PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugaufbereitung



Sassy
10.03.07, 23:15
Hallo!

Ich wollte meinem Corsa dieses Frühjahr mal was richtig gutes gönnen, und ihn professionell aufbereiten lassen. Die Frage ist nur wo. Die Firma sollte auch kleine Lackschäden beseitgen können, weil hab auf der Motorhaube diverse Steinschläge und auch zwei drei kleine Roststellen.

Also habt Ihr sowas auch schon machen lassen, und könnt Firmen im Ruhrgebiet empfehlen.

Fasemann
11.03.07, 00:07
frag einfach beim Foh, wer bei ihm die gebrauchten aufbereitet, hier bei mir macht es ein "freier" der alle Autohauser der Reihe nach abarbeitet und Freitags @ home, leider ohne Lackausbesserung , aber das bekommt ja auch so organisiert .

Sassy
11.03.07, 21:43
Danke für den Tip Fasemann.

Sonst hat keiner eine Idee? :(

Hab heute mal ein bißchen gegoogelt und bin auf folgende Firma gestoßen. Kennt die vielleicht jemand, oder war da schon? C-S-P (http://www.csp-bergkamen.de/index2.html)

Mobby
11.03.07, 23:04
Also ich hab nen Kumpel der macht sowas. Woher kommst du denn genau in NRW? wäre PLZ 52525...
Gruß Mobby

Sassy
11.03.07, 23:48
Hallo Moby!

Komme aus dem Ruhrpott. Da ist Heinsberg doch schon ein bißchen viel weit weg. Aber trotzdem Danke.

Abuse
12.03.07, 00:14
Naja ein wenig genauer müssen wir schon wissen wo Du wohnst ;)

Also in Oberhausen und Essen wirst Du erschlagen von aufbereitern.

Z.b. im Smart Center in OB ist ein Aufbereiter.

Sonnst einfach mal in die Gelben Seiten schauen; da gibts genug.

Aber falle nicht um wenn Du die Preise siehst !

MfG

Abuse