PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angels eyes problem



redwhitedream
02.12.06, 20:46
hallo zusammen ich habe ein problem mit meinen angel eyes die ich mir am freitag auf der motor schow geholt habe!

und zwar habe ich sie eine gebaut und meine leucht weiten regulierung musste ich ja gegen die manuelle umbauen aber meine schein werfer sind immer zu hoch selbst wenn ich diw lwr auf 3 stelle kann das sein das diese angel eyes gar nicht für fahrzeuge mit lwr sind?
das die mir die falschen gegeben haben?

sond sonar angel eyes

St0n3dSh33p
02.12.06, 21:05
Hast du den stellmotor der Serienscheinwerfer auch eingebaut? ;)

keev
02.12.06, 21:08
Denke nicht, dass sie Dir die falschen gegeben haben. Eher für möglich halte ich folgende Möglichkeiten:
1. Der Stift vom LWR-Motor ist nicht richtig im Scheinwerfer eingehakt, also einfach nur rein gesteckt, und gut. Der gehört aber im Scheinwerfer in so nem (weissen) Plastik-Teil eingehakt.
2. Die Scheinwerfer sind einfach nur falsch eingestellt, weil der Abstand vom eigentlichen Motor zum Teil im Scheinwerfer in den AEs einfach anders ist, als in den Original-Scheinwerfern.

Also einfach mal nachgucken, ob ersteres zutrifft, und hinterher (auch wenn danach alles scheinbar in Ordnung ist) zur nächsten Werkstatt fahren, und die Scheinwerfer einstellen lassen. Zu dieser Jahreszeit bieten das viele Werkstätten als Service (also kostenlos) an.

MfG keev

redwhitedream
02.12.06, 21:14
also der valeo steller ist richtig eingehackt und selbst wenn der motor auf stufe 3 ist und ich das rädchen zum einstellen ganz rein oder raus (weiss das nicht mehr genau) ist komme ich nicht auf die richtige einstell höhe (mit scheinwerfer einstellgerät

wass mich so wundert ist das da wo ich jetzt die motoren drin haben eine schraube war zum einstellen wenn mann keine lwr hat und nicht nur nen stopfen mit hacken so wie bei meinen bruder in seinem golf anegl eyes die wir gestern verbaut haben

es gibt doch 2 verschiedene angel eyes oder? einmal für lwr und einmal ohne oder?

N.Corsa
02.12.06, 22:07
es gibt doch 2 verschiedene angel eyes oder? einmal für lwr und einmal ohne oder?

ja es gibt zwei verschiedene.



wass mich so wundert ist das da wo ich jetzt die motoren drin haben eine schraube war zum einstellen wenn mann keine lwr hat und nicht nur nen stopfen mit hacken so wie bei meinen bruder in seinem golf anegl eyes die wir gestern verbaut haben


is ned bös gemeint, aber benutzt mal punkt und komma, dann kann man vielleicht auch verstehen was gemeint ist.

redwhitedream
02.12.06, 22:40
also meine angel eyes hatte eine einstellschraube da wo ich jetzt den motor eingestzt habe sind das die richtigen angel eyes oder die falschen?

die stellmotoren habe ich zwar eingebaut bekommen aber ich kann das licht nicht richtig einstellen!!

was hattet ihr bei euren angel eyes drin ?
einfach nur nen stopfen oder auch nee einstellschraube die mann raus nehmen kann?

weil sonst muss ich sie umtauschen

Crush
03.12.06, 02:54
öhm bisher ist mir nur aufgefallen angeleyes mit LWR haben die blinker wie die orginalen sw ...
die angeleyes ohne LWR haben die blinker in so 2 runden lampen spots wie auch immer man die nennen sollte

Corsa95
03.12.06, 09:47
Die EA mit den komischen Blinker ander seite gibs ja auch jetzt mit eLWR!

fensterwischer
03.12.06, 11:44
also meine angel eyes hatte eine einstellschraube da wo ich jetzt den motor eingestzt habe sind das die richtigen angel eyes oder die falschen?

die stellmotoren habe ich zwar eingebaut bekommen aber ich kann das licht nicht richtig einstellen!!

was hattet ihr bei euren angel eyes drin ?
einfach nur nen stopfen oder auch nee einstellschraube die mann raus nehmen kann?

weil sonst muss ich sie umtauschen

das ist ganz einfach: ich hab auch die von sonar. solang sich deine aes bewegen wenn du die elwr benutzt ist alles ok. das sie zu hoch sind, liegt daran weil sie falsch eingestellt sind. war bei meinen auch.
gruß

Crush
03.12.06, 15:39
ahsoo ^^ wusste ich nicht vorher war eben die mit den komischen blinker hatten das noch nicht..^^

was kosten die den soo?? zur zeit hab auch interesse mir welche zu koofen

Fasemann
03.12.06, 16:41
NA es gibt immer wieder welche, die ca 6 h lang einen 10 kg Karton auf der Messe rumtragen und dann zuhausse merken das was nich so passt...

Hin/Rückfahrt + Eintritt wäre nen lecker Essen mit eventueller Freundin gewesen( oder gar nen kurzurlaub) und der Typ um die Ecke mit Beratung und Einbauservice steht wieder ohne Umsatz da .....





WER BILLIG KAUFT >> KAUFT 2 MAL !!!