PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32er Silberpfeil - wer hats drin??



Onkel Horst
26.12.06, 17:44
Hallo zusammen.

Wer von euch hat das 32er Silberpfeil im Corsa C?
Gibts evtl. Bilder??

Im Gutachten steht "nicht für Fahrzeuge mit Radiotasten im Lenkrad",die ich ja nun leider auch habe.Habt ihr die (gehabt) und wie habt ihr das gelöst,auch im Hinblick auf die Eintragung?Wobei es ja denk ich mal nicht auffallen sollte wenn man eh kein Serienradio mehr hat.
Kann man die Kabel für die Tasten einfach "totlegen"?

Laut Einbauanleitung soll man den originalen Airbag-Stecker abkneifen und den mit dem Adapter mitgelieferten Stecker anlöten.
Sind dort Probleme zu erwarten bzgl. Steuergerät und möglichen FC's oder kann man problemlos den orginalen Stecker nehmen?

Habe nämlich noch ein Silberpfeil hier liegen,daß jetzt in meinen Corsa soll.Ursprünglich gekauft für meinen Ex-Tigra,der leider einen Tag vorm Einbau über die Wupper ging.Bei dem Adapterwar kein extra Airbagstecker dabei.
Wieso aber beim Corsa C?

Ne Menge Fragen,hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich parat.

Im Voraus schon mal schönen Dank.

Stef
26.12.06, 22:13
Brauchste nen anderen Schleifring, dann passt das auch bei nem Auto was Lenkradtasten hatte ;)

Und das Lenkrad mit Tasten wirst bestimmt gut hier im Forum los :cool:

Brunellie_Corsa_C
27.12.06, 01:57
Ich hab auch eins zuhause liegen, welches aber zur nächsten Saison drin sein soll. :smartass:

Glaube das Thema war auch schon öfters, aber Mädchenmanta hat es verbaut, soweit ich mich erinnere. :blink:

HoLLe
27.12.06, 08:29
hier...die (http://www.corsa-tigra.de/search.php?searchid=144477) hats drin ;)