PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein thread (-> klappe/sitz-tür)



caliber
13.08.06, 15:40
in dem thread ging es darum, dass viele bei ihrem B unter einer abdeckung reingeguckt habe,, die haben da die versch. sachen gefunden

habe schon in der suche geguckt , aber leider nichts gefunden :(

Waldbrand
13.08.06, 15:54
Was für Abdeckung, was für Sachen?

Die meisten Sachen hab ich beim Sitzabbau gefunden :D - diverser Kram, der sogar noch vom Vorbesitzer sein muss...

RDK
13.08.06, 16:00
also ICH hab in dieser klappe zwischen beifahrersitz und Tür ma 3 feuerzeuge gefunden :D

Tigra16VLM
13.08.06, 16:01
wenn du ja da auch was geschrieben hast musst du mal alle beiträge von dir gucken die du geschrieben hast weisst ja bestimmt wie es geht;)

Stef
13.08.06, 16:04
in dem thread ging es darum, dass viele bei ihrem B unter einer abdeckung reingeguckt habe,, die haben da die versch. sachen gefunden

habe schon in der suche geguckt , aber leider nichts gefunden :(

Die Abdeckung nennt sich Hutablage, und darunter findet sich alles, was man mal in den Kofferraum gelegt hat :D

caliber
13.08.06, 16:06
ne, habe da ja nichts reingeschrieben, das war ja damals noch von meiner anfangszeit ...so november 05 :D

ich war damals nur kurz da, und habe halt nur anfängerfragen gestellt, mache ich jetz vielleicht auch noch ;) aber egal

undl beim sauber machen kam die erinnerung, wo ich von hinten im kofferaum geguckt habe, und recht und links von der sitzbank in den ecken geschaut habe, habe ich schon ketten und ohrringe und sowas gefunden:)

da kam mir das von damals erinnerung, wahrscheinlich war es in einem anderen thread ein bissl offtopic oder so..:confused:


ICH GLAUBE; ES WAR DIE KLAPPE DIE """ RDK ""MEINT!!!!

Waldbrand
13.08.06, 16:32
Joa, da fand ich Türkisches Kleingeld, ne Türkische Musikkasette und n paar Platzpatronen :D

caliber
13.08.06, 16:41
:D :D :D :D :D :D :D

und wie mache ich das ding am besten auf, mut schraubenzieher oder blosser hand???

weil ich habe immer sowas zerstörerisches an mir:rolleyes: :)

Waldbrand
13.08.06, 16:46
EC-Karte oder sowas is optimal, da machst keine kratzer...

NLORD
13.08.06, 16:49
Ist das auch im Tigra und wo genau soll das jetzt sein beim Beifahrersitz und Tür? (Da anscheinend RDK Tigra meint :P )

Smurf
13.08.06, 16:59
ich hab beim ersten richtigen saubermachen den aschenbecher rausgenommen und darunter kleingeld, aral punkte, einkaufchips, streichhölzer und anderen mist vom vorbesitzer gefunden. ;) da wusste ich, dass die aufbereitung nich gut gearbeitet hat. :D

RDK
13.08.06, 17:12
Ist das auch im Tigra und wo genau soll das jetzt sein beim Beifahrersitz und Tür? (Da anscheinend RDK Tigra meint :P )

ja, ist auch im Tigra :)

caliber
13.08.06, 17:39
mist aber auch

habe jetz bei mir nach gegguckt, habe

-1 kaugummipapier
-1 salzstange
-1 laubblatt :confused:
-1 borhaufsatz gefunden

das schlimme daran ist, das die sachen alle von mir stammen, bzw. beifahrern :D

naja, gleich bei muttern mal nachgeguckt, da ist auch nichts drinne..., alles schön sauber...

naja, gleich mal meinen cousin kontaktieren ;) kenne da noch ein paar, macht irgendwie neugierig:)

RDK
13.08.06, 17:44
Also JETZT werd ich aber auch langsam neugierig..

Werd ich gleich ma morgen im Tigra von meim Girl kucken :)

Tigra16VLM
13.08.06, 18:58
Jetzt weiss ich auch was ihr meint hab damals Grüne Pommes gefunden wusst gar net das es die in verschiedenen Farben gibt iiiiiiiiigitt *kopfschüttel*:mad:

FaTaL-X
14.08.06, 00:37
Jetzt weiss ich auch was ihr meint hab damals Grüne Pommes gefunden wusst gar net das es die in verschiedenen Farben gibt iiiiiiiiigitt *kopfschüttel*:mad:


*würg*...sicher...dass....des...farbe war? :D

NLORD
14.08.06, 15:47
Ok ich hab da jetzt also auch nachgeschaut und einen Schwamm gefunden. Was issn das für ne Röhre die da entlang geht? Ist sicher für die Kabel, oder?

Tigra16VLM
14.08.06, 19:31
*würg*...sicher...dass....des...farbe war? :D


Ich glaube der Ältere Mann der nicht mehr ohne grückstock laufen konnte hatte seine Olle öfters mal zum MC Drive eingeladen:D

snoopy1202
14.08.06, 20:32
Ok ich hab da jetzt also auch nachgeschaut und einen Schwamm gefunden. Was issn das für ne Röhre die da entlang geht? Ist sicher für die Kabel, oder?

Entweder bist du der kleine Bruder vom Seb, oder du versuchst uns hier zu verscheissern.

Das ist die Gurtstrafferpatrone du Nasibärli :p



Bei mir war nen Ü-Ei drin. Wußt gar ned das es die auch mit Bart gibt :D

mgi
14.08.06, 22:27
bei der ersten komplettreinigung nachdem ich meinen B gekauft habe fand ich folgendes:

- Kastanien (da dachte wohl jemand da wächst dann n baum im corsa ^^)
- glasscherben (!!!!!!)
- und ein wachsmalstift

wirklich interessant was manche leute im auto hinterlassen ;)

TwoBeers
14.08.06, 23:04
Ihr könntet auch einfach mal UNTER den sitz und dann in Richtung Verkleidung schauen :D

oder was glaubt ihr wie das alles dort dahin kommt :D

DerTod
15.08.06, 14:35
ich hab mein taschenmesser mal da wieder gefunden, nach nem halben jahr suche ;)