PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelplan für Car Guard Defender



el_diablo
23.02.07, 16:39
Hey Leute,

Ich hab einem Kumpel seine Car Guard Defender Key abgekauft unr leider fehlt mit der Kabelplan für den Anschluss in meinem Corsa B. Ich hab schon alles versuch mir einen zu besorgen, aber es klappt nicht. Bei Car Guard selber hab ich auch probiert, aber die wollen ein Rechnung sehen und die hat mein Kumpel nicht mehr...

Kann mir da vielleicht jemand von euch weiter helfen mit einem Kabelplan oder vielleicht einer Rechnung???

(Ich hab hier schon im forum gesucht aber nichts gefunden...)

bastie444
23.02.07, 17:02
Gib mal deine E-Mail adresse, dann schick ich den dir zu...

el_diablo
23.02.07, 21:12
hey das ist ja cool,

danke im vorraus! :dribble:

evil_kueken@web.de

.:AlTeNdOrFeR:.
23.02.07, 21:40
alternativ kann man die auch einfach bei CarGuard selber anfragen, die sind da freundlich und shcicken es dann auch per eMail zu.

el_diablo
23.02.07, 22:44
@ .:AlTeNdOrFeR:.

Nein, dass macht Car Guard nicht mehr!
Man muss eine Rechnung vorweisen können.

Ich war selbst bie einem Tuner und hab den gefragt, ob er nicht mal bei Car Guard nachfragen kann, so als würde er den Einbau für mich machen. Selbst der hat keine gekriegt!

RydeOrDie
23.02.07, 23:02
ich hab auch die cg defender....wenn du was wissen willst.

.:AlTeNdOrFeR:.
23.02.07, 23:12
@ .:AlTeNdOrFeR:.

Nein, dass macht Car Guard nicht mehr!
Man muss eine Rechnung vorweisen können.

Ich war selbst bie einem Tuner und hab den gefragt, ob er nicht mal bei Car Guard nachfragen kann, so als würde er den Einbau für mich machen. Selbst der hat keine gekriegt!

WOW, ich hab damals anstandslos die Dateien bekommen.
Wieso die nur auf einmal ne Rechnung haben wollen find ich sehr fraglich.

el_diablo
24.02.07, 11:49
@ RydeOrDie

hey, naja hast du den Kabelplan für Corsa B???


@ .:AlTeNdOrFeR:.

naja ich denke mal das kommt auch durch ebay, dass dort "Händler" ohne gültige "Erlaubnis" von CG die Alarmanlagen verkaufen und den Kunden dann sagen sie könnten ganz einfach bei CG einen Kabelplan kriegen.
Das haben die mir jedenfalls bei CG am Tele erklärt!? :confused:

Bastuck Corsa
29.04.07, 15:24
Hi


Kann mir auch jemand denn Kabelplan schicken ?


Bastuckcorsa@arcor.de

Vielen dank in voraus !


MfG