PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff mit stockenden Sound^^



Kratzer
22.04.07, 12:50
Hiho.. wollte mal fragen woarn das liegt das bei manchen autos wenn die gas geben.. das immer so extrem stockent klingt .. so ne art fuchsen... aber nur der ton ist heller und es kommt öfter... liegt das am auspuff oder am motor?

wenn am Auspuff welcher Auspuff hat die eigenschaft?

hier mal ein anhang.. der heller klingt das meine ich..
YouTube - Auspufftest (http://www.youtube.com/watch?v=nio4fUVw-aY)

freezy
22.04.07, 14:35
das müsste ja eigentlich am auspuff liegen
übrigends bei deim link ist kein ton im vid

Biker1885
22.04.07, 14:39
lautsprecher und ton anmachen könnte da helfen ^^:p ;) :D

MrGentle
22.04.07, 15:04
Das liegt am Auspuff.

Wenn mich ned alles täuscht klingt das stark nach MSD-Attrappe. Zumindest dieses hohle blecherne Kreischen.

caliber
22.04.07, 20:15
sorry, habe gerade kein ton hier,
deswegen beschreibe ich es mal von meinem auspuff...

habe ein MSD und ESD von remus drunter,(c14nz) nichts besonderes...
fehlt bei beiden jeweils 50% von der wolle, keine ahnung wieso :whistling: :cool: ,

wenn kalt, dann serien-sound (wie dumm) und wenn warm, dann sehr sportlich und nicht aufdränglich!!! .....

gehe ich aber vom gas bei so 3000 touren (warm) oder so..., dann gibt er sehr geile stockende/puffende geräusche von sich...

und das tollste ist, von der lautstärke ist alles ideal. polizei war bisher auch nicht dagegen...(und die wollten mir schon ein paar mal ans leder...)




-zum thema msd attrape...

kumpel fährt am x14sz msd attrape und atu esd.. sehr geiler sound, aber er hat nicht diesen effekt...

freezy
22.04.07, 22:31
lautsprecher und ton anmachen könnte da helfen ^^:p ;) :D

ja stimmt hast recht ich trottel hab die boxen nicht angeschlossen gehabt:blushing: