PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSOP Anlage bei 45 PS ??



Corsa-tuner
17.02.07, 18:14
Hallo Leute,
Ich habe zurzeit eine KOMPLETTE Remus anlage unter meinem 1.2i mit 45 PS und muss sagen der Sound ist nichts,gerine lautstärkensteigerung ! Nun spiele ich mit dem gedanken mir die DSOP Anlage für 600 € zu kaufen,würde nun gerne wissen von leuten die um die 45 PS wie der Sound so ist ? Jemand erfahrung?
DSOP selber konnte mir dazu nichts sagen leider...Ich möcht einfach wissen ob sich das Lohnt für das Geld oder ob es egal ist welche anlage ich drunter habe ???

Danke euch

PS: K&N Luftfilter ist schon drin.

renekreher
17.02.07, 18:21
ich hatte damals in meinem corsa a eine war auch blos ein 45 psler hatte die damals gebraucht für nen 100ni bekommen und habe es nicht bereut aber für 600 piepen ne danke. klingt zwar besser aber das lohnt sich einfach nicht!

finde das ist rausgeschmissenes geld musst den motor immer auf touren halten das der klang so richtig geil ist! aber wenn du zuviele geld hast dann rein damit :D

gruss rene

MafiaTjG
17.02.07, 18:30
HM , kommt immer drauf an was du noch vor hast .

Wenn du evtl mit dem Gedanken spielst einen Motorumbau zu machen , dann kann man sie sehr empfehlen weil man damit dann den neueren wesendlich einfacher eingetragen bekommt.

Ansonsten ist sie halt wie alle groesseren anlagen relativ teuer , sollte deine Remus noch ok sein warte doch einfach ab, bis sie abfaellt

MartinGSI
17.02.07, 18:31
Also du wirst auch nie den mördersound bekommen. Weil du eben ne sehr kleinen Motor drinn hats. Und wenn du eh schon ne remus drunter hast, dann kannst dir die 600€ sparen und auf nen anderen Motor sparen.

Peace-Maker
17.02.07, 18:33
wie wärs die 600 € in nen Grösseren Motor zu investieren zum beispiel einen c16se dann hast 100ps wo auch mehr Sound rauskommt.
Also bei nem 1.2er wirst net den saumässigen klang rausbekommen.

Manuel-x10xe
19.02.07, 00:23
Wenn du Lautstärke haben willst versuchs mal mit ner VSD Atrappe und nen Sport ESD, dann hat du auch bei 45 PS ne gehörige Lautstärke

Theux
19.02.07, 13:12
Wenn du Lautstärke haben willst versuchs mal mit ner VSD Atrappe und nen Sport ESD, dann hat du auch bei 45 PS ne gehörige Lautstärke


...und fährst illegal durch die Gegend:wallbash:

Manuel-x10xe
19.02.07, 13:51
...und fährst illegal durch die Gegend:wallbash:


als obs nichts schlimmeres auf der Straße gäbe!:clapping:

Rayman
19.02.07, 14:52
man sollte es schon richtig machen oder die finger weglassen .

bei uns wurde am wochende einer angehalten die GRÜNEN hatten ne menge Ahnung haben auch die ATRAPPE rausgefunden und den Wagen kurzer Hand stillgelegt

Corsa95
19.02.07, 16:11
So viel lauter wirds aber auch nicht mit der Atrappe bei ein 45ps Motor.:(
Habe ich selber mal versucht :D. Nun habe ich ein L&W ESD und ein Remus VSD und spare auf ein neuen Motor(1.4 16V) und dann klaps bestimmt mit der Lautstärcke:D

Gruss Corsa95

Manuel-x10xe
19.02.07, 18:57
hi hätt da noch nen 2l 8v astra gsi falls du einen brauchat wegen motor, bremsen un so;)

Don-c20xe
19.02.07, 18:59
Also ich fahre die Anlage am C20xe mit ca 190PS.... Da ist der Sound brachial!Aber bei deinem kannste dir das schenken!Ist reine geldverschwendung,außer du möchtest mal umbauen!

Thommybeluga
19.02.07, 19:22
Wäre nicht schlecht, wenn ihr auch mal einen Schritt weiter denken würdet.:whistling:

1. Die DSOP ist in Sachen Haltbarkeit, Passgenauigkeit und Qualität schon mal um weiten besser als andere Anlagen auf dem Markt.

2. Das Gutachten enthält sogar eine db(a) Erhöhung für das Standgeräusch - somit braucht man keine Angst mehr haben, dass da mal eine Messung bei rum kommt, die einen schwitzen läßt.

3. Eine DSOP hat immernoch einen sehr guten Wiederverkaufswert;) - wer will schon eine ausgebrannte, verjüngte und passungenaue Bastuck, die bei einer echten Messung gnadenlos durchfallen würde????

Franky1109
19.02.07, 19:32
Ich fahre die Anlage auch mit nem 2L16V, aber bei 45PS da würde ich mir das Geld lieber für nen neuen Motor sparen...

BöserCorsa
20.02.07, 21:55
remus find ich nicht so toll meiner hat eine vorschalldämpfer gr.n atrape und offener filter und sport auspuff und wenn der warm ist der ist verdammt laut also eine eintragung kannst du damit vergessen erstens wegen luftfilter und 2tens wegen lautstärke. machbar ist viel aber legal. ich würde auch sagen anderer motor. mache ich auch habe keine lust auf stress mit den grünen und das ich noch mein auto oder meinen lappen verliere.

pro cars
20.02.07, 23:12
Hatte die DSOP auch am 1.2er bis ich umgebaut habe. Es war ein schöner dumpfer klang...
Jetzt mit dem XE ist es ein lauter klang.Da wird einem auch die paar db mehr im stand nix bringen.
Bin mal gespannt, bis jetzt bin ich noch nicht angehalten worden..
Bin allerdings schwer am überlegen wie ich das leiser bekomme.
Die anlage ist ansonsten top!