PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbilas Dynamic



ULImativ
02.04.07, 12:34
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mir ner Ansaugbrücke oder nem Flowtecsaugrohr von dbilas dynamic gemacht ?
:confused:

MfG Uli

Der Pero
02.04.07, 16:41
Ungefähr 100 Leute.
Benutz bitte die Suche!

ULImativ
02.04.07, 17:26
Habe ich bereits getan, bloss finde ich nur Berichte von dem neuen Flowtecsaugrohr. Ich habe meins mitte 2001 von der Firma Friedrich Motorsport einbauen lassen und das sieht im Vergleich zu denn Bildern die ich hier finden konnte etwas anders aus.
Jetzt zu meinem Problem :
Habe letzte Woche mein Schätzchen aus dem Winterschlaf gerissen und da fiehl mir was auf als ich die Motorhaube öffnete.
Von der Ansaugbrücke gehen etwa in der mitte 2 kleine Röhrchen raus (zeigen richtung Motor), auf dem rechten ist ein Schlauch aufgesteckt aber auf dem linken nicht. Mir is das jetzt zum ersten mal aufgefallen !
Nun zu meiner Frage: Is des so "Orginal" oder fehlt etwas z.b. ein Blindstopfen oder sowas?
Jedenfalls zieht er durch das offene Röhrchen Luft und wenn ichs zuhalte geht meine Drehzahl bisschen runter...
Könnte schwören das ich auch n bisschen Leistungseinbussen habe...
Ich hoffe mir kann da einer helfen ? :confused:

MfG Uli

N.Corsa
02.04.07, 18:53
Hört sich nach nem Unterdruckschlauch an, aber ich kann dir auch nicht sagen wo der hin kommt. :blushing: Ich würd an deiner Stelle nochmal genau hin gucken, muss ja irgendwo nen Nippel geben wo der drauf muss.

ULImativ
03.04.07, 14:28
Hm, wie gesagt. die röhrchen kommt aus der Ansaugbrücke, auf dem linken is ne Schlauch drauf, auf dem rechten nicht. hab bis jetzt a noch keinen losen Schlauch gefunden dder da drauf passen würde. Werd wohl mal das Röhrchen abdichten und sehen was passiert...:confused:

MfG Uli