PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal vorstellen und fragen . .



8-ball
08.08.06, 22:28
nabend,

wollte mich mal kurz vorstellen.

bin neuer besitzer eines corsa bj.99 ( motor bleibt geheim sonst lacht ihr ) :rolleyes:

und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.

opel habe ich vor jahren schon mal gefahren und war auch in der flash , nun habe ich mir diesen kleinen stadt flitzer gekauft und möchte ihn doch ein wenig schöner machen.
dann kommen wir mal zur ersten frage:

also,,, er soll absolut altagstauglich bleiben, das hgeisst nur etwas mit 40mm federn tiefer und schöne felgen ( muss auch net teuer sein )
welche felgengrösse könnte man da am besten in verbindung der 40mm nehmen? 15 zoll mit 45 querschnitts reifen?

es soll schon ein wenig fetter aus sehen wenn ich das mal so sagen darf.

meine zweite frage:
die tank anzeige spinnt ein wenig, bei zündung einschalten leuchtet wie gewöhnlich die kleine rote lampoe auf, erlischt dann und der zeiger wandert etwas höher. aber er steigt nicht wenn ich ihn voll tanke und ich meine er sinkt auch nicht. klettert vieleicht so ca auf 15 liter oder so.

meine dritte und letzte:

der motor tackert ein wenig im stand, mist jetzt muss ich ja doch sagen das es der 1,0 liter 12v motor is :mad: (hauptsache sparsam) hört sich beim beschleunigen fast an wie ein kerniger alfa boxer, kann aber sein da es ja der drei zylinder motor ist , und die evtl ja eh unrhuiger laufen?

ich danke schon mal udn freue mich auf antworten, übrigens zu der felgen farge , wären internet adressen oder bilder klasse.

gruss jörg


ps : sind viele rechtschreibfehler, aber nicht gewollt, kommt vom nervösen schnell schreiben.