PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenauswahl 8x14



snooptom
09.08.06, 09:55
Wollte mal fragen was ihr so alles an felgen in 8x14 kennt, wollte mir ja die borbet t holen, nur bräuchte vielleicht noch ein bisschen mehr auswahl, suche speziell nach felgen mit ner geringen et und die auch was her machen, zB poliert oder so..können auch gerne 9x14 sein...;)

Und zweitens wisst ihr was das für felgen auf dem bild sind?:confused:

http://www.corsaclub.it/ von dem grauen corsa?

und welche felgen hat der user mattundplatt mit dem schwarzen corsa?

PS: Ja suche wurde benutzt...
:D

fensterwischer
09.08.06, 10:07
was hälst du denn von den borbet xs? gibts zwar nur in 7x15 aber sehen sehr gut aus....

snooptom
09.08.06, 10:15
Ja sehen echt nicht schlecht aus, nur passen die dann wahrscheinlich nicht mehr mit dem kommenden fw, was auf 14 nern sitzt...:rolleyes:

Deswegen suche ich jetzt nach felgen in 8 oder 9x14 die ein bisschen was her machen und seltener sind, also nichts gegen die borbet t, die ich ja am planen bin aber die fahren ja auch schon viele....:(

Kennt denn irgendeiner die von dem grauen corsa..., das man seine email aber auch nicht hat....:rolleyes:

frankausdd
09.08.06, 11:23
also ich kann dir noch die steffan evo felgen empfehlen. ich hatte 8x14 et20 drauf. waren schicke felgen und die gibt es nicht soooo oft. war ja auch schon on oschersleben, da gibt es dire zwar schon auf dem einen oder anderen auto, aber halt nicht auf jedem.

hier mal ein bild:

Fummy
09.08.06, 11:57
Also Mattundplatt hat HTN Felgen drauf! Gibt viele schöne 14", HTN, PLS, X-dream Wheels, usw allerdings alles mehrteilige Felgen und sehr teuer!!

Im übrigen du hast schon vor hinten gut zu ziehen oder?
Und die 50cm??? :p

snooptom
09.08.06, 12:06
Also Mattundplatt hat HTN Felgen drauf! Gibt viele schöne 14", HTN, PLS, X-dream Wheels, usw allerdings alles mehrteilige Felgen und sehr teuer!!

Im übrigen du hast schon vor hinten gut zu ziehen oder?
Und die 50cm??? :p

hi!
also ziehen ist nicht das problem...;)
Nur 1. der preis der felgen

so würd ich ja die borbet mit max. et nehmen, sehen ja auch gut aus, nur felgen sind ja bekanntlich die halbe miete, sonst hätt ich 13 smoor roadstar genommen, hatte da wirklich ein super angebot, aber nach den diskussionen und erfahrungen hier denke ich hat es keinen sinn, muss das auto auch im sommer noch fahrbar sein...

Und wegen den 50 cm muss ich mal gucken...:p

Fummy
09.08.06, 12:08
Mit 14" und ordentlich hübscher tieferlegung ! SWUK 46-48cm ;)

snooptom
09.08.06, 12:15
Mit 14" und ordentlich hübscher tieferlegung ! SWUK 46-48cm ;)

also hab mir mal die auf itec-wheels angesehen

Wahnsinn:o , würd die direkt nehmen, nur frag ich erst garnicht ob der preis für einen satz oder für eine felge ist...denn ich kenne die antwort...:(
da kostet ja ein ganzer borbet t satz soviel wie eine von denen....:rolleyes:

Fummy
09.08.06, 12:18
Tja bloß dann hast ne schöne 3-Teilige Felge!!! ;)

Meine werden auch bei I-Tec angeboten, allerdings nur in 14" und 16" da meine aus England sind!

Und mit 400 Euro pro Felge darf man schon rechnen!!! :D

snooptom
09.08.06, 12:26
Tja bloß dann hast ne schöne 3-Teilige Felge!!! ;)

Meine werden auch bei I-Tec angeboten, allerdings nur in 14" und 16" da meine aus England sind!

Und mit 400 Euro pro Felge darf man schon rechnen!!! :D

Na dann denke ich nehm ich erstmal die borbet t als einsteiger:D die is ja auch schön mit ner geringen et, und dann spar ich ein bisschen und hole mir in ein paar jahren vielleicht eine von denen...

und ich dachte die th-line von schmidt wären die teuersten 14"...aber vielleicht gibts ja noch teurere...aber egal...
ist auch eigentlich gut so, denn dadurch bleiben sie extrem selten!:)

Fummy
09.08.06, 12:30
Naja...die TH-Line find ich jetz nicht unbedingt selten ;)

Aber zum anfang tun´s scho die Borbet Felgen!!! :D Sind günstiger zu ersetzen wenn man se mal angefahren hat :p

mibo
09.08.06, 12:44
könnt ihr mir mal die i-net seite von i-tec sagen ? :D danke..

Fummy
09.08.06, 12:53
http://www.i-tec-wheels.de/

Aber wird anscheinend grad überarbeitet!!! Weiß nicht wo snooptom die gesehen hat!
Auf jeden Fall ist das die direkte Adresse!

mibo
09.08.06, 12:57
Aber wird anscheinend grad überarbeitet!!!

toll, dacht ich könnt mich an den geilen felgen da dran ergözen :D
und mir verdeutlichen wie scheiße mein brock b5 doch sind , aber daraus wird wohl doch nix :rolleyes: :D

snooptom
09.08.06, 13:10
http://www.i-tec-wheels.de/

Aber wird anscheinend grad überarbeitet!!! Weiß nicht wo snooptom die gesehen hat!
Auf jeden Fall ist das die direkte Adresse!

Da man muss nur wollen:

http://www.i-tec-wheels.de/produkte.htm:D

mibo
09.08.06, 13:20
Da man muss nur wollen:



:confused: ich will ja aber -->
404 Fehlerseite

Datei nicht vorhanden

Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden
Die Datei heisst 404.html

Fummy
09.08.06, 13:39
Geht echt net....auf der Hauptseite steht auch das gerade umgebaut wird!

snooptom
09.08.06, 13:47
Geht echt net....auf der Hauptseite steht auch das gerade umgebaut wird!

Moment:

http://www.google.de/search?hl=de&q=x+dream+wheels&btnG=Google-Suche&meta=

und dann auf itec...wheels als zweites und dann kommste über produkte dahin wos geht...

Fummy
09.08.06, 13:53
hm....jo so gehts

frankausdd
09.08.06, 13:56
also ganz ehrlich, mir gefallen da keine davon! aber zum glück sind geschmäcker verschieden. sonst hätte ja auch alles die selbern felgen drauf.
meine fand bestimmt auch nicht jeder schön!

gruß frank

Fummy
09.08.06, 14:03
Also mir gefallen da schon welche :D

http://img131.imageshack.us/img131/6337/1000634ev9.jpg

snooptom
09.08.06, 14:13
Pass bloß gut drauf auf´!:D

Fummy
09.08.06, 14:16
Naja..eine hat schon nen schrammen :D

Aber meine sind noch n bischen teurer da sie nicht original so sind!

snooptom
09.08.06, 14:21
Naja..eine hat schon nen schrammen :D

Aber meine sind noch n bischen teurer da sie nicht original so sind!

sehen aber echt aus wie 14 find ich...naja schade das es keine sind.. sonst wenn du ihn mal verkaufst weist du ja wo die felgen hinkommen:D

Fummy
09.08.06, 14:23
Sind 8x15 ET 18!!! Interesse???

snooptom
09.08.06, 14:28
Sind 8x15 ET 18!!! Interesse???

Auch wenn du es nicht glauben magst, bin momentan wieder auf dem 13 smoor trip...jaja bei mir schwank momentan alles zwischen 13" und 15"...:rolleyes:

Interesse hätte ich schon, nur verkauf sie lieber an einen der dir auch bezahlen kann was sie noch wert sind:rolleyes:

Fummy
09.08.06, 14:31
Naja..das mit 13" wirst vergessen können! 14" auch nicht 100% legal wenns nach was ausschauen soll!!!

Bleibt dir nicht mehr viel ;)

snooptom
09.08.06, 15:05
Naja..das mit 13" wirst vergessen können! 14" auch nicht 100% legal wenns nach was ausschauen soll!!!

Bleibt dir nicht mehr viel ;)

Sorry aber da gabs doch vor kurzem mal ein thema wo auch mehrere bilder von 13 nern drin waren, weist du noch wo das ist, ich find das nicht mehr mit den bildern?
:confused:

Speedy
09.08.06, 15:15
Also mir gefallen da schon welche :D

http://img131.imageshack.us/img131/6337/1000634ev9.jpg

Sehen schick aus, fast wie Plangedrehte Steffan EVO Felgen als 3 Teiler;)

Schaut doch mal bei Timms Autoteile rein ,da sind Felgen dabei die mehr als schick sind und teils auch recht bekannte aber in anderen Größen ;) Aber leider ohne Gutachten und der Preis sollte nebensächlich.