PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Corsa A zum schlachten!!!



zeuss
14.08.06, 14:21
Hallo Corsa-Fans,

Ich habe einen Corsa 1,2l ACC anzubieten.

Der Wagen Bj 89 ist aus erster Hand und wird hier zum schlachten oder aufbauen angeboten.

Es handelt sich um ein Sondermodell mit Irmscher Paket, betehend aus Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller und Dachspoiler.

Weiterhin hat der Wagen die Recaro Innenausstattung in Antrazit die auch der GSI serienmäßig hatte. Der Fahrersitz hat ein kleines Loch, aber die Sitze sind noch Top... Nicht durgesessen oder so...

Auch das Cokpit ist das selbe wie im GSI mit Tacho, Drehzahlmesser, Temperaturanzeige, Stromanzeige, Ölanzeige...und noch was (weiß nicht mehr genau was).

Dann hat der Wagen gelbe Konis (vorne von außen verstellbar) Tieferlegung Eibach & Willms (40mm) und ein Noch neuwertiges Glashubdach (nachträglich eingebaut)

Achso, es ist auch noch ein 32er Raid mit Nabe drinn...

Der Motor ist zwar dreckig, läuft aber noch prima.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf eure Angebote per mail unter mario-d@gmx.net

PS: ich verkaufe den Wagen NUR KOMPLETT, nicht in einzelteilen.

so long zeuss

Nobody
14.08.06, 16:44
Ich glaube ins Biete passt es besser ;)

zeuss
14.08.06, 16:57
sorry, bin ja ein newbee hier :-)... vielleicht könnte einer der Moderatoren den Threat verschiben .... besten Dank im vorraus ...

Fasemann
14.08.06, 17:34
Moin, in welchen Bundesland steht der Schatz denn ??

zeuss
14.08.06, 17:44
hi, der steht in NRW 15 min von Köln-City

Southbam
15.08.06, 23:21
moin! Haste evtl. Pics? Könnteste auf www.imageshack.us hochladen (plz. rez. auf 640x480!)

zeuss
16.08.06, 01:05
jou danke für die Info.

Hier die Pics von meinem Schätzchen... einfach das Bild anklicken und dann kommen noch mehr Bilder. Ich hab die zu einem animierten gif zusammengefügt.

PS: Auf der Haube das sind keine Riesenkratzer oder so, sondern das ist so´n verblasster Design- Aufkleber. War damals eben modern :rolleyes:

gruß mario




http://forum.corsa-tigra.de/http://img483.imageshack.us/img483/7636/corsata1.th.gif (http://img483.imageshack.us/my.php?image=corsata1.gif)

Jojo81
16.08.06, 02:48
was willst du noch dafür haben? tüv/au? wieviel hat er gelaufen? paar mehr infos wären ok.

zeuss
16.08.06, 09:07
Also :

Letzter Dekrabericht...

- Endspitze hinten r. durchgerostet
- Kofferraumboden r. durchgerostet
- Motor verölt
- Traverse /Querlenker vorne (bei Länslenkerlager) stark angerostet

war seit 2004 nicht mehr wirklich auf der Straße, also kein Tüv und kein AU ( nur zwischendurch mal mit ner roten Nummer von meinem Nachbarn ) damit er am leben bleibt.

Steht aber immer in ner gut belüfteten Garage damit er nicht vegammelt.

und beim Preis hab ich so an 250 Euronen +/- gedacht... naja VB eben.

Ich denke der Preis ist Ok!? Wegen dem GSI- und Irmscher Kram.

Hab mir von ner bekannten aus ner Opelvertragswerkstatt sagen lassen, das die Reparatur so um die 250 - 300 € liegt.

achso...die KM 117000

zeuss
18.08.06, 23:34
sooooo Mitteilung an alle !!!!!!!!!!

Der Corsa ist weg...und das schöne er bleibt auf der Straße und wird nicht verschrottet:cool:.

Dank euch allen für das Interresse.

Lieber Moderator.
Du kannst jetzt den Threat schließen...

...gute fahrt an alle...und rast nicht so:rolleyes: ;)

bey zeuss