PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebeöl auf F16?/Servohalter von M-Tech passt nicht?



Tigra999
28.02.07, 18:27
Hallo hätte mal wieder ein paar Fragen wegen meinem Motorumbau und zwar habe ich heute das Getriebeöl aufgefüllt aber es gingen nur 0,6 liter rein. Ist das nicht zu wenig?? Habe ein F16 Getriebe. Ich habe das unterm Tigra an der Seite zur langen Antriebswelle auf gefüllt dort sitzt eine Schraube mit einem Magneten. (Neben dem Einlass für die Antriebswelle)Ist doch die Richtige oder? Der Wagen stand auch gerade. Und ich habe noch eine Frage und zwar habe ich mir den Servohalter von M-Tech bestellt und der passt nicht, der Motorhalter sitzt im weg. Habe den originalen Motorhalter vom Kadett 1.8l ,2.0l 8v,2.0L 16v. Oder Brauch ich da noch wieder einen speziellen? Danke schon mal für euere Hilfe

gruss

Tigra2.0 16V
28.02.07, 19:06
Dort wo du Öl eigefüllt ahst ist eigentlich die Kontrollschraube.Öl wird von oben eingefüllt.

Der M-Tech Halter passt nicht.
Wenn du schon die originalen Motorhalter hast,warum nimmst du dann nicht nen originalen Servohalter?

MfG Tigra2.0 16V

Tigra999
28.02.07, 21:09
Weil der originale passt nicht mir der Stabi die sitzt dann im weg, hat das auch schon gefragt da wurde mir gesagt das ich den von M-Tech brauche

Tigra2.0 16V
28.02.07, 21:20
Hast du schon die Distanzstücke zwischen den Stabi??

MfG Tigra2.0 16V

Tigra999
28.02.07, 22:18
ja die Blöcke hab ich drin. aber die kommen doch weiter hinter rein, damit der Krümmer passt. Oder gibt es vorne auch welche für die drei schrauben die da sitzen?

opelkult
28.02.07, 22:57
Der Servohalter geht in Verbindung mit originalen Motorhalter nicht, des ist schon richtig. Wie hast des eigentlich mit den originalen Motorhalterungen hinbekommen? Weil bei meinem Umbau hat der Halter der Beifahrerseite ums Verrecken nicht mehr gepasst. Die anderen zwei ( hinten und Getriebeseite ) habe ich auch die originalen beibehalten.

Tigra999
01.03.07, 18:10
Ja also ich hatte einen Halter von M-Tech der war aber fürn Tigra/Corsa B ohne Servo, der war so ca. 2 cm zu lang und dann hab ich den originalen aus probiert und der passt 100%. Also hab ich den rein gebaut, habe nur den hatler der an der karosserie sitz und das Gummi was da mit dran sitzt geändert.