PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einarmwischer von Bronrath Corsa A



Bluelight
18.08.06, 16:02
Hallo Zusammen,

habe am Corsa A von meiner Schwester nen Einarmwischer von Bonrath montiert und hab Sie dann zum Tüv geschickt mit Gutachten.

NICHT eingetragen !!

Begründung die Wischerendstellung ist nicht korrekt

Bin dann hingegangen und habe den Wischer neu ausgerichtet das er gleichmässig links und recht bis an den gummi wischt.

Noch mal hin

gleiche Absage !!

was nun ?

Tigra16VLM
18.08.06, 16:05
dann würd ichs mal vielleicht bei nem anderen Probieren????:D

jojo82
18.08.06, 18:26
wo ist denn die "ruhestellung" bei deinem wischer?? links, rechts oder mitte??

links und rechts sind ok, mitte ist verboten...

versuche es aber bei nem anderen tüv...

coupe591
26.08.06, 18:52
Ich würde den prüfer erstmal fragen ob der noch alle Tassen im schrank hat!! Das wichtigste ist das er nicht in der mitte steht!! So dann darf er nicht an die gummidichtung der scheibe kommen!!

So und das ist es eigentlich schon was wichtig ist!! Darauf wurde bei mir damals geachtet und da wars!! Vielleicht hilft dir das jetzt weiter!

und wenn nicht fahr mal woanders hin!!!!

Bluelight
28.08.06, 17:01
bin nun nach langem hin und her selber zum tüv (gleiche stelle und gleicher prüfer) - man glaubt es kaum ---> Dauer der Prüfung inkl. Papiere schreiben 10min. kein gemecker oder so - habe nichts verändert.

ice tiger
30.08.06, 14:29
*LÖL*

War bestimmt ein anderer Prüfer dann...^^

mfg

jojo82
30.08.06, 21:30
*LÖL*

War bestimmt ein anderer Prüfer dann...^^

mfg


(gleiche stelle und gleicher prüfer)

wer lesen kann....

coupe591
31.08.06, 21:42
bin nun nach langem hin und her selber zum tüv (gleiche stelle und gleicher prüfer) - man glaubt es kaum ---> Dauer der Prüfung inkl. Papiere schreiben 10min. kein gemecker oder so - habe nichts verändert.


Dann hatte der prüfer am tag wo der nein gesagt bestimmt schlecht laune!! Was anderes kann es ja nicht sein!!