PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole - Lüftungsdüsen



Maddy
21.08.06, 15:37
Hallo :-/

Hab mir mal im Workshop die Anleitung geholt wie man en Lichtumbau macht, allerdings will ich einfach nur ne Birne wechseln. Jetzt versuch ich seit ner Weile schon die Lüftungsdüsen raus zu kriegen, aber es will nicht :( Ich drück so weit es geht runter, aber es passiert nichts, ich hab auch nicht die Möglichkeit dahinter zu kommen um die Schrauben so zu lösen :(

Jemand Tipps? Oder gibts vielleicht noch en anderen weg?

Danke

Waldbrand
21.08.06, 15:51
Du musst die Düsen so weit nach unten drehn wie Du kannst, und dann mit etwas weichen (plastik, Holz) die Düsen noch weiter nach unten drücken. Keinen Schraubenzieher nehmen, sonst hast hässliche Dellen im Plastik :) Denn man darf schon etwas rohe gewalt anwenden :D

Maddy
21.08.06, 18:13
Ich hab eher Angst das nach vorne raus zu brechen als es nach unten zu kriegen :-/ Naja aber ich versuchs mal weiter :D

trotzdem danke *g*

Nachtrag: Habs hingekriegt :D Hab mit nem kleinen Hölzchen in der mitte von einem Lüftungsding gedrückt und dann mit 2 fingern daneben stark gedrückt *g* War ein schöner Kraftaufwand :D

Maddy
22.08.06, 16:21
Wie lös ich denn den blöden Schalten für die Einstellung wo es hinblasen soll? Ich verzweifel an dem echt langsam. Bin so weit das ich ihn am liebsten rausreisen würde. Im tollen workshop steht darüber ja auch kein Wort. Nur der Schalter in der Mitte (ist glaub die Stufeneinstellung) hat so en Loch wo man mit dem Schraubenzieher rein kann, der rest nich.

huggy_bear
22.08.06, 16:26
kräftig ziehen....die gehen beim ersten mal recht schwer
wenns nicht so geht:
handtuch holen, bissel über den drehregler legen und dann mit ner rohrzange ziehen (nicht zu fest zudrücken)

Maddy
22.08.06, 19:04
Sorry für mein Post oben, war da ziemlich stinkig :D

Ja habs hingekriegt, hab vorsichtig gezogen, irgendwann wars ab :D Ich fand auseinander bauen schon schwer, zusammenbauen war aber noch schlimmer :P Aber ging schneller als auseinander =)