PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weineck Cobra *sabber*



FoXy
04.04.07, 12:35
Gabs sicherlich schonmal... aber ich sag nur: Amen :D


YouTube - Weineck Cobra 1350HP (http://youtube.com/watch?v=3zwuGCogQMw)


Schneller als ein Bugatti Veyron 16.4 glaub ich *g*

DonCorsa
04.04.07, 13:40
Auja, mein absolutes Traumauto, also nich direkt diese Version sondern die 16 Liter 1600PS Maschine, was die da auf die Beine gestellt haben wär für mich die absolute Automobile Erfüllung.

Die Leute von Weineck sind für mich so quasi V8-Götter:D, wer so voluminöse V8 Maschinen baut die drehzahlfest bis um die 9000 U/min sind, haben respekt verdient :)

einfach nur geil!

Onkel Horst
04.04.07, 14:18
Explosionssichere Kupplungsglocke?
0-200 in 6,3 sek.?
Waagerecht stehender Schlüsselbund?
:o :o :o :dribble: :dribble: :dribble:

Wo soll ich unterschreiben??
Oder tauschen die auch gegen mein Elternhaus??

Is ja unglaublich!!

FoXy
04.04.07, 14:33
Explosionssichere Kupplungsglocke?
0-200 in 6,3 sek.?
Waagerecht stehender Schlüsselbund?
:o :o :o :dribble: :dribble: :dribble:

Wo soll ich unterschreiben??
Oder tauschen die auch gegen mein Elternhaus??

Is ja unglaublich!!

Zu der Kupplungsglocke: Wenn man dem Internet glauben darf, erzeugt die Cobra beim einschießen des Inhaltes der NOS Flasche ca. 3000Nm... ich will nicht wissen, was passiert, wenn bei der Kraft die Kupplung hoch geht.. und dann ohne diese "Sichere" Kupplungsglocke...


Laut Wikipedia braucht der Bugatti Veyron 16.4 7,3 Sekunden auf die 200... scheiß Auto *gg*

Passt so nen V8 Nicht auch in den Corsa? *doof guck* ^^



Also wenn ichs nötige "Kleingeld" hätte, ständ die Cobra schon in der Garage, auch wenn ich eigentlich mehr auf Mustang / Shelby GT 500 stehe

DonCorsa
04.04.07, 14:44
übrigens falls wer noch etwas mehr lesen will oder gleich ne Weineck bestellen will -> Weineck (http://www.weineck-power.de/main.html) ;)

und jungs scheisst doch auf NOS, einfach die 1600 PS Variante ( übrigens ohne Turbo oder Kompressor ) nehmen, da haste die 3000 Nm auch ohne NOS:D

FoXy
04.04.07, 14:51
In der "Presse" Abteilung auf der Weineck HP habe ich nen Artikel gesehen, wo ein Mustang abgebildet ist... Ich nehm sowas *g* Vielleicht passt da ja auch was großes rein ;)

Bei den Motoren kann man wohl von Purer Kraft reden... Mag sowas mal Probe Fahren *g*

mibo
04.04.07, 21:47
hm, mein 1.0 12V zieht nich ganz so gut wie der, könnt aber knapp werden ..:rolleyes:

top auto die cobra.. :cool:

Der Pero
04.04.07, 21:53
Hm,schon gefährlich,wenn einem beim beschleunigen der Kopf nach hinten gegen den Bügel knallt.
Ne Kopfstütze wär nicht schlecht;)

Basti22
05.04.07, 10:27
Ja alles klar

No-More
05.04.07, 10:54
hm, mein 1.0 12V zieht nich ganz so gut wie der, könnt aber knapp werden ..:rolleyes:

top auto die cobra.. :cool:



bastis corsa geht natürlich besser... der bekommt nicht nur super+ sondern auch noch nitromethan.... ^_^

B4D_Dr1ft
05.04.07, 12:54
ja der motor würde passen... ^^ schott hinter den voder sitzen ziehen radstand verlängern usw. )

aber erstens biste nachem anlassen schon taub weil kein platz mehr für die auspuff anlage ist

und zweitens hätte ich schiss das der motor durch das dreh moment einfach durch die windschutz scheibe geschoben wird!


aber cobra is soooo oder sooo GEIL auch schon als shelby standart ;)

autobau
05.04.07, 20:09
:dribble::dribble::dribble::dribble:

Will auch!!

shabba
06.04.07, 00:03
..und ich hatte schon weineck CORSA gelesen... :(

Silvester
06.04.07, 00:44
hm, mein 1.0 12V zieht nich ganz so gut wie der, könnt aber knapp werden ..:rolleyes:

top auto die cobra.. :cool:


*gg* wenn das monster luft ansaugt beim gasgeben würde nicht nur dein corsa an luftmangel sterben sondern auch der fahrer blau anlaufen ... *g*

mibo
06.04.07, 16:48
*gg* wenn das monster luft ansaugt beim gasgeben würde nicht nur dein corsa an luftmangel sterben sondern auch der fahrer blau anlaufen ... *g*

rofl :clapping:

FoXy
07.04.07, 14:24
*gg* wenn das monster luft ansaugt beim gasgeben würde nicht nur dein corsa an luftmangel sterben sondern auch der fahrer blau anlaufen ... *g*

loooooooooooooooooooool geil :D

Kann man das nicht zur Brand Bekämpfung nehmen? Einfach anmachen und gas geben... feuer geht doch ohne luft aus ^^

Passerati
19.07.07, 15:27
Heiligs Blechle ist ja schon n´ schönes Auto!

Was mich nur wundert ist das ein Fzg mit 800 "Serien Ps" und max. 500 zusätzlichen Ps ein H- Kenzeichen bekommt.
Wie geht denn sowas? Es ist doch nur noch die Karosse n´ Orig. Teil, Fahrwerk und Motor wohl eher net mehr!?

Naja bin bin ja schon froh über meine 140 5Zylinder Ps.
Aber das Muhaha:vogel:

Der Himmel
19.07.07, 18:59
Ich sag nur:

YouTube - 1967 Shelby GT500E Eleanor Super Snake Dyno Run (http://www.youtube.com/watch?v=mDg5NyQdILk&mode=related&search)=

eines der geilsten autos auf diesem planeten, leider viel zu selten und begehrt, aber bei der optik kein wunder.

Was hast du denne für nen Motor drinne bei 140PS aus 5 Zylindern?

B4D_Dr1ft
19.07.07, 19:37
Da gibs dank unique mitlerweile genug von wobei das wohl nach nem eigen bau aussieht...


Was hast du denne für nen Motor drinne bei 140PS aus 5 Zylindern?


Buhaahhahahahahaha löl hihihi ^^

140 PS ^^ pffff


vom sound würd ich den mal nicht unter 300PS schätzen zumal da noch nen Großer Turbo Drauf orgelt.

außerdem ists eher nen V6 mit ca 5l ... nein sagen wir min 5l ;)

Der Himmel
19.07.07, 20:23
Das ist nen Fatback Umbau also der Wagen aus "Nur noch 60Sekunden" (Eleanor) :D :D :D


Nen 1967er Ford Mustang Shelby GT 500 kennt den Begriff V6 nicht, da gibts nur V8 und dann mit mindest 5,7 Liter als SmallBlock oder mehr.

leistung liegt nicht unter 500PS................:staun: :staun: :staun:

mfg