PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politesse räumt im getto auf :-)



Tigra 1,6 16V
25.08.06, 16:56
http://www.isnichwahr.de/redirect14955.html

corsa-champ
25.08.06, 17:07
tja...Polizistinnen sind halt auch nur Menschen. Nebenbei find ichs echt lustig wie still die beiden Möchtegern-Machos geworden sind.:D

DDStyle87
25.08.06, 17:30
:-D

Sag nich immer Heike und leg den arm um mich herum verdammt nochmal :-D Oh man der arme kollege

Baxxtor
25.08.06, 22:00
das video ist mal der ober hammer !!!
kam das mal im fernsehen oder wie ?

Freddykl
26.08.06, 00:51
Das war nur eine COMEDY-DOKU :)..:(

Hieß glaub ich "auf Streife mit der Polizei" und lief auf Rtl II.
Witzig isses wohl schon und wenn ich mir die RICHTIGEN Serien ansehe wie "Toto und Harry" die hätten durchaus auch mal nen Grund so auszuflippen wenn die wiedermal zu völlig bekloppten ahren müssen :D

mfg Freddykl

corsa666
26.08.06, 02:02
Argh, jeeeeeedesmal wenn der Schwachsinn im TV lief hat meine Alte zu mir gesagt: "He was meinst wieviele Trottel jetz vorm Fernseher hocken und meinen daß das wirklich echt ist und keine Ver*****e?":rolleyes:
Die Serie is schon gut gemacht, aber da Pisa ja bekanntlich seit geraumer Zeit die Hauptstadt von Deutschland is, muß son Sender bei Ausstrahlung von sonem Format wohl die ganze Zeit dick das Wort "SATIRE!!!!" einblenden und selbst dann gibtz immer noch welche, die's nicht schnallen. :(

OMG CORSA/TIGRA-JUNGS, ich glaube echt noch an euch!! Jetz reißt euch doch mal zusammen, so doof seid ihr doch alle nicht, oder??

Cleaned-LET
26.08.06, 11:24
OMG CORSA/TIGRA-JUNGS, ich glaube echt noch an euch!! Jetz reißt euch doch mal zusammen, so doof seid ihr doch alle nicht, oder??


Hmmm, ob die alte wohl noch bei der Polizei arbeitet?!

*duckundweg* :D :D

Tomek2207
26.08.06, 12:08
na foffentlich abreitet sie da noch :)



"und die sollen später meine rente bezahlen?"

"müssen sie wohl"

aber geil gemacht !!

würde gerne wissen wieviele Beamte in Grün gerne mal so DAMPF ablassen würden ^^

Tigrajungster
26.08.06, 19:33
"Auf der streife mit der polizei" lief montags auf pro sieben und war nur ne ver*****e

Basti22
26.08.06, 19:59
Respekt - die geht mahl richtig ab alter schwede und das mit der Mütze ( ich will die scheiß Mütze nicht ) das ist so Geil

Echt Geiles Video:)

saeland
27.08.06, 14:38
war doch ma ne comedy auf pro 7, echt goil

mfg Daniel

No-More
27.08.06, 16:57
war doch ma ne comedy auf pro 7, echt goil

mfg Daniel



stimmt.... hast recht :D :D


trotzdem der hammer... :o

DerTod
30.08.06, 11:55
sollen sie bloß mal wieder senden, da waren noch mehr so hammersituationen dabei.

Nitro Racer
08.09.06, 14:42
muhhha wie geil, das beste Video das ich jeh mals gesehen hab,

wie geil nehmt die mützen ab wenn ich mit euch rede

XFA
08.09.06, 15:54
Die sendung hab ich auch gesehen und ob ihrs glaubt oder nich dieser ausschnitt war noch mit abstand der glauhafteste, schlechtestes laientheater, wer da nicht spätetstens nach 2 minuten erkannt hat das das nur quatsch is, dem is echt netmehr zu helfen.

Aber geil isses allemal :D

noam
08.09.06, 19:18
ihr wollt nicht dabeisein wenn so manche kollegen dampf ablassen

Tigra456
17.09.06, 15:45
lol echt mal....so muss sein....

Am besten gleich einpacken diese Spaken, zum Glück SATIRE....

der-flo
17.09.06, 16:18
ey,schl***** hol deine Titten raus :D:D:D:D:D:D

Lasst mal nen bißchen Sauerstoff,an kopf an euer sch*** Hirn :D:D:D

sooo geil....
aber die polizistin ist echt abgegangen

B4D_Dr1ft
20.09.06, 01:48
Die Serie war so oder so der hammer ^^

Allein der GEZ typ immer
klingelt

GEz: Hi sie haben 500.000€ gewonnen darf ich rein kommen?

Mieter: ähhh.... NEIN

^^

also ich fand die serie klasse besonders mit den teil weise kolerischen ausrastern der polizisten ;)

dandanscorsa
01.10.06, 13:07
ja was soll ich denn zu dem Filmchen sagen

GEIL GEIL GEIL

schade das das nur eine comedy war, wie wären die konsequenzen für die Polizistin wohl ausgefallen :confused:

ABER COOL-

Mr.tissz
21.10.06, 15:10
ihr wollt nicht dabeisein wenn so manche kollegen dampf ablassen

das hat hier einer vom Revier schon gemacht an einem 22 j altenRussen.Hat diesen beleidigt und angepöpelt.
Leider war der beamte nach der Arbeit ziemlich in ner zwickmühle,wo ca 5 Russen ihn zu hause aufgelauert haben und an ihm dampf abgelassen haben.Stand selbst in der Zeitung.
Manche Grünen kommen sich hier besonders schlau und cool vor,besonders wenn sie Tiefergelegte karren anhalten und glauben alles zu wissen.
Mir wollte mal einer illegales Tuning am Motor unterschlagen,bis ich ihm mal erklärt habe das der´´Turbolader´´meine Servopumpe ist...
Die kollegen haben sich in der butze gemacht vor lachen...

amos
22.10.06, 04:18
Wichtig: KEINE FUN VIDEOS! - KEINE FUN VIDEOS! - KEINE FUN VIDEOS! (http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=45838)

;-x [zehn zeilen voll macht] .