich weiß auch das der Tüvprüfer diese tiefe nicht nocheinmal eintragen würde!
Er hat mir gesagt wenn es eingetragen ist bei der HU reicht ihm das, aber er hat mir auch gesagt wenn ich an nen schlecht gelaunten Polizisten gerate ist meine Karre stillgelegt!!

TurboMarc
25.09.06, 19:53
und wegen corsa666 einfach ignorieren, ist ein idiot.

Huch, bin ich wohl nicht der Erste dem das auffällt :o

@Amok

Das mit dem Toilettenpapier ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Hygiene. Bei zweilagigem ist dem Corsa666 bestimmt schonmal der Finger durchgerutscht :D

@Corsa666

Friede sei mit Dir, alter Mann :cool: , aufregen schadet in unserem Alter nur der Pumpe ;)

corsa666
25.09.06, 20:13
http://www.corsafan.de/forum/images/smilies/sleeping.gif

TurboMarc
25.09.06, 20:27
.................