PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ami Kennzeichen



CorsaC20NE
08.08.06, 18:14
Will mir ein AMI Kennzeichen an mein Corsa B machen, weil ich mir nun die CL4 von Carline angeschraubt hab und das längliche einfach nicht in die Optik der Stossi passt..
ICh hab auch schon eines nur weiss ich nicht was kommt wenn mich die Grünen mal anhalten.
Ich hab die Plaketten drauf usw. Können die mir dann was oder nicht?? Hat jemand Erfahrung?
Was ist denn bei sowas "Höchststrafe"?

Tigra16VLM
08.08.06, 19:00
Wenn du dir beim Tüv abnehmen lässt das du ein kleines brauchst und der dieses kostenverbundenes bedürfnis bewilligt ist das alles kein problem:D

CorsaC20NE
08.08.06, 20:08
Was kostet das circa??

Tigra16VLM
08.08.06, 20:16
Was das genaú kostet kann ich dir leider nicht sagen... Hatte mich auch damals auf Legalen Wege erkundigt aber der Aufwand wäre für mich zu gross gewesen da irgendwas im Gespräch vorkam das es erst noch wo anders genehmigt werden muss oder sonst was.... frag mal bei eurem Tüv nach der kann dir da ein Liedchen von singen;)

Corsa-B
09.08.06, 18:35
Die Eintragung heißt noch lange nicht, dass du es bekommst. Ist eine Auslegungssache der Zulassungsstelle, ob sie dir ein kleines Kennzeichen geben. Bei uns schaut sich das ganze der Chef am Auto an, wenn was anderes dranpaßt schaut es schlecht aus.
Hab das ganze erst durch.

Tigra16VLM
09.08.06, 18:47
Die Eintragung heißt noch lange nicht, dass du es bekommst. .

Genau das hatte ich vergessen das muss das zuständige Bundeskraftfahrzeugamt oder wie das heisst genehmigen, da diese US Schilder auch nur Für US Importe und so vorgesehen sind

CorsaC20NE
09.08.06, 20:16
Genau das hatte ich vergessen das muss das zuständige Bundeskraftfahrzeugamt oder wie das heisst genehmigen, da diese US Schilder auch nur Für US Importe und so vorgesehen sind


Ja das Kennzeichen hab ich ja schon. Will es aber nicht dranmachen und nicht eingetragen haben. Nacher heisst es: SO hier ihre 3 Punkte.... Bingo! ;)