PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus Typ 720 ABE gesucht !!!



89erCorsa
02.11.06, 12:44
Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Corsa B gekauft und dort einen Remus Typ 720 ESD drunter gefunden. Leider habe ich keinerlei andere Angaben über dieses Schmuckstück. :sadwalk: Wollte mal nachfragen ob irgendjemand eine ABE für den ESD hat und mir die ggf. zukommen lassen kann.

Hier nochmal die genaueren Daten die ich auf dem ESD gefunden habe:

Typ 720 (Oder 120 könnte auch sein, war etwas verdreckt)
E4 -81/334-39043
0199


Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt und leider nichts gefunden. Ich danke schonmal im voraus für eure Mithilfe.

gruß

89erCorsa

P.S.: Meine Email ist: Keller.Tim@web.de :) Würde mich freuen wenn es innerhalb der nächsten Tage passiert da ich am Dienstag vorhab alles Eintragen zu lassen. =)

Opel Luder
02.11.06, 13:01
Hi
hast du schon bei Remus direkt probiert weil ich hab bei denen auch scho ein Gutachten geladen;)

89erCorsa
02.11.06, 16:08
ja, ich habe mich auf der Seite ein wwenuig umgeschaut. Für meine Ronal Felgen habe ich direkt ein Gutachten und eine ABE gefunden. aber auf der Remus seite hab ich nichts gefunden. Habe auch versucht den deutschen Händler anzurufen aber da ging keiner ans telefon. :mad:

DaPinky
02.11.06, 16:11
ich schau ma nach was meiner hat :) dann stell ich es ma hier rein :)

89erCorsa
02.11.06, 16:17
Das wäre Super nett von dir :clapping: :notworthy:

89erCorsa
04.11.06, 12:42
also ich habe nun eine EG-Genehmigung bekommen, direkt von Remus. Mein Dad war so nett und hat für mich in Österreich angerufen :D

Wie wärs eigentlich mal mit einem ABE Sammlungs-Thread?! Wo die die wollen ihre ABEs hochladen können und leute die welche suchen direkt diese Finden.

hier für alle die sie auch noch brauchen die ABE für den Typ 720 ESD von Remus:

spain-flavour
15.05.14, 14:31
servus,

auch wenn dieser thread schon etwas in die jahre gekommen ist, würde ich ihn gern wieder aufrollen...

ich hab nen remus endpott mit der nummer 720 hier…hab auch das passende gutachten…soweit so gut….jetzt das problem:

im gutachten ist der x12xe (mein motor) nicht aufgeführt…folgende motoren sind aufgeführt:

x10xe, x12sz, x12sn, x14sz/a, c14nz, x14sz, c14se, x14xe, x16xe, x16xe, 4ec1 15d, t4ec1 x15dt, x17d

also so gut wie alle (wenn nicht so gar alle außer meiner) die es gibt...

kann ich ihn dann trotzdem montiern oder gibt es iwie eine ergänzung? oooooder passt der pott schlicht und einfach nicht bei dem x12xe??

würd mich über ne antwort freuen.

gruß



*************UPDATE****************

Hab gerade eine Antwort von Remus selbst bekommen. Mir wurde eine Ergänzung mitgeschickt...

Hier: 4554

Für alle, die das selbe Problem haben… Die Ergänzung für den Schalldämpfer 720 für den X12XE Motor

In diesem Sinne :thumsup:

spain-flavour