PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf V Scheinwerfer



Mindtrick
14.12.06, 00:07
Hallo, hab da heute was beim Auto vom CHef gesehen

undzwar schenkt der seinem SOhn nen 5 Golf und ich sollte den Probefahren und nach Fehlern suchen^^

dabei ist mir aufgefallen damit der Golf Zierkappen über seinen H7 Leuchtmitteln hathttp://www.danielrued.com/fotoalbum/vw-golf-v/07.jpg

meine Frage nun, bekomm ich sowas auch für meine Angels mit nem Opelblitz?

Bryan
14.12.06, 01:23
Ich denke das es schwer wird denn du hast die Linsenoptik und da geht das glaube ich nicht!

mibo
14.12.06, 10:45
was bringt das vw zeichen im scheinwerfer ??

wird das per knopfdruck an einer wand oder zum himmel projeziert ?? ;) :confused:

FTBerlin
14.12.06, 10:59
das zeichen bringt garnix.. es ist nur zierde ;)

RDK
14.12.06, 11:19
was bringt das vw zeichen im scheinwerfer ??

wird das per knopfdruck an einer wand oder zum himmel projeziert ?? ;) :confused:

Jup.. Wird in den Himmel projeziert, wenn dein WAgen aufgrund einer Panne liegenbleibt.

Und *schwups* kommt auch schon der freundliche VW-Mechaniker angefahren ^^

mibo
14.12.06, 11:40
Jup.. Wird in den Himmel projeziert, wenn dein WAgen aufgrund einer Panne liegenbleibt.

Und *schwups* kommt auch schon der freundliche VW-Mechaniker angefahren ^^

Rofl, dann weiß jeder *ah da is wieder ein vw liegen geblieben* :whistling: :unsure: :blushing:

Der Pero
14.12.06, 12:06
Kennst das doch von Batman;)

Stef
14.12.06, 14:11
Das bringt genau das gleiches wie die MM-Gravur auf den Xenonlinsen des Maybach: Es sieht nett aus, sonst nix ;)

kai9r
14.12.06, 17:17
Sieht aber nur nett aus, wenn man es überhaupt sieht =)
Fällt doch keiner socke auf.

Jojo81
14.12.06, 20:10
ich habs direkt gesehen als ich den mal angeguckt hatte. meine schwester fährt auch son teil.

aber ich finds shcon cool, da die auch so kleinen details aufmerksamkeit shcenken.