PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B GSI Umbau HILFE



filly0311
23.04.07, 22:10
Hallo Meine Name ist Filly0311 aus Dortmund

Ich habe seit kurzen eine corsa b gsi der auf gsi umgebaut wurde. Ich habe den wagen von einem jungen gekauft der in mit einem motorschaden gekauft hat und den motor gewechselt hat ,und ihn nach dem wechsel nicht mehr zum laufen bekommen hat ,ich habe nun eine frage der wagen macht wenn ich ihn starten möchte nur ein zündfunke mehr nicht als währe die wegfahrsperre drin der wagen hat von werk aus wegfahrsperre ich wollte die wegfahrsperre bei opel kodieren lassen aber die haben mir gesagt das die motorkontroll leuchte nicht geht und sie deshalb nicht ins steuergerät kommen

Was kann ich machen gibt es jemanden der sich mit solchen Umbauten aus kennt :confused::confused:und der mir vieleicht helfen könnte bin für jeden Vorschlag offen

Danke im vorraus

gewissen
24.04.07, 09:11
Dieser bereich heisst zwar Kritik, Vorschläge und Probleme, aber diese Probleme beziehen sich aufs Forum und nicht aufs Auto.

Ich denke in der nächsten Zeit wird dein Beitrag in der Motorsektion zu finden sein...

Warum wechselst du die MKL nicht, wenn diese Kaputt ist?

Dennoch viel Spaß hier im Forum.