PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfahrkamera



DwayneJohnson
17.12.06, 12:29
Hi,

wollte euch fragen, wohin ihr eure Rückfahrkamera verbaut habt?
hab eine zuhause rumliegen, weiß aber noch nicht wohin damit.
Habt ihr eventuell Bilder?

floker
17.12.06, 14:07
wollte euch fragen, wohin ihr eure Rückfahrkamera verbaut habt?
hab eine zuhause rumliegen, weiß aber noch nicht wohin damit.

... zurück im karton, marke drauf, "Rücksendung" draufkleben und über das Geld aufm Konto freuen....

was willste denn mit so nem Ding bei nem 1,50m langem Auto....
Ich bin ja auch empfänglich für Technikscheiß, aber Rückfahrkameras bei AUTOS hab ich noch nicht verstanden... bei nem großen Van, nem Wohnmobile oder nem anderen Fahrzeug wo ich hinten nix seh wegen mir.... aber bei nem PKW...

dilla
17.12.06, 14:12
Wohin damit? ebay! ;)

MR.Tigra_1987
18.12.06, 12:00
*zustimm*

Kamera in nem tigra......??:wallbash:

Also meine freunde würden mich alle auslachen :p

Wie erwähnt stell das ding bei ebay rein weiss zwar nicht was dieses kameras für einen wert haben sollen aber naja wenn der wert zu wenig ist dann frag doch freunde die eventuell so ne gebrauchen können.......

TirolTigra
18.12.06, 12:07
also wenn ich so eine kamera hätte würde ich sie so befestigen, dass sie nach vorne sieht und aufnahmen ganz knapp über dem boden machen und sie die ganze zeit eingeschaltet haben würde manchmal sicher schicke bilder abgeben:dribble:

mfg maggi

DwayneJohnson
18.12.06, 21:44
für die kamera bekomm ich net viel bei ebay die is schon gebraucht war von einem neoplan bus :-), aber wenn ich sie schonmal warum nicht einbauen?

Fireproof
18.12.06, 22:01
jap würd sie auch vorne ganz nah übern boden machn
rückfahrkamera brauchste net aber wenn du sie schon hast dan kannste es ja so als netten gag benutzen

CrazyTigra
19.12.06, 03:24
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

DOHC
19.12.06, 03:49
:blink: rückfahrcamera ? tigra .. öhm .. höö ?? :blink: :blink: :blink:

also ich denk mal kaum ein auto hat eine so grosse heckscheibe wie der tigra und dass bei der wagenlänge ^^ aber die idee mit dem beifahrer fussraum find ich echt nice :dribble: die würde bestimmt auch so manch tolle bilder geben ^^

Peace-Maker
19.12.06, 08:43
@CrazyTigra
Bist halt ne alte Sau *fg*, bring die Leute net auf so ideen.

Waldbrand
26.12.06, 14:49
oder in beifahrerfußraum...dann kannste die Beifahrerinnen immer von unten inspizieren;-)

Viel Spaß mit Schwiegermutti beim Einkaufen :D

jojo82
27.12.06, 22:35
für die kamera bekomm ich net viel bei ebay die is schon gebraucht war von einem neoplan bus :-), aber wenn ich sie schonmal warum nicht einbauen?


ist das so ein kleiner kasten mit ner klappe dran der beim einschalten aufklappt und beim ausschalten wieder zu?? das ding ist genial (am bus halt) aber denke mal am tigi etwas groß... würde das ding wnn dann in die stoßstange versenken, so das sie nur bei eingelegtem rückwärtsgang anhand des offenen deckels zu sehen ist..