PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad wackelt stark bei hoher Geschwindigkeit



Cors4k0by
30.01.07, 17:19
Hallo,

was kann das sein? Lenkrad wird sehr unruhig bei hoher Geschwindigkeit, also was heißt hoch, aber so bei 120 kmh auf der Autobahn.
Woran kann das liegen?
Spur?
Lager?

PS: Bitte nur Antworten die mich auch weiter bringen

MFG k0by

SpellerCorsa
30.01.07, 17:22
hi
sind die felgen ausgewuchtet??
daran könnts liegen

Stroma
30.01.07, 17:27
Entweder Haben die räder unwucht oder wenn das lenkrad auch beim Bremsen wackelt die bremsscheibe.

Schefter
30.01.07, 17:32
Ausgeschlagene spurstangenköpfe ;)

Corsa-Tobi
30.01.07, 17:34
Da ich das selbe Problem habe, werdens bei mir wohl die unausgewuchtenen Räder sein, weil ich das erst hab, nachdem ich die Räder draufgemacht habe :)

Cors4k0by
30.01.07, 17:44
ausgeschlagene Spurstangenköpfe?
Kann man das nachstellen lassen oder muss das neu?
Wie teuer wäre das?

mok
30.01.07, 17:45
ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lags an der Rad-Reifenkombination aber das hatte bei mir nix mit auswuchten zu tun sondern die waren vorne zu breit bzw standen zu sehr raus. Ich hatte zu dicke Distanzscheiben drauf.... bei mir wackelte das Lenkrad allerdings auch beim bremsen bei höherer Geschwindigkeit was auch nicht gerade schön ist... ;):D

Schefter
30.01.07, 17:50
ne , nicht die purstange an sich is ausgeschlagen , sondern nur die köpfe, ich könnte mal nachschauen, brauche von dir , baujahr, und motorisierung.

gruß schefixxx


ps. is net billig aber auch net teuer , kommt auf dein geldbeutel am, ( nichts schlimmes denken )

Cors4k0by
31.01.07, 19:52
so habe einfach neue Felgen mit neuen Reifen drauf gemacht.
Sieht besser aus und fährt sich auch besser ;)

Also ich denk mal das waren die Räder!!!

MFG koby

RaZoR666
31.01.07, 23:48
Ausgeschlagene spurstangenköpfe ;)

Hatte selbes Problem, beide Spurstangenköpfe waren im Eimer... neue rein und gut wars...