PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut gehender V6



Corsa_Kunde
06.01.07, 11:33
Hallöchen...

...wollte nur mal nen Video von meinem Vectra zeigen!
Der Corsa ist ja von meiner Dame :blink:, sie weiß bloß nicht in Foren zu schreiben! Ihr Corsa ist ja schon gut, aber mein Vectra ist viel schneller! Leider bei dem Video erst am schluss richtig feuer gemacht! Zu Anfang erst gemachhhhh Jas gegeben...
Daten: 2,5 V6 24V , Köpfe bearbeitet ( inkl. planen, Kanäle pol., Ventilsitze spez.-fräsen, etc., 262° Nockenwellen, freiprogram. Steuergerät, 200Zellen- Rennkat, Remus ab Kat, Ansaugbrücke komplett bearbeitet... Und nein, KEIN "Spinnerpilz" am Anfang des Ansaugtraktes!!!:blushing:
Guckt ihr....:clapping:

http://www.myvideo.de/watch/228456

Stef
06.01.07, 12:19
Wow.. toll.. nen 2:42 langes Video von nem Amaturenbrett :thumbdown:

und zusätzlich das ganze auf ner Landstraße. Du bist mein Held!:no:

Basti22
06.01.07, 14:17
:thumbdown:Langweilig:thumbdown:

SPACE-X
06.01.07, 14:45
Hab mi rdas Video auch angeschaut.

Also weiss nicht was da speziel sein soll? mit über 100km/h auf der Landstrasse rumfahren? Das ist keine Kunst ;-)

Fahr mal ne Bergstrasse hinauf dann kommt man mehr das Gefühl über für die Geschwindigkeit und montier die Kamera etwas anders das man auch die Umgebung sieht.

PS. Aber der Sound vom Vectra ist cool

Gruss Marco

Christian19
06.01.07, 16:37
Hi

Der Sound ist ok aber sonst ist das Video wirklich langweilig.

Man sieht nur das Amaturenbrett.

Ein nicht wirklich gelungenes Video,sorry.

MfG
Christian

dilla
06.01.07, 18:53
Wirklich nicht der Bringer. Schnödes dahergleiten kann ich auch mitm 4Zylinder...

Dann lieber nen kurzes und knackiges vid von nem V12! :D

http://www.youtube.com/watch?v=gApljPn2Zf4

Corsa_Kunde
06.01.07, 19:54
Ja Sorry,...............schon gut..........war ja nur mal so ne Idee, braucht ja nicht glei durchdrehen.......... Sollte euch ja nicht vom Hocker fetzen, aber wenn sich Kunden an nem Fake-Vid von nem " CORSA TURBO " zerbasteln, dachte ich, ich kann mal was " Ungefaktes" reinsetzen....sollte nicht provokant sein und das ihr das auch auf der Landstrasse könnt, kann ich mir auch vorstellen, also bitte nicht ganz so böse Zungen Kollegen........:wallbash::wallbash::wallbash::wal lbash::wallbash::wallbash:

P.s.: Das nur das A-Brett zu sehen ist liegt daran, das ein Fahrer nur 2 Hände hat und das Vid spontan entstanden ist und die Cam bloß schnell zwischen Sitz und Kopfstütze geklemmt ist............Sorry

Zero
06.01.07, 21:00
find das video auch eher fad liegt aber wie schon gesagt wurde an der perspektive!

mach lieber mal n tacho vid oder eins wo man auch mal n bischen die geschwindigkeit realisieren kann ;)

Corsa_Kunde
06.01.07, 21:23
Jut, klar kein Ding. Aber erst im Frühjahr wieder, der schläft jetzt!

War halt bloß mal so ne Idee, als Spaß zwischendurch.
Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen!
Manchmal regt sowas zum Gespräch an........:sadwalk:





<---- Thema kann Geschlossen werden! Danke

turbo~tigra
06.01.07, 23:23
Jut, klar kein Ding. Aber erst im Frühjahr wieder, der schläft jetzt!

War halt bloß mal so ne Idee, als Spaß zwischendurch.
Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen!
Manchmal regt sowas zum Gespräch an........:sadwalk:


<---- Thema kann Geschlossen werden! Danke


mahlzeit

nun ja zugegeben video zeigt nicht wirklich was spektakuläres. doch ich gib dir mal n tip wie du hier n renner landest:

filme dich nack beim beschleunigen eines turbos, v6 oder was vergleichbarem.
zieh dir dabei ne strumpfmaske über und tu so als hättest grad ne bank überfallen.
wenn du jetzt noch von einer polizeistreife aufgehalten wirst, dann hast hier ALLE auf deiner seite :clapping:

gruß


ps.: nimms nicht zu persönlich =)

Corsa_Kunde
07.01.07, 01:01
:thumbdown::thumbdown: Schlaumeier............

Ne ich nehme es nicht persönlich..............................:kotz::wa llbash::wallbash:

Naja, kann ja scheinbar schreiben was ich will, liest ja sowieso keiner!!!!

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!!!!!!!!

Stef
07.01.07, 13:37
Wer weiss, wann er besser nichts mehr schreibt ist sogar noch weit mehr im Vorteil, als derjenige der Lesen kann :mad:

wenn du son ranz hier reinstellst kannst keine lobeshymnen erwarten. Jetzt trags wien Mann und net wie n beleidigtes Kind.

Corsa_Kunde
07.01.07, 18:05
:giveup::giveup::giveup: Da hab ich mich wohl zu forsch ausgedrückt........ich nehme es doch mit Fassung,........wegen so nen scheiß Video brech ich mir doch keinen ab....wollt ja bloß mal nen kleines Ding zurückschießen,........ganz ohne hintergedanken und das mit dem "...schreiben was ich will....." meinte ich, das ich es schon kapiert habe das das Video keinen vom Hocker reissen sollte oder tut, hab ich auch ^^^schon geschrieben gehabt und wenn dann dazu immernoch so sinnlose komentare kommen, ...............ach ist doch auch wurst........;););)

Gibt schlimmeres..........

christoph.cz
09.01.07, 23:50
mahlzeit

was soll der v6 an leistung haben??
bzw getriebe original f25??

bin der meinung das der was lahm raus dreht
bzw im durchzug ist

meine persönliche meinung

Corsa_Kunde
10.01.07, 16:44
Na was der jetzt an leistung hat, weiß ich nicht genau! Aber bei dem Video hab ich nicht ganz volles Rohr gegeben, außer bei 1min30, da hab ich kurz mal im 3. Feuer gemacht! Aber ich wollte auch nicht ganz so wilde machen, weil die Nockenwellen noch frisch drin waren.......ABER zum Thema Getriebe, Jo ist noch das Drecks F25 Opagetriebe drin....wollte eigentlich im Winter auf F20 oder F28 umbauen, aber da fehlt noch bissel die Kohle für das F28, da man ja so nen Adapterzeug braucht und Schwungscheibe ne vernünftige........das ganze bremst schon mächtig aus........

christoph.cz
11.01.07, 15:58
naja das es die sache ausbremst würde ich nicht behaupten


hatte mal ebenfalls nen v6 aber automatik nach dem 3getriebe schaden habe ich auf da f28 umgebaut
habe die gesamte turbo garnitur übernommen

adapterplatte brauchst du ne ne kleine

aber der fahrspass den du hast der ist es auf jeden fall wert


es lohnt sich auf jeden fall

gruss christoph

WDCdafbe
17.01.07, 23:17
@corsa_kunde

zufällig auf dem weg nach kamenz aus richtung bernsdorf?


MFG andy

Corsa_Kunde
19.01.07, 21:20
GENAU.................:clapping:;):D

dusk
19.01.07, 21:54
Corsa_Kunde: Schau dir die Videos mal an, dann fliegt das F25 gleich raus ;)
Das sind Videos von nem X30XE mit M32 (neues 6-Gang aus dem Astra H). Das ganze in nem Astra G drinne. Das ist ein gut gehender V6 :notworthy:

0-200
YouTube - 0-200 (http://www.youtube.com/watch?v=inHnxi4q3-s)

60-120
YouTube - 60-130 (http://www.youtube.com/watch?v=PqrrY8sFFvk)

Sound vom Astra X25XE mit Gruppe A :
YouTube - B12 nach Kempten (http://www.youtube.com/watch?v=KOf5YIo1pI4)
Diesen Frühling ist dann ein Kompressor dran, dann geht der auch noch besser ab.:dribble:

Corsa_Kunde
19.01.07, 22:29
Also mal ganz ehrlich! Das mit den 0-200 haut mich nicht wirklich vom Hocker...da geht doch gar nichts find ich... Ich werd im Frühjahr mal nen richtiges machen! Also wenn der über 8 Sec. für 0-100 braucht, find ich das nicht berauschend, zumal das schon nen Stino Vectra A V6 Automatik kann! Also meine Messung ist 6,2 auf 100 und 15,4 auf 200.... Also mit dem Astra find ich nicht als Gut gehender V6.....:no: ( vor allem im Astra )

<---kann man aber bei meinem Vid. nicht messen...könnt ihr dann beim neuen........

Gruß
Corsa_Kunde

scrat
19.01.07, 22:57
Also ich finde auch, dass unten rum nicht all zu viel kommt. Dafür geht er bei höherer Geschwindigkeit konstant weiter nach oben. Aber alles in allem nicht so doll....

WDCdafbe
21.01.07, 13:20
GENAU.................:clapping:;):D

löl an den bäumen erkannt ... ne schöne strecke ;):p

MFG andy

dusk
21.01.07, 23:00
Das ist ein M32 Getriebe, das ist so übersetzt, dass du spätestens bei 96 km/h in den dritten schalten musst. Ist blöd, ist aber so.
Dafür hast du super Elastizitätswerte. Das ist sowieso wichtiger als 0-100.