PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet ein Austauschmotor mit 0 KM Laufleistung??



GodXisXaXPlaya
10.08.06, 00:24
Huhu alle zusammen!
Ich habe mal wieder eine wohl total dumme frage aber durch die suche komme ich nicht weiter und bei ebay finde ich auch keine erfolge!
Ich wollte mal fragen was in etwa ein Motor fuer einen 1.6 Tigra kostet mit einer Laufleistung von 0 Km oder bis sagen wir mal maximal 20000?
Bekommt man die über Opel? Und wenn ja wie liegen da die Preise??

Vielen Dank!

Und bitte erspart euch die Antwort mit nutze die suche denn da fand ich nichts^^

TJ
10.08.06, 01:09
Hi,

schau mal hier rein bei Ebay, wäre der günstigste Anbieter:

http://cgi.ebay.de/Austauschmotor-Opel-Astra-Corsa-Tigra-Vectra-1-6i-16V_W0QQitemZ8039839202QQihZ019QQcategoryZ61282QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei Opel ist mit Sicherheit der Preis so um die 2.500 Euro, wenn nicht sogar höher. Meine den Preis hier aber mal irgendwann gelesen zu haben..

blobberio
10.08.06, 01:45
von denen würd ich die finge rlassen :) Such mal hier nach dem Anbieter der Motoren und lies die Beiträge dazu durch......

Bei Opel hätte mich ein 1,6er Tauschmotor mit allem knappe 4000€ gekostet. Und dafür kannst Du schon auf nen C20NE umbauen, wobei der Motor da dann auch komplett überholt is (und sogar noch deutlich besser abgeht als der 1,6er)

TJ
10.08.06, 01:51
Jo hast Recht blobberio, hab da gar nicht drauf geachtet. :)
Motorensuchecom ist da ein wenig vorbelastet, wenns um Motoren geht.. :rolleyes:
Gibt aber noch ein ein paar andere Anbieter auf Ebay. Frage ist nur, wieviel du stattdessen bei nem Motorinstandsetzer in deiner Nähe zahlen würdest. Evtl würde sich das ja die Waage halten.

GodXisXaXPlaya
10.08.06, 13:39
hm also bei mobile ist nun einer drin, der hat wohl nur 11 tsd km runter und soll nur von mitte 95 bis 96 angemeldet worden sein! kann ich mir wohl nicht so ganz vorstellen, aber der hat auch keine klima und ist halt nur ein 1.4er! desweiteren denke ich auch mal, dass wenn ein auto 10 jahre nur rum steht es nicht so dolle fuer den wagen ist!