PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei bei Rollerkontrolle ;)



Baxxtor
08.01.07, 13:49
Hier habt ihr den Link

http://www.isnichwahr.de/redirect19713.html

Total geil !!!

bastie444
08.01.07, 14:01
HAHA todal doof. Die Grünen sollen lieber beim Autofahren bleiben..

mibo
08.01.07, 14:02
ALT !! gabs vor kurzen erst ;)

Basti22
08.01.07, 14:12
Typisch Polizei wie blöd muss man sein.http://forum.cinefacts.de/images/smilies/ugly_08.gifhttp://forum.cinefacts.de/images/smilies/ugly_08.gifhttp://forum.cinefacts.de/images/smilies/ugly_08.gifhttp://forum.cinefacts.de/images/smilies/ugly_08.gif

bastie444
08.01.07, 14:12
Haben se in da Glozze (explosiv, Taff ect.) auch schon mal gezeigt. Aber immer noch geil..

Baxxtor
08.01.07, 14:26
finde ich auch total geil machen immer ein auf 9 * mal schlau und knallen dann vor der wand hehe

corsalis
08.01.07, 14:29
imma widda lustig das zu sehen

black-dolphin
08.01.07, 15:18
bei rollern is es immer super, die gesetzlage is ja knallhart, u selbst da blicken se nich durch, habens auch nie geschafft mich flachzulegen...obwohl ich siehe anhang unterwegs war;)

Fraiser
08.01.07, 16:47
looooooool :D:D:D

haha wie geil ... wir haben hier nicht so dumme polizisten^^
aber trozdem haben se mich mit meiner kiste nicht bekommen oder ähnliches^^

siehe anhang ... keine beleuchtung und nix^^

SpellerCorsa
08.01.07, 16:52
sau geil:clapping:
aber die dürfen deinen roller soweit ich weiß gar nicht fahren:confused:

N.Corsa
08.01.07, 17:09
aber die dürfen deinen roller soweit ich weiß gar nicht fahren:confused:

tja, wie man sieht können se dat ja auch nicht :clapping:

black-dolphin
08.01.07, 17:21
sau geil:clapping:
aber die dürfen deinen roller soweit ich weiß gar nicht fahren:confused:

ist aber schlauer sie fahren zu lassen, da beim Fahrversuch durch dass nicht vorhande fahrgefühl der herren polizisten etwaige verbaute Fernbedienungen, Bremshebelcodes oder schalter zur drosselung nicht so schnell auffallen wie auf ihrem Prüfstand (auf den sie dich dann schleifen;) )

aber bei mir ist einer damals sogar mal ohne helm, mit rotem standlicht und so plasmaflackender ubb, alles an, gefahren...nbix bei rausgekommen...

aja was da oben zu sehen ist war ein "mofa":clapping:

.:AlTeNdOrFeR:.
08.01.07, 23:04
Immer diese Rolleridnger die lauter sind alse schnell sind und einem nur am Wochenende ausm Bett werfen :(

Der Pero
08.01.07, 23:10
Immer diese Rolleridnger die lauter sind alse schnell sind und einem nur am Wochenende ausm Bett werfen :(

Meine Rede!
Gibt nichts nervigeres,als diese megalauten Roller.
Machen Lärm,als ob die 250 Sachen fahren würden.
Und immer schon vom Gas und dann wieder voll aufs Gas.
Immer so,dass man möglichst noch mehr Lärm macht.
Find das auch arm,dass man hier noch mit Stolz darstellt,was man für tolle illegale Roller hatte:thumbdown:
Hätte man euch damals erwischt,dann wärt ihr jetzt nicht so Stolz.
Ist halt meine Meinung.

Waldbrand
09.01.07, 14:51
Joa, diese Drecks-Roller-Tuning Kinder könnt ich alle abwatschn wie ma bei uns so schön sagt. Wär ned as erste mal, dass ich einen von seim Drecksding zieh.

Und jeder da oben der "Dumme Bullen" sagt, bekommt nochma eine gscheppert. Mir hing ma so n Ding in der Frontschürze, und was kommt dabei raus, nix?

Is ja auch klar, da werden die Dinger auf "angebliche" 30PS gepimpt, damit sie 90 laufen, und haben Bremsscheiben drinne wie CDs...

Und wenn Dir so n Depp reinfährt bist DU der Dumme, weil Du das stärkere Fahrzeug hast, und sein Hirnfreies Gepimpe interessiert dann keine alte Sau, weil in der Zeitung steht dann "Autofreak fährt minderjährigen auf Mofa-Rollerfahrer an"

Cleaned-LET
09.01.07, 16:23
lol....wenn man fahren kann isses mit den grünen auch halb so wild *g*

Hatte auch mal son Ding, leider hang von dem n Foto inner Wache bei uns inner Stadt und ich durfte wöchentlich 1x vor denen Flüchten :)

Aber Jens, es gibt dinger die fahren auch so schnell wie se laut sind *G*

Aber nein ich fang nun keine Diskussion an bzgl. die können keine 25PS haben etc..... :smartass: :whistling: :smartass:

Waldbrand
09.01.07, 18:14
Ne, das mit der Diskussion lassen wir, Du hast Dich im Forum schon oft genug lächerlich gemacht :D

*duck und weg*

black-dolphin
09.01.07, 18:32
Ne, das mit der Diskussion lassen wir, Du hast Dich im Forum schon oft genug lächerlich gemacht :D

*duck und weg*

mit der diskussion macht man sich nicht lächerlich, ist des gleiche wenn ihr nem lambofahrer erzählt ihr baut nen corsa mit 300ps, der macht genauso auf blöd, aber schau doch mal da http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d die gallerie durch;) und ich kanns auch ehrlich sagen da ich damals auch aufm prüfstand war, hatte 8ps motor 6ps hinterradleistung...und die meißten von den dingern versägen die meißten hier ausm forum an der ampel übelst locker, hab jetzt aber auch nicht großartig lust auf ne diskussion, aber sind halt eben fakten die hier als "blöder kinderkram" und lächerlich hingestellt werden...

Waldbrand
09.01.07, 20:15
Wir haben 2Takter zu genüge getuned, inkl. Sonderanfertigungen wie Pleuel oder Getrieberäder (sowas kennen Rollerfahrer ja nicht)

Und die Leistung aus <100ccm zu holen ist verdammt schwehr, vorallem wenn mans dann sieht.

Hab hier schön öfters diverse Rollerfahrer aufn Prüfstandbesuch eingeladen, aber getraut hat sich noch keiner mit den Angeblichen 30 PS.


Jeder, wirklich jeder, der schonmal n Motorrad mit 34PS gefahren ist, der sollte wissen, dass es einen Roller mit 30PS zerlegen würde, wenn man sich nur die vielen Plastikteile der Variomatik anschaut....


Genauso wie mit der NSR damals, die ist mehr oder minder legal mit 34PS unterwegs gewesen, und das ist komplexer im Handling als ne 600er...
Und wenn man bedenkt, was alles noch dranhängt um aus 160ccm 40PS zu holen, weiss man, wie unerreichbar das Ziel bei nem 50er-Roller wird.

"Echte" PS und wunsch-PS sind nunmal was anderes.

freezy
09.01.07, 22:12
lool was für ein trottel bulle:clapping: ich dachte immer die stellen roller und motorräder auf sonne komischen rollbretter um die geschwindigkeit zu messen?

Cleaned-LET
09.01.07, 22:19
Waldi ich kann dir einige Diagramme zeigen, die 70 oder 80ccm haben und zwischen 20 und 30 PS rumturnen, teilweise mit NOS auch an die 40PS.

Meiner z.B. hatte damals 21,5 PS Wellenleistung und das waren ca. 18,8PS Radleistung, damit haste an ner Ampel im Sprint schonmal nen Porsche ganz schön blöd aussehen lassen, und wenns nur 250- 300m waren ;)

Aber naja, wie schon gesagt, nix diskussion :P

JJ.Maverick
15.01.07, 00:24
@tigra mir wäre da auf anhieb einiges eingefallen um dir den lappen zu nehmen da reicht das eine pic schon...

kennzeichen
fehlende radabdeckung
beleuchtung

etc...


duckundwech;);)

black-dolphin
15.01.07, 00:56
@tigra mir wäre da auf anhieb einiges eingefallen um dir den lappen zu nehmen da reicht das eine pic schon...

kennzeichen
fehlende radabdeckung
beleuchtung

etc...


duckundwech;);)


zu dem zeitpunkt wars kennzeichen sogar am variokasten, downhilllenker war verbaut, fahrradtacho, blinker&rücklicht waren nich legal, bb, standlicht, sitzabdeckung, auspuff entdrosselt& roller an sich auch entdrosselt und verfeinert;) da hätts so viel gegeben:clapping: nur anscheinend is die staatsmacht da nich so in der lage die gesetze zu durchblicken:confused:

*ichduckmichjetztauchliebermal*

Der Pero
15.01.07, 16:23
Die sind schon in der Lage,nur hattest du einfach Glück!
Und dann auch noch voller Stolz erzählen,was man so alles illegales hatte:thumbdown:
Einfach nur arm:wallbash:

black-dolphin
16.01.07, 00:40
Die sind schon in der Lage,nur hattest du einfach Glück!
Und dann auch noch voller Stolz erzählen,was man so alles illegales hatte:thumbdown:
Einfach nur arm:wallbash:


also mal im ernst, viell gehörst du nicht dazu, aber der großteil der user hier fährt illegal, nenn jetzt mal keine namen, aber könnte dir bei 90% der user hier sagen was illegal ist, also halt ich dein posting für weng arg moralapostel style, ist meiner meinung nach echt nicht angebracht...wenn wir dann rcihtung let forum kommen, ohoh da fährt jeder illegal...sind dann fast alle user hier&alle im let-forum arm??? nur weil bei dir viell alles legal ist, dafür reißts auch wohl keinen vom hocker, sorry aber musste jetzt sein wenn so ein schmarrn kommt...:confused:

christoph.cz
16.01.07, 05:50
moin

ich bin der meinung man kann beide seite verstehen

zu einem die roller fahrer hatte selbst einen leicht schnelleren
natürlich macht es spas nen 90ps corsa mit nem roller abzuhängen


aber anderer seits mit nem roller der als 25 zugelassen ist und 135 fährt
wenn man sich geschikt anstellt kommt man as jeder begegnung mit den grünen heil raus ok kann schon mal 2-3std dauern aberegal wenn man mit dem roller nachhause fahren kann.

Man kann einen roller sehr leicht an die 80-90kmh bekommen ürgend wann kommt doch die vernunft ok auch wenn es bei mir an die 6jahre gedauert hat :blushing:

das wurde selbst mit nach n paar jahren zu heisse denn will meinen lappen nicht riskieren trotz meiner 14punkte:'(

christoph

Der Pero
16.01.07, 15:50
Ich rede hier nicht von Autos,sondern von "Geräten",die nur für ca. 60Kmh zugelassen und nur für 45 bzw. 50kmh versichert sind und entsprechenden Führerschein.
Mag ja vielleicht für manche vertretbar sein.
Aber würdest hier auch so stolz erzählen,wenn du damals erwischt worden wärest?
Oder nen Unfall mit Personenschaden gebaut hättest?
Trifft zum Teil natürlich auch für Autos zu,da geb ich dir Recht.
Kannst ja rumbasteln was du willst,aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

Hoppelflitzer
16.01.07, 16:36
damit haste an ner Ampel im Sprint schonmal nen Porsche ganz schön blöd aussehen lassen, und wenns nur 250- 300m waren ;)


Meinste das juckt nen Porschefahrer, das ihn an der Ampel nen "Rollerrider" abzieht? :blink: glaube nicht.
Juckt das überhaupt jemanden, wenn er von nem Roller an der Ampel stehen gelassen wird? Also mich kein bisschen! Ich lache eher nur einmal drüber und gut ist.

black-dolphin
16.01.07, 17:11
Ich rede hier nicht von Autos,sondern von "Geräten",die nur für ca. 60Kmh zugelassen und nur für 45 bzw. 50kmh versichert sind und entsprechenden Führerschein.
Mag ja vielleicht für manche vertretbar sein.
Aber würdest hier auch so stolz erzählen,wenn du damals erwischt worden wärest?
Oder nen Unfall mit Personenschaden gebaut hättest?
Trifft zum Teil natürlich auch für Autos zu,da geb ich dir Recht.
Kannst ja rumbasteln was du willst,aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

also 1. die meißten sind für viel viel mehr gebaut, bestes beispiel yamaha aerox, der 50er ist bis auf motor und ha bremse baugleich mit dem 100er, der 100er hat nur hinten trommeln, der 50er scheiben:clapping:

2. gibt es auch beim auto viele verantwortungslose leute, du verwechselt grad ganz stark verantwortungslos&tuner nur weil jemand mit etwas fährt was nich legal ist oder mal schneller fährt ist er nicht verantwortungslos...ist im endeffekt quatsch was du sagst, ist einfach so, n 300ps calli ist streng gesehen auch nicht versichert weil nicht so eingetragen, und betriebserlaubnis hat er auch keine, also schmarrn...aber ok, viell ja in der jugend was verpasst oder kein plan warum sich hier manche so anpissen...

Spike
16.01.07, 21:48
also 1. die meißten sind für viel viel mehr gebaut, bestes beispiel yamaha aerox, der 50er ist bis auf motor und ha bremse baugleich mit dem 100er, der 100er hat nur hinten trommeln, der 50er scheiben:clapping:

2. gibt es auch beim auto viele verantwortungslose leute, du verwechselt grad ganz stark verantwortungslos&tuner nur weil jemand mit etwas fährt was nich legal ist oder mal schneller fährt ist er nicht verantwortungslos...ist im endeffekt quatsch was du sagst, ist einfach so, n 300ps calli ist streng gesehen auch nicht versichert weil nicht so eingetragen, und betriebserlaubnis hat er auch keine, also schmarrn...aber ok, viell ja in der jugend was verpasst oder kein plan warum sich hier manche so anpissen...


das ist ja so auch nicht ganz richtig
wenn beim calli alles legales tuning ist und du das der versicherung meldest ist der wagen auch bei den geschwindigkeiten versichert.
kostet dann aber auch mehr in der versicherung und das wollen sich halt die meisten leute sparen.

abgesehen davon bin ich persönlich auch gegen illegales tuning auf deutschen straßen