PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra A] Suche ABE für 28er Raid



erny84
21.03.07, 13:11
Hallo wie schon oben beschrieben suche ich eine ABE für das 28er Raid.

black-dolphin
21.03.07, 14:35
gibts so gesehen nich ganz,

also wenn du ein 28er raid verbaut hast, musst du auch das no-airbag kit verbauen haben, ansonsten hast du schonmal null chance, falls du dieses kit verbaut hast, brauchst du die speziellen papeire von raid, und hättest das kit in einer werkstatt einbauen lassen müssen (wegen der entsorgung des airbags/sprengstoffs) und dass hätte in den papieren vermerkt werden müssen, danach hättest du zum tüv fahren müssen und dass alles eintragen lassen...klingt aber so als wärs schon zu spät;)

rofi
21.03.07, 22:51
mein tüver meinte, er bräuchte ne unbedenklichkeitsbescheinung von opel, dass man überhaupt bei nem tigi das airbaglenkrad ausbauen kann - hat da jmd sowas für mich? oder einfach ignorieren und zu nem anderen hin?

black-dolphin
21.03.07, 22:58
nee du brauchst genau dass was ich geschrieben hab, haben bei mir damals auch erst mit opel rummtelefoniert, aber dann hab ich ihm gesagt dass des wurscht is, der soll mal des gutachten gescheit lesen und raid anrufen, gesagt getan, eingetragen (nur dass es bei mir leicht komplizierter war:p momo team 280 auf ner raid multihole nabe, aber des war ihm dann auch scho egal:p)

erny84
22.03.07, 23:23
also das lenkrad habe ich in ner werkstatt ausbauen lassen bzw bei einem kumbel in der werkstatt und der hat mir diese entsorgung unterschrieben ein raid no airbag kit habe ich auch verbaut.. brauche nur diese abe für das lenkrad

black-dolphin
23.03.07, 07:02
dann sollte eig allesd klappen;-)

erny84
23.03.07, 11:28
jup sollte brauche halt nur die abe könnte zwar für 10 € bei Raid direk eine bekommen aber ich dachte mir vll hat jemand hier eine rumliegen