PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Lima Einbau Dicke Probleme !



Tigertigra
30.11.06, 22:09
Hi, also ich habe die alte Lima ausgebaut habe erst versucht sie oben raus zu holen aber hat nicht funktioniert dann hab ich den auspuff abgemacht und die neue unten reingeholt habe die lima festgeschraubt und ansaugbrücke wieder drauf luffi wieder drauf also so wies war aber jetzt das problem, wenn ich ihn überbrücke um ihn anzumachen geht er an aber es kommt ein lautes zischen aus der nähe von der ansaugbrücke die drehzahl vom motor läuft auf 3000 im stand ohne gasgeben und wenn ich gasgebe läuft er auf 4000-5000 und bleibt auch dann dort stehen. habe während der tigi lief die kabel abgemacht uns diehe da er läuft aber immer noch zu hohe drehzahlen und zischen...habe ihn aus gemacht und normal angemacht aber immer noch das zischen und die drehzahl. bin totl überfragt weiss nicht was es sein kann .......und manschmal wenn ich ihn überbrücke mit nem anderen auto kommt ein funke von der batterie und der komplette strom ist weg dann geht wieder nix mehr und macht nur klick klick klick


brauche hilfe ganz dringend :giveup:

Amok
30.11.06, 22:14
Also wenns zischt, und er dann zu hoch dreht, dann zieht er 100%ig irgendwo Falschluft. Schau mal, ob du irgendwo nen Schlauch abgerissen hast, oder ein Schlauch beschädigt wurde oder ähnliches ...

Tigertigra
30.11.06, 22:22
Also so weit ich hören konnte kommt es von dort wo der rote (kreis) ist
was kann das sein?

Amok
30.11.06, 22:24
ein Schlauch :D

Tigertigra
30.11.06, 22:43
kanns nur ein schaluch sein??

also mir kommts echt komisch vor das nur wegen dem schlauch solche heftigen probleme auftauchen

achja der gelbe öl deckel steht nach ein paar minuten schon sehr unter druck und pfeifft ein wenig...

amos
30.11.06, 23:04
könnte die verbindung von der drosselklappe sein

Tigertigra
30.11.06, 23:10
wo finde ich die verbindung?

CrazyTigra
30.11.06, 23:45
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

eXistenZ
01.12.06, 00:33
hey meister hab ich dirs eben net erklärt mit der Drosselklappe???
Oder immer noch net verstanden??

Tigertigra
01.12.06, 01:08
meister hehehee:giveup:

wär ich einer ohh wie schön das wäre.....

ich chekc morgen mal ab un werd dann mal zwischenstand liefern

DOHC
01.12.06, 02:32
moin meister .. du mit deiner fu lima ^^ echt mal -.-

sag mal, hast du eigentlich neue dichtungen draufgemacht ??? oder haste ansaugbücke ab und wieder drauf gemacht ? :no:

Tigertigra
01.12.06, 02:39
sind neu hab ca 11 euro für die dichtung bezahlt

Elton
01.12.06, 09:32
Hatte neulich genau die gleichen Drehzahlprobleme! Ist der Schlauch!

Elton

ice tiger
01.12.06, 13:50
Hast du die Über-und Unterdruckschläuche auch alle wieder an die richtigen Stellen drangemacht?

Schrauben von der Ansaugbrück auch richtig fest?

Ansonsten, wenn die grüne Dichtung der Ansaugbrücke neu ist, wie du sagst...dann würd ich auch auf den schwarzen Schlauch an der Drosselklappe tippen...

Ein minimaler Riss rigendwo reicht schon, damit er Falschluft zieht und in solche Drehzahlbereiche gelangt.

Übrigens, wegen dem "Stormausfall" beim Fremdstarten...
Das kann schon passieren, wenn's falsch läuft. Wenn der Anlasser danach nur klackt, ist deine Batterie einfach zu schwach...
Das hat aber nix mit dem Drehzahlschwanken zu tun, meine ich...

mfg

Tigertigra
01.12.06, 15:59
hi leute ...hab jetzt mal dieses schlauch stück ausgebaut mit den zwei schellen dran was von ansaugbrücke zum motor geht und siehe da es ist ein riss drin aber das so ein kleiner riss so ein lautes zischen verursacht PUHHH...

wisst ihr wo man das schlauch stück herbekommt? und wie teuer sowas ist?

eXistenZ
01.12.06, 17:01
hab ich dir auch gestern gesagt. Beim FOH für 32,50 Euro

Tigertigra
02.12.06, 01:58
Leute ich muss euch sagen ihr seit die besten!! Danke vor allem an Existenc!! auto läuft rund alles wieder OK ihr seit echt der hammer! dank euch leuft er wieder !!!Geilste forum!!!! :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :D

eXistenZ
02.12.06, 04:26
na also geht doch wieder. Ist die MKL immer noch an?? Brauchst ihn doch net aufm Schrott bringen.

MR.Tigra_1987
02.12.06, 12:07
*FREU*

Gut gemacht jung...........

Tigertigra
02.12.06, 12:50
ne die mkl ist aus jetzt ....alles läuft rund

Tigertigra
02.12.06, 12:55
achja die problem behebung hab ichvergessen zu sagen....

Neue Batterie
Neuer Schlauch
Neue Lima

alles läuft wieder ......
fragt sich nur ob die lima ok ist weil ich hab ja jetzt eine neue batterie drin