PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempomat 1.7 cdti MJ 2005



Woldo
07.02.07, 14:43
Hallo

ich weiß das dies ein leidiges Thema ist und ich habe auch die Suche benutzt aber leider hilft die mir bei meinem Problem nicht weiter.
Ich habe den Tempomathebel eingebaut. Alle 4 pins sind belegt. Der Kupplungschalter ist vorhanden und mit 2 Kabeln belegt. Der Bremslichtschalter ist auch da und mit 4 Kabeln belegt. Sichrungen für beide Schalter sind vorhanden. Der Tempomat ist im BCM und im MSG programmiert und die Programmierung hat sich auch nicht wieder gelöscht. Doch leider funzt der Tempomat noch immer nicht. Hat vieleicht jemand noch eine Lösung für mich. Kann man z.B die Werte für Brems, Kupplung und Blinkerschalter irgendwie durchmessen um zu überprüfen warum es nicht geht? Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Mfg Woldo

Picmasta
07.02.07, 17:06
ist der Tempomat evtl alleine abgesichert und es fehlt nur die sicherung? Oder evtl ist sie kaputt.

Gruß Pic

Woldo
07.02.07, 17:39
die Sicherungen für den Bremslichtschalter und Kupplungsschalter sind da. Welche Sicherung könnte noch fehlen.

Mfg Woldo