PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .::Tunerelite aus Sachsen ::.



dagrins
07.03.07, 13:19
Hi,

wollte mal anfragen wer aus meiner Umgebung alles hier im Forum vertreten ist, für evtl Treffen... :D

Motto: "Dor Sachsen Deitsche Tunnt am bestn"

greetz GrinZz

Noergli
07.03.07, 13:30
Ich bin zwar net aus Sachsen, aber wie immer bei Gebrauch von Hypewörtern furchtbar neugierig.

Watt genau macht denn so 'ne 'Tunerelite' aus? 'Elite' möchte ja eigentlich darlegen, daß es sich hier um 'die besten der Besten' handelt. Tunen die also besser? Schneller (das Fahrzeug nachher an sich und / oder die Arbeit, die dran verrichtet wurde)? Teurer oder günstiger? Extremer?

Und wie stellt man so fest, ob man zur Elite gehört? Liegt das im eigenen Ermessen? Kann man dafür irgendwo 'ne Prüfung ablegen? Muß man X-Pokale gewonnen haben? Was, wenn man gar keinen Bock auf Treffen hat, wo man solche Pokale abräumen könnte? Wie sieht's mit Leuten aus, die tunen wie Götter und so'n Auto echt blind auseinandernehmen und wieder zusammensetzen können, aber keinen Bock auf das Treffens- und-nicht-Treffenstechnische "Messen" mit anderen Leuten haben, sind die deswegen automatisch nicht zur Elite zählend?

*ratlos ist*...

Freaker
07.03.07, 14:05
:wallbash: Nix anderes zu tun? :thumbdown:

caliber
07.03.07, 14:13
oh gott... (hoffentlich geht das nicht so weiter...)

Noergli
07.03.07, 14:38
Sorry, aber ich kann's einfach nicht unkommentiert lesen, wenn Hypewörter verwendet werden. Und *irgendwas* muß sich der OP ja beim Erstellen des Threadtitels gedacht haben, und was das ist, wüßte ich halt gern.

caliber
07.03.07, 15:23
so, ich versuche es mal für dich zu übersetzten :



------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, werte Freunde des "Modifizierens von Kraftfahrzeugen",

hiermit möchte ich eine öffentliche Anfrage stellen, wie viele Personen aus dem Großraum Sachsen hier im Forum vertreten sind.

evtl. könnten sich einige Personen dazu überzeugen mit Gleichgesinnten eine Zusammenkunft zu Organisieren!

unser Motto: " Der Sachse Modifiziert am besten"
------------------------------------------------------------------------------------

achja, die wort-folge "tuning elite" besteht aus spaß an der freud :D
und ist go**verda** nur aus jux sicherlich gewählt wurden...

wahrscheinlich auch weil es die wort-folge " tuning freunde" schon ein paar mal gibt...

misterjack
07.03.07, 15:48
muss nörgli voll recht geben. und caliber, deinen dümmlichen post kannste dir sparen, du warst nicht angesprochen

fensterwischer
07.03.07, 15:49
:wallbash: ohmann ohmann.......kümmer dich doch einfach um deinen kram!:thumbdown:

RDK
07.03.07, 16:34
was sind denn HIEr wieder für Leutz unterwegs? :blink: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

caliber
07.03.07, 16:47
http://smiliestation.de/smileys/Schilder/46.gif

fensterwischer
07.03.07, 17:08
"ironie".... :confused: definier dieses wort bitte genauer. in welcher hinsicht beziehst du "ironie" auf welchen benutzer? wird hier bezug auf meine wenigkeit genommen? kann die ironie in diesem falle positiv für mich ausgelegt werden?wie kommt man zu ironie? kann das jeder? und überhaupt- sind meine brüste zu klein? ich hyperventilier hier gleich

renekreher
07.03.07, 17:12
lol was ihr euch gleich so aufregt dann macht das fenster doch zu wenns euch aufm sack geht meine fresse kann man ja keinem anbieten!

deine ironier kannste dir sonstewo hinschieben caliber! :kotz:

zum thema::smartass:

ich komme auch aus sachen! :notworthy:

bin aber noch am aufbauen das kann auch noch ne weile dauern bis er so ist wie ich ihn haben will da ich kein schwerverdiener bin ;)

gruss rene:wavey:

Freaker
07.03.07, 17:13
sind meine brüste zu klein? ich hyperventilier hier gleich


:clapping::clapping::clapping:

.:AlTeNdOrFeR:.
07.03.07, 17:24
ihr kifft doch alle schlechtes kraut....

Amok
07.03.07, 20:20
Ist es eigentlich irgendwie cool oder leet oder sonstwas, seine Überschrift in einem Thread mit Sonderzeichen zu "verschönern" ?? Wenn ja, dann lasst das doch bitte sein ... Ich will nur mal vorwarnen, dass es passieren kann, dass Threads mit solcher kacke ohne Vorwarnung gelöscht werden können ...