PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexx - Frontschürze



HardcoreCorsa
14.04.07, 14:19
Habe gestern von einen Freundlichen Forum User eine Nexx Frontschürze gekauft. Grüsse von Hier an Domi. Und klar konnte es kaum erwarten sie heute dran zu machen. Jetzt habe ich sie dran ohne große Problem ging das ohne nach zu bearbeiten oder sontiges.

Habe euch mal ein Bild angehängt zwei weitere Bilder findet ihr in meiner Galerie

Gruss Manuel

Der Pero
14.04.07, 14:33
Kommentare werden die selben sein,wie bei den Rückleuchten.

FoXy
14.04.07, 14:35
Ist der Wagen schon tiefer gelegt? Sieht verdammt hoch aus mit der Schürze o.O

Und in weiß sieht die eh komisch an wem Wagen aus. Bild im lackierten zustand wäre wohl vorteilhafter, mein Geschmack ist das ned, aber meinen Geschmack teilen ja auch nicht viele (WS-Styling 360 Look möchte ich haben^^)

Freaker
14.04.07, 14:40
Die Schürze find ich ganz Ok, aber man sollte die noch nen bisschen bearbeiten.(entschärfen) Leider muss man dann auch viel mehr am Auto ändern. (BB Motorhaube runterziehen usw) Mit nen bisschen Tieferen Auto kommt die Schürze einfach nur lächerlich rüber. Da ist nen Extremumbau fällig.

Bin mal gespannt wie der Corsa am ende aussieht.

HardcoreCorsa
14.04.07, 14:44
Naja das Thema Rückleuchten hatten wir schon. Wie gesagt ist alles eben ne Geschmackssache. Klar lackiert sieht es besser aus aber habe sie nur montiert zu schauen ob es passt. Ne tiefergelegt ist er noch net aber kommt noch. Rom wurde auch net ein einen Tag erbaut oder???


Gruss Manuel

RaZoR666
14.04.07, 14:45
Find das teil viel zu übertrieben... zumal ist die front ned grad die schönste... :kotz:

FoXy
14.04.07, 14:46
Naja das Thema Rückleuchten hatten wir schon. Wie gesagt ist alles eben ne Geschmackssache. Klar lackiert sieht es besser aus aber habe sie nur montiert zu schauen ob es passt. Ne tiefergelegt ist er noch net aber kommt noch. Rom wurde auch net ein einen Tag erbaut oder???


Gruss Manuel

Sicherlich wurde Rom nicht an einem Tag erbaut. Aber bei einem Haus wird ja auch nicht zuerst das Dach gebaut, oder? *gg*
Ich würde erstmal Grundlegende Tuning Maßnahmen vornehmen... Felgen, Tieferlegung.. ESD...

HardcoreCorsa
14.04.07, 14:50
Sicher erst tieferlegen und dann dummes Gesicht machen wenn man keine Schürze oder sontiges unter bekommt also von daher. Schon alles vorgekommen

darky1987
14.04.07, 14:52
ich persönlich finde die viel zu wuchtig für einen kleinen corsa...das ist lächerlich. aber jedem das seine, ich bin eh sehr old school^^

das einzigschöne an deinem corsa sind meiner meinung nach die schwarzen klarglasscheinwerfer.

aber lass dich nicht von mir unsicher machen, zieh dein ding durch und steh dazu

Freaker
14.04.07, 14:53
Ich bezweifel das du damit überhaupt weit runterkommst. :no:

@Darky M3 Spiegel passen auch nicht an den kleinen Corsa.

HardcoreCorsa
14.04.07, 15:04
Wollte mir ein 40 / 60 Fahrwerk einbauen und ich habe nachgemessen die Nexx Frontschürze ist genau so hoch wie die Orginale Frontschürze von Opel

Freaker
14.04.07, 15:06
Aber bis zur Gummilippe. Mach mal ein besseres Bild von weiter unten. Mit GFK wäre ich da schon viel vorsichtiger.

Der Pero
14.04.07, 15:08
Ausserdem ist der vordere Überhang länger.

corsa-tschango
14.04.07, 20:18
hallo,

Natürlich ist alles geschmacksache keine frage aber, die schürze ist viel zu wuchtig. Hab ne frage an dich, wie kann man ein auto so verunstalten.
Und wie schon einmal erwähnt, zuerst felgen , dann tiefer und zum schluss schürzen...

gruß

DaPinky
14.04.07, 20:57
lasst ihn doch machen....wenn er nun die ganze karre auf so ein japan style trimmt siehts bestimmt gut aus.....muss halt alles dazu passen :)

gruß

pinky

HardcoreCorsa
14.04.07, 21:49
Ich denke mal so jeder macht das was er gefällt. wenn alle Geschmäcker hier in Forum ein Auto bauen sollte da würde keiner sagen oh mein Gott was ist das weil einfach kein Auto zustande kommt weil man sich net einigen kann. Das ist nun mal so ist jetzt net böse gemeint aber eine sache des Geschmacks.

Was ich nur lustig finde Leute die sagen oh mein Gott wie kannste das oder das dran machen oder erst das dann das von genau diese Leute findet man gar kein Bild von ihren Corsa hier im Forum *grübel*Naja ist mir nur so aufgefallen.

Gruss Manuel

Freaker
14.04.07, 22:20
Die meisten wollten wohl einfach nur verhindern, das es dir so wie diesem Typen hier geht. YouTube - Opel Astra Liebhaber (http://www.youtube.com/watch?v=1LHKme7KNoo) Er bildet sich nämlich ein das die Leute " neidisch" seinen Astra F bestaunen , wenn er sich billige AE rankloppt.

Die meisten werden dich nämlich auslachen. Klar kann man sich über Geschmack streiten. Es muss ja auch Leute geben die auf Fette hässliche Schnitten stehen zb. ;)

Das was du dir da zusammenbaust sieht eben Scheiße aus . Nen Vitali Klitschko passt auch nicht zum Ballett. :blink: Genauso passen die Front und deine Rückleuchten einfach nicht zu der Form des Corsa`s. Sicher fällt dein Auto auf , aber es ist einfach nicht schön.

Versteh das jetzt nicht Falsch, du kannst dir ranbauen was du willst, aber wunder dich dann einfach nicht über immer wieder sie selben Kommentare, wenn du schon Foto`s Online stellst.

Öpken82
14.04.07, 22:42
Naja also mein Fall ist es auch nicht, aber wenn es dir gefällt bau sie dran.
Gibt immer verschiedene Meinungen und gerade wenn man in einem großen Forum fragt, wie es den Leuten gefällt, gibt es halt auch negative Meinungen.

Solange es dir gefällt mach weiter und gut ist.;)

blue
15.04.07, 12:34
Uargh ne absolut nicht mein Geschmack, aber muss dir gefallen :D!