PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu meinem Corsa



Mustafa52
16.11.06, 22:33
Hallo liebe Corsafahrar, :wavey:

Ich verfolge seit einiger zeit euer Forum und ich muss sagen ihr seit sehr hilfreich. Aber da ich eh nicht viel ahnung von tuning usw. habe verstehe ich nicht viel von dem ganzem. :blink:

Aber jetzt hätt ich mal ein paar fragen, wäre dankbar wenn ihr mir antworten würdet.

Als erstes mal mein RoadRunner:

http://img106.imageshack.us/img106/7651/cimg0171forumow4.jpg

Es ist Ein Corsa C 1,7CDTI BJ 01/05


Also erste frage ist: Könnt ihr mir sagen wie ich festellen kann ob ich ein Sportfahrwerk von opel habe? Habe da beim kauf nicht so ganz darauf geachtet^^:wallbash:

2. Habe ich ein "Quitsch-Problem", undzwar wenn ich in Kurven fahre kommt von irgendeinem Reifen das Quitschen, ganz schwach, ich glaube vorne links.. Woran könnte das liegen?

3. Habe ich mich in "Freak0815" `s Corsa verliebt^^ und ürde gerne wissen wie er das mit dem radio hinbekommen hat, also ich meine in der mittelkonsole das opel display und radio... und der kleine tft bildschirm oben.. ich finde es sieht schlecht aus das radio und dann eine ablage...neee

4. Was würde mich der einbau von Nebelscheinwerfern kosten ? und würde das eigentlich gehn ? Wenn ja wie ?

Wäre euch sehr dankbar für die Antworten. Danke

MfG

Musti

Der Pero
16.11.06, 22:51
Hallo erstmal!
Zu den Nebels wirst du in diesem Threat fündig:
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=46384
In der Suchfunktion findest fast alles,was du wissen willst.

kai9r
16.11.06, 23:38
Tiefergelegt wenn du die Sport / GSi Version hast bzw. rote Federn von Irmscher verbaut.

Alles andere ist Serienfahrwerk.

Der Pero
16.11.06, 23:43
Deiner sieht aus wie ein Enjoy.
Der ist nicht tiefer.

Skiller
17.11.06, 08:38
Tippe auch auf einen Enjoy - habe auf meinem die gleichen Felgen gehabt und sonst sieht, ehm sah, meiner genau so aus.

Wenn Du schon auf Freak´s Seite warst, dann müsstest Du eigentlich auch seine Hilfeanleitungen gesehen haben. Dort steht bestimmt etwas drinn, wie Du die Mittelkonsole umbauen kannst.

Ansonsten schickes Auto und viel Spaß im Forum.

P.s. Schau Dir am Besten die vielen Themen hier an - da werden sie fast immer geholfen ;)

HoLLe
17.11.06, 09:57
hi musti,
,...erstmal willkommen hier im forum!

das sind bekannte probleme!
bitte schau dir mal diverse beiträge an. über die suchfunktion
besteht die möglichkeit die infos zu filtern und les dir auf jeden fall
die regeln durch. wenn du noch was schreiben willst, dann nutze bitte
einen vorhandenen thread weiter.
wenn du einen neuen thread startest, wähle bitte eine aussagekräftige
überschrift, damit man gleich sehen kann um was es geht.

viel spass dann hier im forum...